• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139620 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2220 am: 30.07.2013, 00:46:43 »
Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet. ::)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2221 am: 30.07.2013, 11:57:46 »
So, ihr dürft wieder.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2222 am: 31.07.2013, 07:16:39 »
Die dazzled Cond. fällt weg, wenn ich die Wall of Light aufhebe.

Ich bin von heute an bis zum 23.08. im Urlaub. Es wäre cool, wenn ihr in der Zeit für Tsaer handeln könntet. Wenn ich unterwegs Netz haben sollte, dann melde ich mich mal. Der Status ist aktuell.

Gruß

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2223 am: 31.07.2013, 10:57:52 »
Da wir drei Leute mit Flugfähigkeit haben, sollte es doch möglich sein, Tsaer und Vagor nacheinander nach oben auf die Plattformen zu bringen, oder?

Ich gehe mal davon aus, dass wir da hinmüssen... könnte man aber sicherlich auch mal kurz nachschauen.

Talindra und Taeglyn sollten aber auch erstmal zu Tsaer fliegen, um sich heilen zu lassen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2224 am: 31.07.2013, 18:12:22 »
Die Plattformen hängen mit einer Ausnahme alle einfach nur in der Luft. Teilweise gibt es Wandstücke, die sich an sie anschließen, teilweise nur das silbrige Grau der Astralebene. Bei einer Plattform gibt es allerdings ein Stück Wand mit einer Tür.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2225 am: 01.08.2013, 16:57:49 »
Sommerloch?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2226 am: 01.08.2013, 17:53:53 »
Jupp... ich schaffs vielleicht heute noch und bin dann das we off...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2227 am: 05.08.2013, 18:07:54 »
Da es hier ja gerade eh nicht weiter geht, erkläre ich den August mal offiziell zur Pause, da ich ab nächste Woche ja eh in Rom bin.

Weiter geht es hier im September!
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2228 am: 06.08.2013, 18:52:35 »
hu?  :huh:

august ist sommerpause? wirklich?

nur kurz noch:
wo ist den taeglyn gerade und ist er wieder geheilt? habe einen leichten schock bekommen als ich das gelesen habe. *s*

euch eine feine zeit einstweilen. :)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2229 am: 06.08.2013, 22:43:31 »
Taeglyn fliegt(Avariel) grade improved invi Kreise, ist wieder einigermaßen geheilt. Talindra sollte sich noch irgendwie heilen lassen, und dann müßen unsere Flieger Vagor und Tsaer hoch schaffen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2230 am: 06.08.2013, 23:01:03 »
august ist sommerpause? wirklich?

Nunja, seit Kampfende ist hier schon Schweigen im Walde und ich vermute, dass ich aus der ewigen Stadt eh nicht so arg viel posten würde. Ich denke da werde ich Besseres zu tun haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2231 am: 07.08.2013, 00:29:28 »
Naja, ich denke Selenia ist ja einen Moment mit ihrem "Erkundungsflug" beschäftigt... die Zeit können die anderen ja nutzen, um sich wieder fitzumachen... dann sollte es wohl weitergehen.

Wenn unsere drei "Flieger" die "bodenständigeren" Charaktere hochbringen, sollten wir es ja auch bis zu dem Teil mit der Tür schaffen, wo ich mal annehme, dass wir ersteinmal weitermachen werden.

Ich kann das ja schonmal im IC als Vorschlag reinschreiben...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2232 am: 25.08.2013, 20:24:36 »
Nur schonmal ne Information für euch: Frank hat mir vor einigen Tagen geschrieben, dass er dem On-Games schweren Herzens den Rücken kehren wird. Talindra wird also aus der Runde ausscheiden. Ich würde sie gerne mit in den nächsten Kampf nehmen und erst dann ausbauen, sofern einer von euch bereit wäre im Kampf für sie zu ziehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2233 am: 25.08.2013, 20:34:43 »
Oh, das ist natürlich schade. :(

Wegen Ziehen im Kampf: Das könnte ich wohl machen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2234 am: 26.08.2013, 19:35:36 »
Hallo,

ich bin Momentan zeitlich leider extrem eingebunden und finde da leider nicht die Ruhe fürs On-(oder Off)Gamen... ich gehe deshalb (leider) für die nächsten zwei Wochen auf Tauchstation. Ich hoffe, ihr seht mir das nach und übernehmt den Charakter wo nötig.

Gruß
Parkbank

  • Drucken