Autor Thema: Die Belegschaft  (Gelesen 1282 mal)

Beschreibung: von Lehrern und Schülern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Die Belegschaft
« am: 23.05.2011, 19:10:36 »
So hier kommen eure chras rein. bitte gebt auhc einen hintergrund an
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Cat Korosh

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Die Belegschaft
« Antwort #1 am: 11.06.2011, 23:05:36 »
Hier entsteht Cat Korosh, Schwertmagier (oder vielleicht mehr? ;) )

====== Created Using Wizards of the Coast D&D Character Builder ======
Cat, level 2
Human, Swordmage|Rogue
Swordmage Aegis (Hybrid): Aegis of Ensnarement
Hybrid Talent: Swordmage Warding
Human Power Selection: Bonus At-Will Power
Background: Birth - Fake Identity (+2 to Bluff)

FINAL ABILITY SCORES
Str 8, Con 11, Dex 16, Int 20, Wis 8, Cha 12.

STARTING ABILITY SCORES
Str 8, Con 11, Dex 16, Int 18, Wis 8, Cha 12.


AC: 21 Fort: 12 Reflex: 18 Will: 14
HP: 29 Surges: 7 Surge Value: 7

TRAINED SKILLS
Acrobatics +9, Thievery +9, Stealth +9, Arcana +11, Bluff +9, History +11

UNTRAINED SKILLS
Diplomacy +2, Dungeoneering, Endurance +1, Heal, Insight, Intimidate +2, Nature, Perception, Religion +6, Streetwise +2, Athletics

FEATS
Human: Versatile Duelist
Level 1: Deadly Draw
Level 2: Hybrid Talent

POWERS
Bonus At-Will Power: Luring Strike
Hybrid at-will 1: Acrobatic Strike
Hybrid at-will 1: Lightning Lure
Hybrid encounter 1: Falcon's Mark
Hybrid daily 1: Handspring Assault
Hybrid utility 2: Host of Shields

ITEMS
Leather Armor, Challenge-Seeking Scimitar +1
(Ausführliche Itemliste ist in Besprechung)
 ======
« Letzte Änderung: 17.06.2011, 02:29:58 von Cat Korosh »

Meister Benjen

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Die Belegschaft
« Antwort #2 am: 17.06.2011, 01:49:38 »
====== Created Using Wizards of the Coast D&D Character Builder ======
Human, Wizard
Build: Control Wizard
Arcane Implement Mastery Option: Orb of Imposition
Human Power Selection Option: Bonus At-Will Power
Refused Admittance (Perception class skill)
 
FINAL ABILITY SCORES
STR 8, CON 12, DEX 10, INT 21, WIS 19, CHA 11
 
STARTING ABILITY SCORES
STR 8, CON 12, DEX 10, INT 18, WIS 18, CHA 11
 
 
AC: 17 Fort: 14 Ref: 18 Will: 19
HP: 34 Surges: 7 Surge Value: 8
 
TRAINED SKILLS
Arcana +12, Diplomacy +7, History +12, Nature +11, Perception +11
 
UNTRAINED SKILLS
Acrobatics +2, Athletics +1, Bluff +2, Dungeoneering +6, Endurance +3, Heal +6, Insight +6, Intimidate +2, Religion +7, Stealth +2, Streetwise +2, Thievery +2
 
POWERS
Basic Attack: Melee Basic Attack
Basic Attack: Ranged Basic Attack
Orb of Imposition  Power: Orb of Imposition
Wizard Utility: Ghost Sound
Wizard Utility: Light
Wizard Utility: Mage Hand
Wizard Utility: Prestidigitation
Wizard Attack 1: Freezing Burst
Wizard Attack 1: Fountain of Flame
Wizard Attack 1: Thunderwave
Wizard Attack 1: Cloud of Daggers
Wizard Attack 1: Force Orb
Wizard Attack 1: Sleep
Wizard Utility 2: Memory to Mist
Wizard Utility 2: Shield
Wizard Attack 3: Maze of Mirrors
 
FEATS
Level 1: Orb Expertise
Level 1: Ritual Caster
Level 1: Superior Implement Training (Petrified orb)
Level 2: Battlewise
Level 4: Improved Initiative
 
ITEMS
Spellbook
Petrified orb x1
Comprehend Language
Traveler's Camouflage
Brew Potion
Cloth Armor (Basic Clothing) x1
====== End ======

Gegenstände hab ich noch nicht wirklich ausgesucht  -  kommt vielleicht noch. Zum Hintergrund:

"Meister" Benjen ist ein junger und ungemein talentierter Magier der vor einigen Jahren bereits zur Akademie wollte. Seinerzeit wurde er abgelehnt, was er stets als ungerechtfertigt und willkürlich angesehen hat. Benjen hat seine Ausbildung dennoch so gut es ging vollendet, aber den Traum von der Akademie nie aufgegeben. Er willigte gegenüber einem dubiosem Magier ein an einem Ritual teilzunehmen das ihn älter erscheinen lassen würde, ohne zu wissen was dieses Ritual noch von ihm kosten würde.

Als ein dem Anschein nach gereifter Magier hat er sich wieder bei der Akademie beworben, diesmal als Lehrer. Überraschenderweise wurde er tatsächlich angenommen, ohne das man seine gefälschten Referrenzen geprüft hätte. Grund dafür ist der tödliche Unfall seines Vorgängers, der einen schnell verfügbaren Ersatz nötig machte.

Benjen hat vor sich sein fehlendes theoretisches Wissen vor jeder Unterrichtsstunde anzueignen, damit nicht auffällt das er kein wirklicher Lehrer ist.
« Letzte Änderung: 17.06.2011, 01:53:53 von Meister Benjen »