• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139396 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Klingensaal
« Antwort #2385 am: 10.10.2013, 20:30:05 »
Ein Engel hätte schon gewisse Vorteile. Allein was friendly fire angeht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2386 am: 10.10.2013, 21:10:17 »
Naja, ich denke mal nicht, dass ich durch den Zauber auch die Ausrüstung bekomme, die die üblicherweise haben... aber ein Leonal sollte es auch tun. :)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2387 am: 10.10.2013, 21:42:59 »
Fist of Stone eine Ladung gemopst ;)
Auch wenn es nur bedingt etwas bringt (im wesentlichen Grapplestärkung).
Geht ja nur auf Angriff(der bei mir über Dex läuft), nicht auf Schaden. Und die Slam Attack ist ganz nett...

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2388 am: 10.10.2013, 21:46:37 »
Startposition:
Lücke Zwischen großem und kleinen Baum Nordöstlich von 2
Edit: Nur fürs Würfeln: Feuerriesen: tendenziell böse, aber nicht ousider mit evil subtyp oder undead? :D
« Letzte Änderung: 10.10.2013, 21:54:07 von Vagor o Rûn »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2389 am: 10.10.2013, 22:49:10 »
Fist of Stone eine Ladung gemopst ;)
Auch wenn es nur bedingt etwas bringt (im wesentlichen Grapplestärkung).
Geht ja nur auf Angriff(der bei mir über Dex läuft), nicht auf Schaden. Und die Slam Attack ist ganz nett...

Man weiß nie, wofür es gut ist. :)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2390 am: 10.10.2013, 22:51:06 »
Ich gebe Dir den Zauberstab dann, nachdem ich ihn verwendet habe (in der Runde vor dem Polymorph). Dann hält er die vollen 10 Runden für Dich.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2391 am: 11.10.2013, 00:16:56 »
Edit: Nur fürs Würfeln: Feuerriesen: tendenziell böse, aber nicht ousider mit evil subtyp oder undead? :D

Jepp, böse, sonst nichts spannendes. Riesen eben, aber das ist ja für keinen von euch relevant.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2392 am: 11.10.2013, 08:28:37 »
Ich bin über's Wochenende unterwegs (Fr-So), habe aber Internet und Netbook dabei.

Morgen werde ich allerdings erst abends reinschauen können, schätze ich.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2393 am: 12.10.2013, 11:40:41 »
So, damit ist der Kampf eröffnet.

@Vagor: Ist es in Ordnung, wenn ich die Spiegelbilder nicht auf die Karte setze, sondern immer würfel, ob du getroffen wirst? Die Riesen haben ja keine Möglichkeiten zur Identifikation.
« Letzte Änderung: 12.10.2013, 11:41:53 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2394 am: 12.10.2013, 18:37:57 »
Japp... So würde ich Spiegelbilder auch immer spielen...
Hast du unsere gewünschten Startpositionen absichtlich ignoriert?
« Letzte Änderung: 12.10.2013, 18:39:44 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2395 am: 12.10.2013, 18:43:40 »
Japp... So würde ich Spiegelbilder auch immer spielen...
Hast du unsere gewünschten Startpositionen absichtlich ignoriert?

Ja, fand ich scheiße.  :wink:

Nein, hab das nur bei dir übersehen und Selenia hat nichts geschrieben. Schreib einfach, wo du rauskommen willst, dann passe ich das für die nächste Runde ein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2396 am: 12.10.2013, 20:12:15 »
Oh, sorry, das muss ich gestern abend übersehen haben (bin, wie gesagt, das WE über auf Tour).

Ich würde mich im Prinzip so positionieren, dass ein Charge möglich ist, wenn das ok ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2397 am: 13.10.2013, 12:10:25 »
@Selenia: Du verwechselst gerade den Avoral mit dem Leonal, oder? Deine Bewegung macht keinen Sinn. Und nenn doch bei den Riesen einfach die Zahlen, dafür sind sie da.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2398 am: 13.10.2013, 12:59:03 »
Ähem... nein, nein, ganz bestimmt nicht. Der Leonal ist doch der mit dem langen Schnabel, oder? :oops:

Ich nehme dann wohl doch den Riesen ganz oben. :)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2399 am: 13.10.2013, 13:03:28 »
Ok, jetzt hab ich auch die Nummern entdeckt... bei dem kleinen Bildschirm sind die kaum zu sehen. Eine kontrastreichere Farbe wäre da nicht verkehrt. Weiß, oder so. :)

  • Drucken