• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139666 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1995 am: 16.05.2013, 21:40:14 »
Wie sieht das der Rest? Ist ein Tag Verzögerung okay?


Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1996 am: 16.05.2013, 22:33:03 »
@ Idunivor

Wenn hier keine größere Gegenwehr irgendwie kommt, dann kannst du uns einfach ein Stück weiterschieben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1997 am: 17.05.2013, 15:35:57 »
Ich bin über Pfingsten komplett ohne Internet, werde erst Dienstag wieder was schreiben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1998 am: 17.05.2013, 22:41:31 »
Bei mir wird's wohl auch Montag werden bis ich wieder etwas intensiver mitmachen kann.

Frohe Pfingsten! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1999 am: 21.05.2013, 21:41:40 »
Wohin wollt ihr denn nun? Nach Myth Drannor oder ins Schattental? Beides wäre möglich, zu beiden Orten könnt ihr allerdings nicht direkt teleportieren, da der eine zu unbekannt ist, der andere vor direkter Teleportation magisch geschützt ist. Etwa eine Tagesreise bräuchtet ihr jeweils zu eurem Ziel.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2000 am: 21.05.2013, 22:08:35 »
Also ingame weiß Vagor nicht ob einer der Betroffenen weiß wo genau die Klinge gefunden wurde. Er weiß es auf jeden Fall ncith.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2001 am: 21.05.2013, 23:58:45 »
hi! ich bin zurück. :)

danke an mad_n für die kewle ausflugsbeschreibung. hat mich beim lesen sehr gefreut. *s*

können wir für unsere charaktere etwas würfeln, ob wir wissen wo wir ca. im schattental suchen sollen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2002 am: 22.05.2013, 09:22:33 »
Knowledge Local (Shadowdale), das wird aber keiner haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2003 am: 22.05.2013, 19:47:11 »
Bitte mal auf einen Ingame-Post von mir warten. Wir sollten uns nicht dümmer anstellen, als wir sind. Was ich damit meine, erkläre ich noch. Ich bin übrigens sehr gerne im Schattental und finde es toll, dass ich da als Spieler noch mal bin mit meinem Charakter.

Ich poste wahrscheinlich am späteren Abend oder Nachts.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2004 am: 23.05.2013, 00:31:57 »
Sorry ist doch später geworden als gedacht. Ich poste einfach heute Mittwoch Ingame. So viel Zeit wird hoffentlich sein, denn die Frage Schattental oder Myth Drannor würde ich schon gerne Ingame ausdiskutieren.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2005 am: 23.05.2013, 14:12:54 »
Stichwort Ausspähungen. Wenn ich heute Abend Zeit finde, suche ich nach einem Item, was mir da Abhilfe leisten könnte. Haben wir noch Mittel zur Verfügung? Tsaer hat ja alles, was er so hatte, abgegeben...

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2006 am: 23.05.2013, 15:47:01 »
Defacto sind wir pleite... Also außer unserer bestehenden Ausrüstung...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2007 am: 23.05.2013, 18:18:57 »
Entschuldigung, ich meinte natürlich Donnerstag weiter oben. Was hilft uns denn Ausspähung in Bezug aufs Schattental, Tsaer?

Ich poste jetzt einmal Ingame.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2008 am: 23.05.2013, 18:25:20 »
Entschuldigung, ich meinte natürlich Donnerstag weiter oben. Was hilft uns denn Ausspähung in Bezug aufs Schattental, Tsaer?

Ich glaube es ging eher um Schutz vor Aussphähung. Aber das dürfte für euch alle in diesem Stufenbereich per Gegenstand noch schwer fallen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2009 am: 23.05.2013, 18:32:15 »
Kann man sich von Baldurs Tor aus an die Grenze zum Schattental teleportieren?

  • Drucken