• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139491 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2370 am: 09.10.2013, 16:19:05 »
So, die Karte ist leider noch recht grün. Verkohlte Wälder habe ich nicht so schnell zur Verfügung ist aber ja hoffentlich nicht so schlimm.
Ich poste sie erstmal hier, da die Feinde euch nicht bemerkt haben, ihr also erst noch handeln und selbst entscheiden könnt, was ihr tun wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2371 am: 10.10.2013, 10:59:41 »
ich würde, bevor wir angreifen, auf jeden Fall noch ein, zwei Zauber wirken wollen...

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2372 am: 10.10.2013, 14:57:29 »
dito

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2373 am: 10.10.2013, 15:18:28 »
Ok... ich habe nur noch 7 Hochrangige Zauber zur Verfügung für den Tag... deshalb werde ich euch nicht mit einem Zauber buffen, sondern genau einen ganz hohen Zauber nutzen und mich in einen Avoral verwandeln.... ;)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2374 am: 10.10.2013, 15:29:14 »
Bie mir wäre es Dragonskin (black), Shield, Fist of Stone (aus dem Zauberstab... den könnten auch unsere Kämpfer auf sich wirken, so sie denn dazu in der Lage sind) und dann Draconic Polymorph in irgendetwas großes, starkes...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2375 am: 10.10.2013, 17:36:59 »
Könntet ihr (vor allem Taeglyn) mir dann sagen, wo ihr auf der Karte sein wollt, wenn die Initiative beginnt. Da die Viecher aktiv Wache halten würde ich sagen, dass ihr die Initiative automatisch gewinnt, es aber keine Überraschungsrunde gibt. Macht es unkomplizierter und wir haben direkt schöne Ini-Blöcke.

@Tsaer: Zum Käfig weiß der Avoral auch nichts. Er weiß aber, dass die Kreaturen Feuerriesen sind. Zu denen weiß er aber nur, dass sie mit Feuer nicht zu bekämpfen sind, ansonsten ist er eher ratlos.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2376 am: 10.10.2013, 17:55:36 »
Danke. Feuerriesen... ach du scheiße. Und wir haben Tallindras Fallgruben nicht mehr :(

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2377 am: 10.10.2013, 18:05:42 »
Wirkt die Furcht Aura auch gegen Freunde?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2378 am: 10.10.2013, 18:08:25 »
Da in der Beschreibung von Fear "each living creature" steht würde ich sagen ja, die wirkt auch gegen Freunde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2379 am: 10.10.2013, 18:12:39 »
werde morgen am vormittag in ruhe posten. taeglyn wird noch den circle against evil (oder so) casten, ehe sie los schlagen. :)

startposition: vom rechten unteren eck des 2ers, 3x nach SO (diagonal 3 felder)

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2380 am: 10.10.2013, 18:31:42 »
So... der Avoral steht bei den anderen und ich will in der ersten Runde (möglichst als erster handelnd) einen Bogen durch die Bäume fliegen und dann so gegenüber den Riesen zum stehen kommen, dass ich die vorderen (von den Gefährten aus)  beide mit einem Lightning Bolt erwischen kann (empowered). Wenn möglich steht er dabei so im Wald, dass Bäume einen direkten Charge verhindern... (Die Riesen sind ja large) Wenn du magst, kannst du den Avoral also direkt so positionieren, ca. 1,5 m in der Luft. ISchaden ist: 37, Reflex DC 16 halbiert ... da die Riesen flat-footed sind hab ich wenigstens Hoffnung, dass das funktioniert.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2381 am: 10.10.2013, 19:14:40 »
Selenia wird sich dann in einen Glabrezu verwandeln.



Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2382 am: 10.10.2013, 20:11:48 »
Uh.... ob das rein RP Technisch so gut ist, wenn wir einen Avoral da haben.... ?

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2383 am: 10.10.2013, 20:19:03 »
Was wäre denn mit einem Angel? Der ist glaube ich nicht schlechter...
http://www.d20srd.org/srd/monsters/angel.htm

Aber geht ein Outsider denn überhaupt via Polymorph?

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2384 am: 10.10.2013, 20:23:24 »
Wenn man selbst Outsider ist, ja. ;)

  • Drucken