• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139309 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2280 am: 23.09.2013, 18:30:00 »
4 your consideration:
ich bin erst ab do. wieder zu erreichen, da ich kurzfristig weg muss und keine lust habe mit dem handy beiträge zu verfassen.

taeglyn castet false life wenn das heute noch einmal geht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2281 am: 23.09.2013, 20:33:11 »
Dann startet der Kampf erst Donnerstag. Dann geht es aber wirklich los.

Wirken noch alte Zauber / Welche Zeit ist ca. vergangen seid dem Kampf?

30 Minuten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2282 am: 25.09.2013, 15:20:52 »
Donnerstag abend sollte ich hier reinschauen können, denke ich. Tagsüber allerdings nicht.

Ab Freitag abend bin ich dann wieder zuhause.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2283 am: 25.09.2013, 17:50:54 »
Cast:

Gruppe:

. . [X]Aid, Mass (1d8+12 Leben, 12 min) (BITTE SELBER WÜRFELN!)
 . . [X]MASS Shield of Faith +4 deflection Bonus 12min

Ich:
Hand of Divinity

Heilung:

Tallindra: voll, Tsaer fast.


Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2284 am: 25.09.2013, 17:52:31 »
Bitte schaut rein, welche Zauber noch aktiv sind bei euch und berücksichtigt das.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2285 am: 25.09.2013, 17:53:19 »
Und es gilt wie immer: Wenn der Status zu eurem Nachteil nicht aktuell ist, dann ist das euer Pech.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2286 am: 25.09.2013, 18:33:35 »
ad tsaer: hast du vllt. noch einen level 1 heilzauber für taeglyn? 9 punkte fehlen noch zu meinem "vollen" glück. und es dürfte recht haarig werden. zumindest gehe ich davon aus. und meine daily power (improved invisibilty) ist auch schon weg...

ich komme zwar heute schon zum posten, bin aber recht kurzfristig von freitag morgen bis sonntag am abend eingeladen worden mit nach ungarn zu fahren. das werde ich auch machen. vllt. kann ich aus dem hotel posten, sonst spätestens ab montag vormittag wieder. heute und morgen gehts auf jeden fall.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2287 am: 25.09.2013, 18:36:20 »
Ok, dann eröffne ich jetzt schonmal, es wurde ja primär deinetwegen auf Donnerstag verschoben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2288 am: 25.09.2013, 18:44:19 »
*wirft asche auf sein haupt* ich persönlich gebe ja der sommerpause die schuld. seit dem jagt eine ausnahme die andere. *s*

dafür dürfte mein status jetzt passen. nach besten wissen und gewissen alles ein- und nachgetragen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2289 am: 25.09.2013, 18:47:52 »
Kein Thema, ist alles gut.

Es wäre super, wenn irgendjemand heute Abend noch für Talindra posten könnte, damit ich ziehen und morgen dann alle posten können.

Jetzt kommt erstmal die Ingame-Beschreibung.

edit: Erledigt. Schauen wir mal, wie es läuft. Ist auf alle Fälle knackig.
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 19:00:46 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2290 am: 25.09.2013, 20:38:19 »
dann ist es ja gut.

was mich schon länger bewegt: wie wollen wir das mit talindra/frank halten? nach besetzen? zu viert weiter machen? gibt es einen bestimmten grund weshalb das nicht thematisiert wird?

ich sehe mich leider ausser stande für talindra zu ziehen, da ich mich bei spellcastern so richtig gar nicht auskenne. hoffe eine(r) meiner mitspieler/innen hat das drauf.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2291 am: 25.09.2013, 20:42:05 »
was mich schon länger bewegt: wie wollen wir das mit talindra/frank halten? nach besetzen? zu viert weiter machen? gibt es einen bestimmten grund weshalb das nicht thematisiert wird?

Weil es schon entschieden ist. Sollte Talindra noch im Laufe dieses Kapitels sterben, wird der Charakter so ausgebaut, dass es keine Wiederbelebung gibt, weil Talindra sich weigert. Ansonsten habe ich mir schon etwas überlegt, wie ich den Charakter ausbaue. Erstmal wird da auch kein Ersatz gesucht, vier Spieler ist ja kein Problem. Sollte es bei Parkbank zu eng sein, würde ich dann darüber nachdenken für das letzte Kapitel noch einen neuen Spieler reinzuholen bzw. jemanden zu finden, der als NSC und Support-Caster einsteigen könnte.

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2292 am: 25.09.2013, 20:44:01 »
aha. gut zu wissen. danke für die info. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2293 am: 25.09.2013, 22:01:19 »
So, neue Runde ist da. Jetzt könnt ihr alle handeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2294 am: 25.09.2013, 22:22:17 »
Ach und noch etwas: Ich plane ja für das nächste Kapitel ein Schlacht, in der ihr als Generäle auftretet. Dafür würde ich gern das Armeesystem aus dem Song of Ice and Fire RPG adaptieren.
Ich würde das aber gern in Absprache mit euch tun. Zumindest bei Selenia weiß ich ja schon, dass das System bekannt ist. Den anderen könnte ich die entsprechenden Abschnitte aber auch zukommen lassen. Vor allem wichtig wäre wohl, dass man irgendwie das Einheitensystem aus A Song of Ice and Fire (das natürlich sehr Magiearm ist) an D&D angleicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken