• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139585 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2910 am: 23.03.2014, 10:47:12 »
Passte alles einfach zu gut...
Brauch wohl noch was bis ich dass verdaut habe.
Als Spieler, weil ich nicht meinem Bauchgefühl gefolgt bin, als Charakter, weil ich die volle Verantwortung dafür tragen muß...

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2911 am: 23.03.2014, 11:30:02 »
Ich verstehe das immer noch nicht so ganz... Du hattest doch am Anfang selbst geschrieben, dass die Prophezeiung gerade so gut darauf passt, dass wir ihr vertrauen sollen. :)

Gerade diesen Ansatz fand ich absolut richtig, wie ja auch schon weiter oben geschrieben.

Aber gut... es ist halt wie es ist! :D

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2912 am: 23.03.2014, 11:35:53 »
joa... Es passte, dass sie zusammenhalten kann was zerbricht: unsere Flanke wenn wir gehen... Für mich war es ein entweder oder: entweder sie geht oder wir. Und da hier alle gehen wollten... :(

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2913 am: 23.03.2014, 12:01:32 »
Nunja, das Zentrum droht genauso zu zerfallen (bzw. ist jetzt völlig zusammengebrochen) ohne Kommandanten, wie es eure Flanke getan hätte. Die wird jetzt aber immerhin zusammengehalten. Vertrauen wäre es gewesen, auf sie zu hören.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2914 am: 23.03.2014, 12:39:57 »
sollten wir noch von irgendwo temporäre HP bekommen so greift taeglyn die gerne ab. ansonsten castet er "false life" auf sich selbst.  was er aber sicher macht, ist, dass er "circle of good" auf sich castet.

wollte das jetzt nicht in mein post einbauen, weil es nicht gepasst hätte.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2915 am: 23.03.2014, 13:49:10 »
@Taeglyn: Richtig cooles Posting. Die Zauber trag dir einfach ein. So viel Zeit habt ihr wohl bis Aulmpiter und seiner Leute auftauchen. Er wird auch nen bisschen was wirken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2916 am: 24.03.2014, 08:46:31 »
Eigentlich könnte Selenia ja mit Tsaer zusammen direkt zu ihm hochteleportieren, und er zaubert dann Heal auf die Königin, während er seinen Monolog hält, oder? :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2917 am: 24.03.2014, 09:09:02 »
Naja, prinzipiell schon, aber ich schätze im Kampf gegen Aulmpiter und seine komplette Nycaloth-Garde wären eure Chancen zu zweit nicht so rosig und die Königin damit zu retten ist auch höchst unwahrscheinlich. Der einzige Effekt wäre, dass damit dann endgültig alles verloren wäre. Aber mach ruhig, dann verlieren die SC eben eine weitere meiner Spielrunden vollständig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2918 am: 24.03.2014, 11:07:34 »
Naja, für wirklich sinnvoll halte ich das eigentlich auch nicht! ::)

Zumal, wie Du ja auch sagst, helfen würde es wahrscheinlich eh nicht.

Bereiten wir uns lieber darauf vor, den Dämonen einen herzlichen Empfang zu bereiten. :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2919 am: 24.03.2014, 11:38:39 »
Jepp, denn auch wenn gerade ein herber Schlag gegen eure Sache geführt wurde. All is not lost!

Aber bevor wir zum Kampf übergehen möchte ich von jedem auf alle Fälle ein Ingame-Posting haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2920 am: 24.03.2014, 15:09:35 »
Das kommt natürlich noch... ich denke mal heute abend. :)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2921 am: 25.03.2014, 00:39:51 »
Wird wohl doch erst morgen klappen. ::)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2922 am: 27.03.2014, 14:22:16 »
So, jetzt hab ich auch endlich ein wenig Zeit gefunden... immer diese Hektik! :lol:

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2923 am: 27.03.2014, 15:11:55 »
Sorry, ich war verhindert und abmelden ging leider auch nicht... Bin aber nun wieder da und lese mich bis morgen ein.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #2924 am: 27.03.2014, 17:31:52 »
ad idu>
danke für das kompliment. freut mich immer sehr. :)
ist ein bisschen deiner empfehlung von "epic music" zu verdanken. da geht sowas dann leicht von der hand.


ad all>
ich hab schon gefürchtet, dass taeglyns verbundenheit mit seinen mitstreitern falsch aufgenommen wurde.  :wink: an dieser stelle ein explizites "no homo!" *ggg*

  • Drucken