• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139400 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2580 am: 19.12.2013, 09:53:13 »
Heroes Feast nicht vergessen. Jeder bekommt 1d8+6 TempTP und die anderen Benefits.

Tsaer1d81d8+6 = (6) +6 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Vagor1d81d8+6 = (8) +6 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Taeglyn1d81d8+6 = (4) +6 Gesamt: 10 - Geschummelt!
Selinea1d81d8+6 = (1) +6 Gesamt: 7 - Geschummelt!
http://dndtools.eu/spells/players-handbook-v35--6/heroes-feast--2400/

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2581 am: 23.12.2013, 13:00:24 »
Sorry, Leute. Ich hatte in den letzten Tagen einiges um die Ohren und kam kaum dazu hier ordentlich reinzuschauen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Klingensaal
« Antwort #2582 am: 23.12.2013, 16:54:13 »
@ Taeglyn : du musst schon warten bis du dran bist.  Erstmal darf nur Tsaer handeln. Dann sind die Gegner dran.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2583 am: 24.12.2013, 10:00:47 »
Ich weiß nicht wie und wann ich über die Feiertage reinschaue.
Ich wünsche euch und euren Familien ein paar ruhige und entspannte Tage.
Frohe Weihnachten!
« Letzte Änderung: 24.12.2013, 10:09:00 von Vagor o Rûn »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2584 am: 24.12.2013, 12:31:03 »
ah schade. bitte verschieben, oder notfalls löschen. :)


euch allen ein frohes weihnachtsfest und schöne feiertage!

solltet ihr noch geschenke bekommen, wünsche ich euch viele davon. *s*

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2585 am: 24.12.2013, 15:56:05 »
Euch auch Frohe Weihnachten! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2586 am: 27.12.2013, 11:41:46 »
So, ich hoffe nachträglich, dass ihr schöne Feiertage gehabt habt. Jetzt geht es hier wie gewohnt weiter, da ich jetzt zwar an meiner Master-Arbeit schreibe, aber damit dann ja auch quasi am Rechner wohne für die nächsten Tage.

Ich habe es oft genug angekündigt, eure Statusposts werden ab jetzt so behandelt, wie sie aktuell sind. Wenn irgendwelche Zauber noch fehlen, dann habt ihr eben Pech gehabt. Die gelten jetzt nicht mehr.
Denkt bitte auch daran eventuelle neue Zauber durch Verbündete immer im Status einzutragen. Was nicht im Status steht wird nicht berücksichtigt!
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2587 am: 27.12.2013, 11:52:55 »
@Tsaer: Bei deinem Status blicke ich nicht wirklich durch. Leg bitte eine Liste an, auf der untereinander alle Zauber stehen, die aktiv sind. Da die Gegner jetzt mit Magie bannen arbeiten, ist das relevant. Ich würfel das Bannen für Tsaer auch erstmal nicht, sondern warte auf die Liste.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2588 am: 27.12.2013, 12:50:51 »
Ich weiß nicht wie und wann ich über die Feiertage reinschaue.
Ich wünsche euch und euren Familien ein paar ruhige und entspannte Tage.
Frohe Weihnachten!


Der Weihnachtsdrache ist/ war da. Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2589 am: 27.12.2013, 16:41:11 »
Ich nehme an Mezoloth sind evil Outsider?  :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2590 am: 27.12.2013, 17:31:11 »
Ja, sind sie.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2591 am: 27.12.2013, 22:46:15 »
ich bin die kommenden 3 tage unterwegs, sollte aber zum posten kommen. wenn es sich nicht innerhalb der vorgegebenen zeit ausgeht, kann mad_n gerne für taeglyn mitziehen. danke sehr. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Klingensaal
« Antwort #2592 am: 27.12.2013, 23:00:05 »
@ Taeglyn: Wie setzt du eigentlich Hide in Plain Sight ein? Da ist kein Schatten in der Nähe und ne -80 ist dann doch etwas hoch um noch erfolgreich zu sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2593 am: 28.12.2013, 00:59:26 »
wir sind auf einem Schlachtfeld. jeder anwesende wirft einen Schatten.
dachte das funktioniert so wie ich das durch gelesen habe. ist das falsch?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2594 am: 28.12.2013, 09:19:53 »
Naja, geht so. Ich finde Schatten von Personen zum Verstecken immer nen bisschen komisch. Und selbst wenn hast du einen Malus von -40 auf deinen Wurf, d.h. du würfelst mit -19. Das Ergebnis toppen alle Anwesenden mit ihren Wahrnehmungswerten locker. Du musst ja nicht einfach den DC 40 schaffen, sondern konkurrierend gegen die Wahrnhemung der Gegner würfeln (zumindest würde ich den Text so verstehen).

Ich war nur unsicher, ob du irgendetwas hast, das dir erlaubt da die Mali zu ignorieren. Dann wäre die Lage anders.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken