• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 84820 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2070 am: 13.06.2013, 09:27:20 »
Zitat
You instantly transfer yourself from your current location to any other spot within range. You always arrive at exactly the spot desired—whether by simply visualizing the area or by stating direction
Also 15 Meter gerade aus ist bei Dimensiondoor absolut drin.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2071 am: 13.06.2013, 09:39:15 »
Naja, da könnten dan halt auch wieder Wände oder Dinge sein...

Aber im Prinzip sollte es funktionieren, wenn ihr nicht Pech habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2072 am: 13.06.2013, 09:44:01 »
Joa... die sicheren Methoden stehen uns ja nicht zur Verfügung ;)
Obwohll... braucht  Clairaudience/voyance Line of Sight?
« Letzte Änderung: 13.06.2013, 09:46:14 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2073 am: 13.06.2013, 11:55:43 »
Wenn ihr lieb bittet, kann Rosbro versuchen euch dahin zu teleportieren... er kennt die Stelle ja und eine Schriftrolle hat er noch, eine zweite vielleicht dann auch

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2074 am: 13.06.2013, 12:36:51 »
Vielleicht hat er auch irgendeine andere Schriftrolle, die da weiterhlfen und tauschen könnte. Teleportation wäre ja schon sehr viel Aufwand und sehr teuer.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2075 am: 13.06.2013, 13:23:34 »
@ Taeglyn

Ja, wir sind auf der Suche nach der Kunstklinge, aber wir wollen von Rosbro die Information, wo die damalige Kriegsklinge gefunden wurde. Dort müssen wir das Ritual abhalten, um die Kunstklinge zu finden.

Ich hoffe, ich habe alles richtig in Erinnerung. Ingame war die Szene ja eigentlich nicht so lange her.

Danke fürs berichtigen. :)

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2076 am: 13.06.2013, 13:54:10 »
Also noch ein wenig gestöbert... Glaube nicht dass wir um Grad 5 herum kommen, ausser mit einer Dimensiondoor-Divination Kombination.
Bin bei meiner Recherche allerdings von folgenden Parametern ausgegangen: Die Wand sollte intakt bleiben, Magische Lösung im SRD.

Schränkt das ganze natürlich ein...
Passwall (5), Teleport (2x5), Plane Shift(4x6) Shadowwalk(2x6)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2077 am: 14.06.2013, 09:34:56 »
Die Magierinnen könnten auf Fragen, wie der Raum hinter der Wand aussieht und ob man sicher mit einem Dimensionssprung dahin gelangt (bzw. wie lang dieser sein sollte). Da kann Rosbro ja helfen... ist doch eigentlich die beste Lösung?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2078 am: 17.06.2013, 12:54:29 »
Also mit ner ordentlichen Beschreibung des Raumes sollte das mit Dimensionstür klappen. Ich würfel dann mit nem Prozenwürfel, ob doch irgendetwas schife geht (mit ner sehr kleinen Chance und die Ergebnisse werden auf keinen Fall letal oder dauerhaft sein, falls etwas scheitert).

Ihr müsstet dann nur mal Ingame andeutet, dass ihr euch auf den Weg macht, bzw. vorher ausruht und euch dann auf den Weg macht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2079 am: 18.06.2013, 10:53:08 »
*verwirrt bin*... Vagor verabschiedet sich quasi bereits und Selnia beginnt eine Begrüßung?

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2080 am: 18.06.2013, 12:42:13 »
ja... die Begrüßung war glaube ich nachgeschoben... aber Rosbro wurde auch nicht nach der Beschaffenheit des Raumes gefragt, der hinter der Wand liegt. Nur Tsaer wäre nicht der richtige gewesen, um das zu erfragen... und einfach so wollte ich das auch nicht preisgeben, ohne Grund...

Aber es kommt ja noch der Morgen, wo die Karte abegholt wird. Ich vermute fast, wenn das für Idunivor O.K. wäre, wäre es am besten, wenn er uns weiter schreibt und das einbaut....

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2081 am: 18.06.2013, 12:55:50 »
Wollt ihr so schnell wie möglich, d.h. dann nachts zum Drow-Stützpunkt aufbrechen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2082 am: 18.06.2013, 19:26:03 »
Ich schiebe euch dann jetzt gleich einfach mal in den Stützpunkt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2083 am: 18.06.2013, 19:27:28 »
Ich schiebe euch dann jetzt gleich einfach mal in den Stützpunkt.

Wenn das so einfach geht, ist das okay.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2084 am: 18.06.2013, 19:42:09 »
So, habe jetzt alles in einem großen Beitrag abgehandelt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken