• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139483 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2640 am: 06.01.2014, 17:51:58 »
Wie würdest du btw. überhaupt Quickened Heal casten? Über das Circlet of Rapid Casting geht ja nicht (das hat nen Cap bei Grad 4 für alle Charges).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2641 am: 06.01.2014, 17:53:01 »
puh. Also: Delay Death für 13 Runden (in denen kann Taeglyn außer durch disintegrate oder so nicht sterben). Und dann schinde ich erstmal eine Runde Zeit mit meinem Ring, hoffe ich. Status Update kommt später.


Ah danke auch für die Info mit dem Circlet.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2642 am: 06.01.2014, 23:00:22 »
Sorry Taeglyn, aber die Aktion war einfach so riskant und leichtsinnig...

Allerdings. ;)

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2643 am: 08.01.2014, 14:32:56 »
ein dickes danke an dieser stelle für die rettung taeglyns an parkbank. :)


Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2644 am: 08.01.2014, 18:15:05 »
^^ Darauf ist Tsaer ja ausgerichtet.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2645 am: 08.01.2014, 23:35:47 »
Jetzt weiß ich wie sich ein Waldläufer fühlen muß wenn er gegen seine Erzfeinde kämpft. Ich schieb mal den Gedanken das ich mind. 3 Stufen über meiner Stufe equiped bin weit weg...
Edit sagt das sind nur noch 2 Stufen bis das Equipment halbwegs stimmt :)
« Letzte Änderung: 08.01.2014, 23:41:26 von Vagor o Rûn »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2646 am: 09.01.2014, 14:54:21 »
Selenias CLC Bonus ist natürlich nur +16 (die +10 galten ja nur gegen den Ultroloth).

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2647 am: 09.01.2014, 23:43:40 »
Ich änder meinen Status mal dahingehend das die 9 TP von den temporären abgezogen werden (bei den 20 vom negativ Level war ich mir nicht sicher wo sie abzuziehen waren, hab sie vom Hauptpool abgezogen.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2648 am: 10.01.2014, 01:14:49 »
(bei den 20 vom negativ Level war ich mir nicht sicher wo sie abzuziehen waren, hab sie vom Hauptpool abgezogen.)

Ich denke, das ist richtig so. Es ist ja kein Schaden, sondern eher eine Verringerung der HP (max und aktuell).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2649 am: 10.01.2014, 15:41:01 »
Ich werde den Kampf heute dann noch beenden, da de eine verbliebene Mezzoloth kaum die Runde überstehen und euch auch nicht gefährlich werden dürfte.

Ich habe aber eine Frage zum weiteren Vorgehen: Wir könnten zu dem Schlachtsystem zurückkehren oder eher in eine erzählerische Form wechseln. Das Schlachtsystem würde das ganze etwas in die Länge ziehen es war dann ja doch eher eine One-Man-Angelegenheit für Vagor. Ich könnte mir durchaus vorstellen eher erzählerisch weiterzumachen, sodass alle wieder gleichmäßig beteiligt sein können, würde das aber gern euch zur Entscheidung überlassen.
Äußert euch doch bitte mal.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2650 am: 10.01.2014, 18:16:58 »
Kleine Info: Ich schreibe gleich noch einen Ingame Beitrag, der keine Übernahme aus dem Kampfthread ist. Nur damit das keiner übersieht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2651 am: 10.01.2014, 23:27:47 »
So sehr es mich reizen würde, weiter zu spielen, denke ich doch das es sehr Kaugummiartig würde, selbst wenn wir 1-2 Züge pro Tag schaffen.
Insgesamt scheint es ja doch eher eine Verteidigungsschlacht für uns zu werden, was das ganze dann noch nen Tick uninteressanter macht. Wenn wir es erzählerisch weiterführen würden, könnte mehr Individualität hinein gebracht werden, Selenia die sich den Magiern anschließt und schnelle Übergriffe durchführt oder so, und ich glaube das würde mir gefallen. Wäre natürlich tendeziell doof bei weiteren Kampfbegegnungen wenn wir uns zerstreuen.
Also vote ich mal für erzählerisch.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2652 am: 11.01.2014, 00:01:29 »
erzählen statt tabletop +1  :)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2653 am: 11.01.2014, 00:18:05 »
Ich schließe mich da an. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2654 am: 11.01.2014, 00:23:20 »
Ok, das ist eindeutig. Dann geht es jetzt wie gewohnt weiter. Die ein oder andere Kampfbegegnung wird aber dennoch eingestreut werden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken