• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139626 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2265 am: 12.09.2013, 09:18:07 »
Zu der Beschreibung hätte ich gern ein umgehendes Feedback. Die Idee ist mir nämlich erst vor ca. zehn Minuten gekommen und ich wollte der Muse hier keine Ketten anlegen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2266 am: 12.09.2013, 11:52:50 »
Idee: nicht schlecht, auch wenn die Sätze konzentriertes lesen vorraussetzen:
Verständniss: riesiger "bodenloser" überkuppelter Raum, wir auf einer Balustrade am Kuppelansatz. Kuppel = Kino. schebend im Raum Kristall der magische Entladungen wirft. Weiterer Ausgang auf Balustradenebene gegenüber. Die Bilder zeigen, das sich über der Kuppel wohl das Schwert befindet.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2267 am: 12.09.2013, 11:58:12 »
Ne, es gibt schon nen Boden. Nur wie groß die Halle zu den Seiten ist, seht ihr nicht. Ansonsten hast du es alles richtig erfasst. Der Kristall schwebt allerdings unter euch, etwa in Entsprechung zu der Kuppelspitze nur eben in die andere Richtung.

edit: Habe mal noch ein paar Korrekturen eingefügt und einige Sätze etwas aufgespalten, damit es nen bisschen besser lesbar wird.
« Letzte Änderung: 12.09.2013, 12:10:24 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2268 am: 12.09.2013, 19:54:07 »
Wie weit entfernt ist der Raum mit dem Schwert?

Kommt man da mit einem Dimensionstor hin?

Ich würde dann vermutlich garnicht groß anfangen zu überlegen, und mir die anderen vier schnappen und rüberspringen. :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2269 am: 12.09.2013, 22:39:24 »
Das ist problematisch: Du siehst den Raum gar nicht. Die Kuppel ist geschlossen. Ihr seht nur auf den Abbildugnen, dass es diesen Raum geben müsste. Ob es ihn wirklich gibt und wie er aussieht und wie dick die Wand dazu ist. Es ist also nicht wirklich möglich. Da es durchaus sein könnte, dass man mit Dimension Door außerhalb des Turms landet, wo dann keine Substanz sondern nur Astralebene ist.

Oder kurz: Geht nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2270 am: 12.09.2013, 23:57:39 »
Ok... dann hatte ich das etwas falsch verstanden... tja, dann müssen wir wohl doch den Eingang suchen gehen. :)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2271 am: 14.09.2013, 19:37:13 »
ierks Githynki... die sind ja nicht in der SRD ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2272 am: 16.09.2013, 11:34:33 »
Talindra weiß so ziemlich alles, was es über Githyanki zu wissen gibt. Da die hier allerdings nicht einfach nur Githyanki sind, sondern zusätzlich noch Scheusalblut haben, lässt sich da nicht wirklich was vorhersagen.
Der Kristall scheint in irgendeiner Form wichtig für diesen Ort zu sein, vielleicht das Zentrum der Ebene, das allem seine Stabilität gibt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2273 am: 19.09.2013, 19:18:25 »
Ich würde mit dem Gefecht dann jetzt noch warten bis Selenia wieder voll da ist. Das ist ja nicht mehr so lange hin. Vielleicht schafft Tsaer dann ja auch wieder posts im Kampf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2274 am: 19.09.2013, 22:14:29 »
ist das wirklich notwendig? es geht gerade so schleppend voran . selenia/thanee hat in der SR runde gemeint, dass sie sowieso jeden tag 2x rein schaut.

können wir nicht (langsam) weiterspielen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2275 am: 20.09.2013, 00:10:25 »
In einem Kampf würde ich eigentlich ungern langsam vorgehen, sondern die Runden schon schnell hintereinander machen. Aber erstmal könnt ihr ja gerade eh ingame posten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2276 am: 20.09.2013, 06:38:35 »
Von meiner Seite aus sollte das schon gehen... kann, wie gesagt, morgens und abends recht gut hier reinschauen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2277 am: 23.09.2013, 14:26:11 »
Ok, ich habe Parkbank gerade schonmal ne PM geschrieben, wie es bei ihm zeitlich aussieht. Ich werde dann heute meinen Beitrag noch erweitern. Überlegt schonmal welche Zauber ihr unmittlebar vor Kampfbeginn wirken wollt. Dafür habt ihr gleich Zeit.

Wer übenimmt Talindra?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2278 am: 23.09.2013, 14:30:26 »
Sobald ihr eure Zauber gewirkt habt, könnt ihr dann den Raum betreten. Damit beginnt dann aber die Initiative.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2279 am: 23.09.2013, 17:17:55 »
Wirken noch alte Zauber / Welche Zeit ist ca. vergangen seid dem Kampf?

  • Drucken