• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139358 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1980 am: 08.05.2013, 14:46:19 »
Dann verkauft er auch nichts... ärgerlich...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1981 am: 08.05.2013, 14:47:26 »
Also vollkommen in Ordnung. nur ein wenig ärgerlich halt... aber egal. Also er kauft dann auch die eyepatch nicht weil er sie sich nicht wirklich leisten kann ohne Verkäufe...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1982 am: 08.05.2013, 14:51:00 »
Kannst gerne schonmal nen Posting vorbereiten, das Vagors Tour durch Baldurs Tor schildert. Sobald ich von allen Antworten habe schiebe ich, dann kannst du es setzen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1983 am: 08.05.2013, 15:57:12 »
ich komme heute leider nicht mehr zum posten. noch viel zu tun vor dem urlaub.

taeglyn wird sicherlich ein zimmer nehmen, bzw. wenn es okay ist mit vagor durch baldurs gate ziehen. verkaufen möchte ich zur zeit nichts, ausser es gibt eine finanzspritze, dann will ich aufrüsten. (höhere plus-werte bei waffen und handschuhen vor allem).

mitlesen werde ich vermutlich vom handy aus wenn es abends WLAN gibt. mal sehen.

wünsche euch viel spass und hoffe, dass es keinen kampf gibt die kommenden 14 tage. :)


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1984 am: 08.05.2013, 16:03:47 »
wünsche euch viel spass und hoffe, dass es keinen kampf gibt die kommenden 14 tage. :)

So wie ich zurzeit plane zumindest keinen, an dem Taeglyn beteiligt sein wird.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1985 am: 08.05.2013, 16:41:32 »
ich komme heute leider nicht mehr zum posten. noch viel zu tun vor dem urlaub.

taeglyn wird sicherlich ein zimmer nehmen, bzw. wenn es okay ist mit vagor durch baldurs gate ziehen. verkaufen möchte ich zur zeit nichts, ausser es gibt eine finanzspritze, dann will ich aufrüsten. (höhere plus-werte bei waffen und handschuhen vor allem).

mitlesen werde ich vermutlich vom handy aus wenn es abends WLAN gibt. mal sehen.

wünsche euch viel spass und hoffe, dass es keinen kampf gibt die kommenden 14 tage. :)


Ich werde Taeglyn mit aufnehmen und ihm die Hauptschuld zuschieben das ich nichts gescheites finde ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1986 am: 10.05.2013, 09:38:33 »
Ich habe Selenia mal ne PM geschrieben, damit es hier dann bald weiter gehen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1987 am: 13.05.2013, 13:29:16 »
Wenn ich bis heute Abend nichts gehört habe von Selenia, entscheide ich einfach was sie tut, damit diese Szene endlich mal vorüber geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1988 am: 14.05.2013, 18:38:03 »
Morgen geht es weiter und ich bringe euch wieder zusammen. So haben die übrigen zumindest nocht die Chance zu schreiben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1989 am: 15.05.2013, 11:08:06 »
Sorry, hatte die letzten Tage hier nur sporadisch reingeschaut (wir renovieren gerade... viel zu tun so neben dem Fulltime Job :)).

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1990 am: 15.05.2013, 18:55:28 »
Das klingt interessant...

Bin jetzt auch zumindest wieder halbwegs da ;)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1991 am: 16.05.2013, 00:23:20 »
Ich poste heute im Laufe des Donnerstags auch mal etwas ins Ingame. Sorry für die lange Schweigsamkeit.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1992 am: 16.05.2013, 21:25:54 »
Wollt ihr dann ins Schattental teleportieren oder gibt es noch etwas für euch zun tun?

@Parkbank: Schonmal ne Anfrage an dich: würdest du es schaffen Rosbro nen Gastauftritt hier zu bescheren? Muss nicht so lang sein, er muss ja den SC nur den Weg durchs Schattendunkel zeigen. Wenn nicht, würde ich das nen NSC machen lassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1993 am: 16.05.2013, 21:29:23 »
@ Idunivor

Kann Talindra, denn die anderen ins Schattental teleportieren? Ansonsten müssten wir von Myth Drannor mit einem Shadow Walk oder was die bessere Alternative ist mit einem Wind Walk Zauber weiterreisen. Finden wir Wind Walk Magie in Myth Drannor, falls wir sie brauchen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1994 am: 16.05.2013, 21:35:48 »
Talindra könnte schon in die Nähe teleportieren. Nicht mitten ins Zentrum, aber so nah, dass es nur einen Tag dauert bis sie dort sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken