• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139347 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2850 am: 25.02.2014, 22:03:50 »
und 10x schräg nach links oben? (flug-reichweite 50)

notfalls schießt er mit dem bogen, aber dann würde ich gerne den attack-wurf behalten. *g*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2851 am: 25.02.2014, 22:04:37 »
Bewegung nach oben zählt doppelt...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2852 am: 26.02.2014, 10:20:07 »
dachte, weil es schräg nach oben ist, zählt es nicht doppelt.

über nacht hatte ich leider auch keine eingebung, von daher habe ich mein post angepasst. drecks würfel.  :X

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2853 am: 26.02.2014, 17:38:25 »
Hmm keine Antwort... ich mache einfach mal.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2854 am: 26.02.2014, 21:31:57 »
ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, du hättest noch eine Runde gekämpft... die Grad 6 Zauber sind rar und ich kann immer vor dem Tod retten. Von daher kommt nun, wenns O.K. ist, nur eine "kleine" Heilung (4d8+23) und dann noch für alle swift Mass Aid (1d8+13) dazu...

Naja, da ich mit dem nächsten Treffer bewusstlos geworden wäre, ist das so ne Sache mit dem weiterkämpfen. :D

Aber der reicht ja auch erstmal...

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2855 am: 26.02.2014, 21:39:22 »
Und Anfang der Runde kann ich "vorab" ja noch einmal 4d8+23 raushauen.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2856 am: 27.02.2014, 10:12:13 »
Oder so. :)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2857 am: 27.02.2014, 10:12:39 »
Aber erstmal sehen, was der Drache nun mit Vagor anrichtet... :suspicious:

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2858 am: 27.02.2014, 21:54:44 »
hmmm clw mass macht immerhin 25+1d8 bei allen. Denke das ist angebracht...

Jetzt bräuchten wir einen Berserker... dank meinem delay death wäre das die Waffe der Wahl.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2859 am: 27.02.2014, 22:26:13 »
Hoffentlich hat er ordentlich fireshield schmerzen genommen...
Ich werde es mit einer Variante der Fullattack versuchen und mich mit meiner letzten Attacke selbst hauen *flöt*

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2860 am: 28.02.2014, 00:49:32 »
Hoffentlich hat er ordentlich fireshield schmerzen genommen...

Naja, das Resist Energy werde ich wohl genau nicht gebannt haben, leider. Und zumindest 20 wird das schon abhalten jedesmal.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2861 am: 28.02.2014, 00:53:14 »
Jepp, so ist es wohl. Das Resist ist einer von zwei Zaubern, der nicht gebannt wurde. Da tun seine Angriffe ihm kaum weh.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2862 am: 02.03.2014, 12:15:10 »
Delay Death ist ja eh eine immediate. Deshalb: Ready-Action: CLW, mass mit Trigger: Jemand fällt in Ohnmacht. Damit sollte ich dann CLW und Delay Death gleichzeitig entscheiden können, wenns notwendig wird, oder?

Ja.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2863 am: 03.03.2014, 17:26:20 »
irgendwie nicht mein kampf. schon der gefühlte 10te (tatsächlich wohl 5-6te) angriffswurf unter 7.  :X

ich bin leider die kommenden beiden tage nicht zuhause und komme wohl erst am donnerstag, o. freitag wieder zum posten.

sollte bis dahin eine handlung v. taeglyn dringend von nöten sein, dann bitte ich mad_n f. taeglyn zu ziehen (bitte kein improved invisibilty, oder ein anderer 4th level spell). vielleicht ins flanking tumbeln u. dann wieder wraith striken?

danke. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2864 am: 03.03.2014, 17:51:26 »
ad vagor>

weiss nicht ob du runter u. wieder rauf willst; taeglyn hätte ansonsten noch dein cold iron rapier bei sich.

vielleicht kannst du dich so bewegen, dass taeglyn leichter in ein flanking kommen kann. dann ist kein blur strike fürs sneaken notwendig, dafür kann ich einen wraith strike machen.

  • Drucken