• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139625 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
AW: Klingensaal
« Antwort #2130 am: 13.07.2013, 08:59:43 »
OOC geht mit handy ganz gut aber würfeln oder Kampfposts sind kaum möglich.

Ja, das ist schon alles etwas trickreich...

Ich hab mir für mein Galaxy die SwiftKey Tastatur geholt (die ist wirklich klasse und hat zudem auch Pfeiltasten, was die Navigation in Posts etwas erleichtert; ist nicht ganz perfekt, aber schon bedeutend besser als die Standardtastatur). Zudem ist die auch beim Schreiben wirklich toll und lernfähig.

Dieses Tapatalk Zeugs hab ich noch nicht ausprobiert... taugt das was?

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2131 am: 13.07.2013, 09:00:14 »
Ich warte dann mal, bis alle dran waren. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: AW: Klingensaal
« Antwort #2132 am: 13.07.2013, 11:12:49 »
Zitat
Dieses Tapatalk Zeugs hab ich noch nicht ausprobiert... taugt das was?

Es erleichtert die Navigation ziemlich und reduziert auch das Datenvolumen.  Das ist ganz angenehm.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2133 am: 13.07.2013, 12:50:19 »
Bei Tsaer wäre ggf der Einsatz von Aktionpoints möglich (Wenn Indunivor mal davon absieht, dass er den DC genannt hat, und somit ein nachträgliches einsetzen eigentlich nicht mehr möglich ist) .
Vagor ist mit der gewürfelten 1 erstmal auf und davon...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2134 am: 13.07.2013, 14:58:51 »
Autsch, das wird jetzt übel auch wenn der Avoral mit nem AP sich noch raus ziehen kann (wäre meinetwegen ok, auch bei bekanntem DC) wird es ohne Vagor und Taeglyn echt hart.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2135 am: 13.07.2013, 15:02:23 »
Wenn ich mich nicht irre (kann gerade nicht nachschlagen) dann reicht der AP Wurf von Taeglyn nicht. Die Aktion müsste also auch Flucht sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2136 am: 13.07.2013, 15:16:27 »
@ Idunivor

Ist das rot umrahmte Kästchen das, wo auch die Tür ist? Wenn ich die Antwort habe, kann ich einen Kampfpost machen.

Und ich glaube auch, dass Taeglyn flieht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Klingensaal
« Antwort #2137 am: 13.07.2013, 15:30:16 »
Ja ist es.  Die rote Linie makiert die Höhe der Plattformen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2138 am: 13.07.2013, 15:54:34 »
Außerdem: das Portal funktioniert zur Rückkehr auf die materielle Ebene nicht. Beim Versuch es zu durchqueren kommt man einfach auf dieser Seite wieder raus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2139 am: 14.07.2013, 14:33:39 »
Beduetet ich versuche durch die Wände zu kommen und ins nichts zu springen?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2140 am: 14.07.2013, 15:16:36 »
Das bedeutet eher, dass du versuchst so weit es geht von den Teufeln weg zu komm und dich dann dort hinkauerst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2141 am: 14.07.2013, 18:39:55 »
angepasst...

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2142 am: 14.07.2013, 18:41:31 »
Wenn ich mich nicht irre (kann gerade nicht nachschlagen) dann reicht der AP Wurf von Taeglyn nicht. Die Aktion müsste also auch Flucht sein.
Japp auch Taeglyn flieht: AP: Maximum von 2d6 wird drauf addiert, reicht also nicht...
Edit: er hat aber die +3 vergessen von Conviction... damit reicht es dann: 11+4(AP)+3(Conviction)
« Letzte Änderung: 14.07.2013, 18:43:21 von Vagor o Rûn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Klingensaal
« Antwort #2143 am: 14.07.2013, 20:36:04 »
Dann könnte es ja doch noch etwas werden in diesem Kampf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2144 am: 15.07.2013, 08:10:27 »
Hi, sry das ich weg war...

den AP würde ich in jedem Fall setzen.

@All: Bitte schaut nochmal, dass ihr auch alle Zauber von Tsaer habt!

@Idunivor: Ich kann den Avoral immer via Dismiss als freie Aktion aufgeben und dann mit meiner Ini an seine Stelle treten, richtig?

  • Drucken