• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139476 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2880 am: 08.03.2014, 12:01:39 »
Und übrigens @all:  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gefällt mir sehr gut gerade.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2881 am: 08.03.2014, 18:44:17 »
Da siehst Du mal... ich dachte immer, ich hätte auch so einen bekommen. :)

Kann Taeglyn denn mit Caelreth kommunizieren? Das wäre vielleicht auch nicht schlecht, das auszuprobieren...

Dann wäre es bestimmt keine schlechte Idee, wenn Caelreth bei den Truppen bleibt, und wir uns zusammen in die Dunkelheit stürzen.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2882 am: 08.03.2014, 19:18:59 »
Kann Taeglyn denn mit Caelreth kommunizieren? Das wäre vielleicht auch nicht schlecht, das auszuprobieren...

Das auszuprobieren wäre eh nicht schlecht. Jetzt schon, auch wenn es nur ein Wort ist und damit nicht alle Wörter über Telepathie verbraucht sind. Ihr wisst ja nicht, ob Caelreth echt ist ;)

Ich will nur etwas Paranoia schüren, denn Torinkas war ja damals auch nicht echt  :P
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2883 am: 08.03.2014, 22:34:12 »
Tatsächlich war das auch mein Gedanke dahinter. :D

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2884 am: 09.03.2014, 11:14:50 »
Für die Paranoia ist Tsaer IC auch da :P

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Klingensaal
« Antwort #2885 am: 09.03.2014, 19:24:16 »
@Tsaer: Kundschafter? Redest du da von Caelreth?

Sofern ja. Caelreth und Tsaer sind sich bereits einmal begegnet, als er der Gruppe geholfen hat :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2886 am: 09.03.2014, 21:32:40 »
Solltest du von Arias Ulondarr sprechen, der ist auch kein Kundschafter, sondern ein unabhängiger Magier.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2887 am: 10.03.2014, 14:17:30 »
ich meinte caelreth. Habe mal IC ein wenig angepasst....

@Status: ich habe mir das delay death auch noch abgestrichen, dass hatte ich vergessen...
« Letzte Änderung: 10.03.2014, 14:19:16 von Tsaer Herbstabend »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2888 am: 10.03.2014, 22:43:08 »
sry leuts... heut wirds wieder ncihts mehr... möchte da auch nicht nur nebenbei nen Post hinhauen...
Hab grad viel um die Ohren, aber ich denke morgen sollte da was drin sein...

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2889 am: 11.03.2014, 20:57:32 »
hmm... die Entscheidung nochmal aufgeschoben, weil mir meine Gefährten Ingame zuviel von Verrat reden.

So wir drei zufriedenstellende Antworten bekommen würde ich im Augenblick so verfahren:
Variante A: Caelreth die Verantwortung für die Flanke übertragen und Myriil und Arias bitten uns zu begleiten.
Variante B: Die Stellung halten und die drei mit der zusammengestellten Einheit losschicken (will ich als Spieler nicht, meine wir müssen zur Aktion, leider sagt meine Ingame Logik das das Vertrauen in Myriil genau dazu führen kann)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2890 am: 12.03.2014, 06:49:52 »
2mal zufriedenstellend... jetzt fehlt noch Caelreth ;)

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2891 am: 12.03.2014, 08:21:00 »
Ingame Logik Add: Tsaer kennt einen mächtigen Lichtzauber, der bei den Problemen der Dunkelheit helfen kann + der Zauber, dass wir in der Dunkelheit klar sehen. :)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Klingensaal
« Antwort #2892 am: 13.03.2014, 18:25:31 »
Sorry ich hab grad RL bisschen Stress ...

Die Frage von Taegly verwirrt mich gerade etwas ...

Ich poste gleich was :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2893 am: 13.03.2014, 18:30:39 »
Du musst Duathamper antworten.  :wink:
Ich vermute es ist so gemeint, dass Taeglyn das "Weg" mit den Kiira telepathisch spricht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2894 am: 13.03.2014, 22:01:36 »
genau

  • Drucken