• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139462 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2685 am: 29.01.2014, 00:03:50 »
Sorry, wenn ich mich grad etwas bedeckt halte... bin da und lese auch mit, aber hab recht viel um die Ohren, da kommt man halt kaum dazu mal in Ruhe was zu schreiben. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2686 am: 02.02.2014, 08:07:42 »
Ich habe mir zur Zeit ein recht enges Korsett bezüglich meiner Masterarbeit auferlegt. Wenn einer von euch Zeit hat und eine Karte für den Drachenkampf erstellen würde, dann könnte er starten. Ich komme da gerade nicht zu.
Es braucht keinerlei Schnick-Schnack, nur ne Karte auf der man gut einen Luftkampf darstellen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2687 am: 02.02.2014, 12:52:59 »
Wünsche dir viel Erfolg! Leider komme ich gerade auch nicht dazu. Falls es niemand sonst schafft, versuche ich mitte der Woche aber eine alte Karte wie diese hier: http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=6803.0;attach=10450 fertig zu machen...

Gruß

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2688 am: 05.02.2014, 11:09:05 »
Lädt gerade hoch...
Hab mir gedacht für Drachen mit nicht so guter Bewegungsrate brauchst du ein paar Felder mehr...
« Letzte Änderung: 05.02.2014, 11:16:55 von Vagor o Rûn »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2689 am: 05.02.2014, 11:10:35 »
« Letzte Änderung: 05.02.2014, 11:13:34 von Vagor o Rûn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2690 am: 05.02.2014, 12:46:04 »
Vielen Dank dafür, Vagor.

Ich habe auch den Kampfthread schonmal erstellt. Eine Beschreibung ingame sollte von mir aber heute auch noch folgen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2691 am: 05.02.2014, 13:59:35 »
Sehr schick! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Klingensaal
« Antwort #2692 am: 05.02.2014, 14:15:36 »
Es ist ein roter Drache.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2693 am: 05.02.2014, 22:29:45 »
Ready Action: Sollte der Drache mich direkt angreifen, werde ich im "letzten Moment" das Anklet of Translocation nutzen um mich 10' weg, in die Richtung aus der er kam, zu teleportieren.... So dass er mich verfehlen muss.

Das kann so nicht funktionieren, da er dann immer noch in Reichweite ist (auch wenn es "visuell" sicherlich logisch wirkt).

Gehen wird das höchstens, wenn Du Dich wirklich von ihm weg teleportierst (also z.B. in seine Flugrichtung), um aus der Reichweite rauszukommen.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2694 am: 06.02.2014, 08:16:19 »
Ja... stimmt. Dann ergreift er mich aber einfach später auf seiner Route und die 10' genügen eh nicht... hmm. Dann mach ich es anders

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2695 am: 06.02.2014, 17:58:40 »
@Taeglyn: Hast du etwas womit du die 30ft. Beschränkung bei Fernkampf-Sneak Attack umgehst. Sonst ist der Drache nämlich zu weit weg, da er 35 ft. überm Boden ist
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2696 am: 06.02.2014, 18:18:41 »
Es gibt tatsächlich Möglichkeiten die Reichweite der Sneak Attack mit Fernkampfwaffen zu erhöhen. Allerdings hat die Taeglyn, glaube ich, nicht. Vielleicht will er ja mit dieser Info seinen Post editieren. Kann ja mal passieren, dass man etwas übersieht.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2697 am: 06.02.2014, 23:04:49 »
 mist. habe vorher 30 ge(ver-)zählt und mich recht gefreut gehabt. da habe ich mir selbst einen streich verpasst.

ja dann ist es bedeutend weniger schaden. ich werde es editieren gehen.

edit: ist da in näherer umgebung eine erhöhung (leichenstapel, toter riese, baustamm, ...) der mir die fehlenden 5 fuss gewähren würde? :)

« Letzte Änderung: 06.02.2014, 23:06:57 von Taeglyn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2698 am: 06.02.2014, 23:26:33 »
mist. habe vorher 30 ge(ver-)zählt und mich recht gefreut gehabt. da habe ich mir selbst einen streich verpasst.

ja dann ist es bedeutend weniger schaden. ich werde es editieren gehen.

edit: ist da in näherer umgebung eine erhöhung (leichenstapel, toter riese, baustamm, ...) der mir die fehlenden 5 fuss gewähren würde? :)

Ne, zumindest nicht in Reichweite.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2699 am: 06.02.2014, 23:44:28 »
Ich wart mal noch auf Tsaer, ob der noch was macht, bevor ich entscheide ob ich mich einem Drachen im NAhkampf stellen will... Mir fehlen 2 Felder Bewegungsrate für Charge mit tumble... *grummel*

  • Drucken