• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139673 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1965 am: 04.05.2013, 00:27:33 »
Wie wäre es wenn Parkbank dafür Rosbro reaktiviert? ;-)

Das war auch mein Plan.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1966 am: 04.05.2013, 09:42:25 »
Klingt gut. Ich bin nur leider im Moment ziemlich eingespannt... (was man IG leider auch merkt) aber das kriegen wir schon irgendwie hin.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1967 am: 04.05.2013, 13:54:49 »
Wie wäre es wenn Parkbank dafür Rosbro reaktiviert? ;-)

Das war auch mein Plan.

Aber weiß denn Talindra überhaupt irgendetwas von Rosbro? Für sie wäre doch die erste Anlaufstation erst einmal Selvan, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1968 am: 04.05.2013, 19:47:46 »
Talindra weiß nicht genau wo Selvan ist. Und da keiner von euch ihn persönlich kennt, wäre das Schattental als Analufstelle schon genauso logisch, zumal Nezras euch ja gerade schon gesagt hat, dass ihr dort hin müsst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1969 am: 05.05.2013, 14:37:23 »
Eines ist klar:
Nicht jeder NSC muss irgendwie besiegbar sein. Wenn wir zum Beispiel so blöd wären und aus irgendeinem Grund Elminster angreifen würden, hätten wir auch keine Chance gegen solch einen NSC.

Bei Nezras finde ich es allerdings fast etwas schade, dass er so mächtig ist. Wir haben so etwas ähnliches wie eine "Allianz", wenn man so sagen will, mit jemandem geschlossen, der ziemlich böse ist, meiner Einschätzung nach. Eine großartige Alternative hatten wir allerdings nicht. Zumindest sehe ich diese Alternative nicht. Trotzdem hätte ich keinem einen Vorwurf gemacht, wenn er mit seinem SC Nezras angegriffen hätte. Das hätte halt manche Dinge für uns sehr schwierig gemacht, aber ich hätte trotzdem nicht großartig herumgenörgelt. Auch wenn ich irgendwie glaube, dass der Kampf sehr kurz geworden wäre trotz Action Points. 

Nezras the Traitor

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
    • Schwerter des Schicksals
Klingensaal
« Antwort #1970 am: 05.05.2013, 15:00:52 »
Er würde mit euch den Boden aufwischen schätze ich. Wobei wohl nicht persönlich, aber ihr wäret schneller tot als ihr Action Point sagen könntet.
"Ich will es dir sagen, mein Sohn, und dich nicht im Ungewissen lassen."

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1971 am: 05.05.2013, 20:06:53 »
Ich hatte Nezras als Spieler übrigens falsch verstanden. Ich dachte, er wollte ein Angebot machen, die Kunstklinge an einen von uns zu binden oder so etwas in der Art. Das Problem an solchen Missverständnissen ist, dass Talindra nun ziemlich dumm wirkt. Das war eigentlich gar nicht so gewollt von mir, aber das ganze kann man wohl nicht ändern.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1972 am: 07.05.2013, 12:04:14 »
Tsaer würde da bleiben und Nezras "zusehen", weil er ihm nicht traut. Bringt auch nichts, aber ist ihm trotzdem lieber...

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1973 am: 07.05.2013, 14:53:15 »
Ich habe derzeit ein paar PC-Probleme. Bevor ich irgendwie dadurch ausfalle, wollte ich auch sagen, dass Talindra Nezras bei dem Ritual zusieht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1974 am: 07.05.2013, 16:14:54 »
Nur so zur Information: Nezras wird kein Ritual durchführen, er wird eines für euch konzipieren, das ihr dann durchführen könnt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1975 am: 08.05.2013, 07:55:04 »
dennoch ;)

Vielleicht komme ich heute Mittag kurz zu einem entsprechenden post für Talindra und mich. Oder Talindra kommt mir zuvor, wäre auch nicht schlimm ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1976 am: 08.05.2013, 11:29:21 »
Ich hätte hier gern wieder von allen Spielern ne Rückmeldung, was sie tun wollen. Es muss nicht unbedingt nen ausführlicher Ingame-Post sein, das würde ich eher über Schieben abhandeln, aber dafür muss ich wissen, was ihr vorhabt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1977 am: 08.05.2013, 14:40:59 »
Vagor würde gerne einiges an seiner Ausrüstung ändern.
Potenzielle Änderungen:
Verkauf
Mithral Chainshirt of Twilight +2 10100
Keen Cold Iron Rapier +2 20340
Silver Rapier +12410
Greatreach Bracers 2000
Einkauf
Bracers of Blinding Strike5000
Corsair's Eyepatch3000
Mithral Breastplate +28200
Longsword of Collision +118315
Mir ist bewußt das es keine magischen Supermärkte gibt ;) Nur irgendwie ist durch Faervian doch einiges durcheinander gekommen...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1978 am: 08.05.2013, 14:43:08 »
Verkauf sollte klar gehen, ich würfel mal, was die Verfügbarkeit der anderen Dinge angeht.

Für die Breastplate setze ich ne Wahrscheinlichkeit von 80% an, für die Eyepath 60%, für die beiden anderen Sachen 30%.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1979 am: 08.05.2013, 14:45:06 »
Blöd gelaufen, Vagor findet nur die Eyepatch. Er hat ja auch nur nen paar Stunden Zeit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken