• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 86015 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2055 am: 05.06.2013, 20:12:27 »
Taeglyn hat am Vorabend noch 24h Greater Mage Armor bekommen.

dank u wel! :)


ad idu>
welche tageszeit haben wir den ingame?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2056 am: 05.06.2013, 20:21:19 »
Mittag. Ihr werdet aber jetzt langsam müde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2057 am: 05.06.2013, 20:25:06 »
Wollen wir uns vier Stunden ausruhen? Mehr Trance brauchen wir ja nicht. Leider kann ich mit bloß vier Stunden keine neuen Zauber vorbereiten, aber damit muss ich wohl zurecht kommen.

Wenn Myth Drannor untergeht wegen nur vier Stunden Trance, dann ist das auch nicht mehr zu ändern. Wäre aber schon etwas ziemlich fieses.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2058 am: 05.06.2013, 20:32:23 »
glaubst du wirklich wir stehen _derart_ unter zeitdruck?
taeglyn wird aber mit etwas überzeugungsarbeit davon zu.. äh... überzeugen sein, dass es abends mehr sinn macht sich nach infos umzuhören.

ad idunivor>
wie lange planst du das abenteuer noch? kommen noch weitere akte? sind wir in der mitte des letzten aktes? auf der schluss-geraden? gibt es schon pläne für die zukunft?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2059 am: 05.06.2013, 21:11:29 »
Nach diesem Akt wird noch ein kürzerer Vierter und dann ein fünfter kommen. Und der fünfte wird es so richtig in sich haben. Ich schreibe nicht umsonst schon seit einer ganzen Weile unheilverkündende Interludien.

Es dürfte also schon noch eine Weile dauern.
« Letzte Änderung: 05.06.2013, 21:11:55 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2060 am: 05.06.2013, 21:22:06 »
kewl. danke für die info.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2061 am: 10.06.2013, 14:41:28 »
Meinetwegen könnt ihr euch dann gern zu Rosbros Laden schieben.

@Parkbank: Du könntest dann ja vielleicht beschreiben, wie es da so aussieht, war immerhin dein Charakter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2062 am: 10.06.2013, 19:23:40 »
Jop. Ich komme da heute abend oder evtl. morgen früh dazu.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2063 am: 11.06.2013, 20:35:19 »
@ Taeglyn

Ja, wir sind auf der Suche nach der Kunstklinge, aber wir wollen von Rosbro die Information, wo die damalige Kriegsklinge gefunden wurde. Dort müssen wir das Ritual abhalten, um die Kunstklinge zu finden.

Ich hoffe, ich habe alles richtig in Erinnerung. Ingame war die Szene ja eigentlich nicht so lange her.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2064 am: 11.06.2013, 20:36:34 »
@Idunivor: Ich hoffe, das mit der Kenntnis bzgl. der Amanthore war nicht zu hoch gegriffen. Aber das Rosrbo Kontakt nach md hält und bzgl. all dieser Dinge auf dem Laufenden bleiben will, ist denke ich naheliegend. Er hat sich ja vom Abenteurerleben zurückgezogen, aber somit auch die Wache über Shadowdale mit angenommen...

bzgl der Schattenklinge: Ich vermute, du hast die wesentlichen Infos wesentlich griffbereiter als ich... kannst du mir per PN kurz auf die Sprünge helfen? Wenn dich das aber auch Zeit zum nachlesen kostet, dann kann ich das auch selbst morgen früh machen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2065 am: 11.06.2013, 21:13:33 »
@Parkbank: Habe dir ne entsprechende PM geschrieben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2066 am: 12.06.2013, 13:25:37 »
Rosbro wird via Amneusis eine Kopie der Karte anfertigen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2067 am: 13.06.2013, 09:05:18 »
Wie ist jetzt euer Fahrplan?

8h-Ruhe, Brug Krag von da ins Schattendunkel und dann zum Drow-Stützpunkt?

Falls es so sein sollte würde ich das alles in einem Beitrag machen.

edit: Nur damit das klar ist und es kein Missverständnis gibt. Der Stützpunkt ist mit einer massiven Steinmauer versiegelt, ihr solltet euch also schonmal überlegen, wie ihr da durch kommt.
« Letzte Änderung: 13.06.2013, 09:06:50 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2068 am: 13.06.2013, 09:22:48 »
Will heißen Talindra sollte auch ein Dimensiondoor für den Notfall vorbereiten. Ansonsten hat Selenia den ja auf ihrer Liste. Oder bedeutet Dicke Mauer, dass der ganze Gang verfüllt ist?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2069 am: 13.06.2013, 09:24:31 »
Will heißen Talindra sollte auch ein Dimensiondoor für den Notfall vorbereiten. Ansonsten hat Selenia den ja auf ihrer Liste. Oder bedeutet Dicke Mauer, dass der ganze Gang verfüllt ist?

Muss man für Dimensionstür nicht sehen, wo man die Tür hin öffnet? Es ist schon eine mehrere Meter dicke Mauer (per Stoneshape hergestellt).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken