• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139411 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2415 am: 15.10.2013, 12:59:41 »
Kkein Treffer.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2416 am: 15.10.2013, 13:19:48 »
Ad Feedback>
weil du, idu, geschrieben hast was wir uns wünschen:

ich würde mir einen "abend vor der schlacht" wünschen, wenn möglich. habe da gestern so einen plötzlichen einfall gehabt was taeglyn da machen würde. vielleicht geht sich das aus? :)

ausserdem kann ich nicht ganz aus meiner haut und würde mir - in dieser reihenfolge - folgendes wünschen:

1. holy short sword + 1,2,3 (3 wäre sehr kewl)
2. gloves of dex +4/+6
3. ein waffenkristall gegen dämonen (damit auch mein blur strike short sword ins spiel kommen kann)
4. schutzitems damit taeglyn überleben kann (bin für vorschläge offen, aber ein guter cloak of resistance +5 statt meinem 4er wäre ein anfang *s*)
5. weitere verzauberungen für mein blurstrike short sword

dafür gebe ich auch gerne teile meiner derzeitigen ausrüstung zurück. *g*

besteht die chance auf einen ring (statt helm) of glorious recovery (magic item compendium, seite 111 mitte)?

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2417 am: 15.10.2013, 13:28:40 »
ps.: geht sich eigentlich noch ein level-anstieg vor dem endkampf aus? :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2418 am: 15.10.2013, 17:44:15 »
Levelaufstieg ja, aber bei Items werdet ihr nicht so viel bekommen. Dafür gibt es wie im Schattenkrieg auch ein paar lang anhaltende Schutzzauber gratis. Da könnt ihr euch schonmal umschauen, aber nur unter SRD-Zaubern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2419 am: 15.10.2013, 17:52:35 »
Der Riese steht übrigens immer noch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2420 am: 15.10.2013, 18:37:53 »
Der Riese steht übrigens immer noch.

Ich hab da vollstes Vertrauen in Vagor, dass das nicht mehr lange so sein wird. :)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2421 am: 15.10.2013, 18:43:29 »
Dann machen wir uns mal dran das Vertrauen zu erschüttern...

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2422 am: 15.10.2013, 19:01:40 »
Selenia: I ba pfui! Du machst jeden Nahkämpfer neidisch... Gut das wir dich haben ;)

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2423 am: 15.10.2013, 19:08:42 »
4. schutzitems damit taeglyn überleben kann (bin für vorschläge offen, aber ein guter cloak of resistance +5 statt meinem 4er wäre ein anfang *s*)
Vielleicht ein Intelligenz Item, das verhindert das er sich in die erste Reihe stellt?  :D
So ein Anklet of Translocation wäre für dich auch was feines: Swift aktion rein(flanking) fullattack, eine Runde kassieren, fullattack und wieder raus mit dem Anklet.
Weil im statischen Kampf fehlt Taeglyn einfach die AC um lange zu leben (und/oder die Tp)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2424 am: 15.10.2013, 19:16:59 »
hey, danke dir! :)

was ich schon einige zeit fragen wollte:
war das caelreth, oder tsaer, der die waffen weihen konnte, so dass sie bei evil creatures die damage reduction umgangen haben?

habe gesehen, dass es gegen evil outsider waffen kristalle gibt, die das machen. da reicht der der lesser (sprich auf eine +1 waffe) dafür. soll ich mir sowas zulegen, oder gehen wir da von anderen mitteln dafür aus?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2425 am: 16.10.2013, 06:57:17 »
Also nen lesser fiendslayer cristal hab ich noch auf meinem Rapier *flöt*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2426 am: 16.10.2013, 12:56:11 »
... Ich kann keine Waffen weihen... aber vielleicht nach dem Lvl-Up ;) Mal sehen...

@ IC: Der Avoral wird nur noch einmal, nachdem er Taeglyn geheilt hat, hochfliegen und die Gegen abchecken mit seinen "Adleraugen", danach wieder runter zum Käfig fliegen und evtl. noch eine letzte heilende Ladung raushauen (viel ist ja nicht mehr übrig, nachdem Taeglyn wieder voll ist) und dann wieder zurückkehren und Platz für Tsaer machen.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2427 am: 17.10.2013, 09:31:57 »
Also nen lesser fiendslayer cristal hab ich noch auf meinem Rapier *flöt*

*s*

würdest du ihn mir gegebenen falls leihen, sollten wir derartigen gegnern gegenüberstehen? *flöt*

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2428 am: 17.10.2013, 10:01:14 »
klar... zur not auch samt rapier ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2429 am: 17.10.2013, 10:06:28 »
oh! vagor ist ja eine kleine wandelnde waffenkammer wie ich gerade sehe.  :wink:

danke jedenfalls für das angebot. mal sehen was für monetäre kompensationen es geben wird nachdem wir die kunstklinge zurück gebracht haben. dann komme ich gerne auf dich zurück wegen den details. jetzt wo frank nicht mehr da ist, muss ich wohl andere leute anschnorren. :D

  • Drucken