• Drucken

Autor Thema: Die Klingenfelder  (Gelesen 38391 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« am: 23.05.2011, 21:45:11 »
...
« Letzte Änderung: 11.12.2011, 19:19:26 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #1 am: 25.08.2011, 15:27:15 »
Die Prüfung der Kraft

Runde 1


Nezras besitzt Full Cover hinter den zwei Bäumen und die Charaktere sehen ihn noch nicht.

Initiative

1. Talindra, Vagor, Selenia
2. Nezras/Elementar
3. Taeglyn, Tsaer (in Runde 2)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #2 am: 25.08.2011, 15:43:13 »
Als Talindra das riesige Erdelementar sieht, macht sich sogleich unsichtbar. Sie geht dann einige Schritte nach vorn, um zu schauen, ob sie von dort Nezras endlich erblicken kann, denn sie glaubt, dass er es von irgendwo her offensichtlich beschworen hat.
Standard Action: Greater Invisibility auf mich selbst wirken.
Move Action: 1 SW, 2 S, 2 SW.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #3 am: 25.08.2011, 15:48:32 »
Ein Kampf, jetzt würde sich zeigen ob Starim weise gewählt hatte. Vagorrun geht die Prüfung als das an was sie wohl sein wird, ein ernster Kampf auf Leben und Tod. Ausladend verbeugt er sich vor dem Elementar während er eine kurze Beschwörung murmelt. Es folgt eine kurze Körperdrehung und aus einem blonden Elfenkrieger werden drei. welche sich mit zwei schnell Schritten in Richtung des Elementars bewegen.
Standard: Shield
Swift: Song of Celerety: Mirror Image 2 Spiegelbilder
Free: Dodge gegen den Elementar

Move: SW, S

AC: 35 vs elementar, 34 sonst

Edit: Dodge eingebaut
« Letzte Änderung: 25.08.2011, 17:03:04 von Vagor o Rûn »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #4 am: 25.08.2011, 20:12:00 »
Selenia bleibt erstmal auf Abstand, aber ansonsten fackelt die Zauberin nicht lange. Sie spricht einige arkane Worte und gestikuliert dazu, dann deutet sie auf den Gegner und aus ihrer Handfläche lodern Flammen hervor. So schickt sie dem riesigen Erdelementar gleich drei Feuerstrahlen entgegen.
Free: 5-Fuß Schritt (falls hilfreich, um evtl. Deckung zu umgehen; kann, wie gesagt, die Karte nicht sehen)
Full: Empowered Scorching Ray (Reichweite 50 Fuß sollte hoffentlich langen)

Touch AC 26: 21 Feuerschaden
Touch AC 13: 22 Feuerschaden
Touch AC 16: 16 Feuerschaden


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #5 am: 26.08.2011, 00:48:02 »
Das Elementar stürmt auf Vagorrun zu und hebt dabei eine seiner gewaltigen Fäuste. Die Arme der Kreatur sind so lang, dass es noch mehrere Meter von dem Elfen entfernt stehen und dennoch mit voller Wucht zuschlagen kann. Die Luft wird aus der Lunge des Klingensängers getrieben, als die steinerne Faust ihn direkt auf der Brust trifft. Nezras beginnt unterdessen, wie Talindra sehen kann, einen weiteren Zauber zu wirken.
25 SP für Vagorrun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #6 am: 26.08.2011, 00:59:26 »
Die Prüfung der Kraft

Runde 2


Nezras besitzt Full Cover hinter den zwei Bäumen und die Charaktere sehen ihn noch nicht.

Initiative

1. Charktere
2. Nezras/Elementar
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #7 am: 26.08.2011, 08:05:28 »
Selenia bleibt weiterhin, wo sie ist, zieht aber jetzt einen Zauberstab aus ihrem Gürtel hervor. Diesen richtet sie auf das Elementar und aktiviert ihn mit einige Worten. Wieder schießen drei ganz ähnliche Feuerstrahlen hervor, nur diesmal aus dem Stab. Sie rasen auf das Erdelementar zu, um es zu verbrennen.
Move: Wand zücken
Standard: Empowered Scorching Ray

Touch AC 15: 12 Feuerschaden
Touch AC 27: 16 Feuerschaden
Touch AC 22: 31 Feuerschaden


Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #8 am: 26.08.2011, 09:34:12 »
Die Strahlen die über seine Schultern hinweg in das Elementar einschlagen machen Vagorrun Hoffnung dass er nicht allzu lange gegen dieses Wesen bestehen muß. Die drei Krieger verschmelzen kurzzeitig wieder zu einem um dann wieder auseinander zu gehen und sich dem Ungetüm vorsichtig zu nähern. Dann werden schießen plötlich drei Arme Schlangengleich vor, den Reichweitenvorteil des Elemmentars negierend.Free: 5 ft step S
Swift: Great reach bracers
Fullattack: Combat Expertise 5, Defensive Kampfweise (insg. -9 to hit, +8 AC)
Ich spar mir das Angriffswürfeln, durch die DR komm ich ehh nicht durch...

Dodge weiterhin auf das Elementar
AC 44 vs Elementar, 43 sonst

Edit: Ac anpassung wegen Recitation
« Letzte Änderung: 26.08.2011, 15:34:14 von Vagor o Rûn »

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #9 am: 26.08.2011, 10:34:10 »
Das plötzliche Auftauchen des Erdelementars und die an ihm vorbei fackelnden Flammenstrahlen lassen Taeglyn zusammen zucken und in Deckung gehen. Erst nach einigen Herzschlägen hat er sich soweit gefasst, dass er die Worte und Gesten für seinen treu gedienten Unsichtbarkeitszauber richtig hin bekommt und plötzlich verschwindet.

Derart geschützt sieht der Armator zu, aus dem Kreis heraus zu kommen und nach Nezras zu suchen. Wenn der Magier fällt, fällt auch das Elementar sind dabei seine Gedanken .


Standard Action: Unsichtbarkeit zaubern.
Move Action: 1x SW, 2x S, 2x SO + Bogen bereit machen.
« Letzte Änderung: 26.08.2011, 15:20:36 von Taeglyn »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #10 am: 26.08.2011, 14:15:55 »
Talindra geht etwas nach vorne und zaubert auf das Gebiet, wo Nezras steht ein großes Gebiet schwarzer Tentakeln. Danach aktiviert Talindra ihre Stiefel und geht hinter einem Baum in Deckung.
Move Action: 1 SW, 5 S.
Standard Action: Black Tentacles auf Nezras zaubern. Zentrum ist die Ecke links oben bei Nezras' Feld.
Swift Action (Quicksilver Boots): Move: 5 S.


Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #11 am: 26.08.2011, 15:10:30 »
Für Tsaer:

Taser geht ein paar Schritte nach Westen. Danach hält er sein heiliges Symbol nach oben und rezitiert folgenden Text: "Möge uns Fenmarel Mestarine vor Gefahren schützen und uns gegen sie wappnen." Die Gefährten in Tsaers Nähe spüren daraufhin, wie sie durch heilige Energien gestärkt werden.
Move Action: 2 Felder nach Westen.
Standard Action: Recitation wirken auf Tsaer und alle Verbündeten wirken. 60 ft. burst radius.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #12 am: 26.08.2011, 16:35:25 »
Doch der Magier kümmert sind wenig um die Tentakel, die ihn greifen, auch wenn sie ihn daran hindern seinen Zauber zu vollenden. Um sich zu befreien spricht er ein einziges arkanes Wort und verschwindet von seiner Position, um in einiger Entfernung wieder aufzutauchen.  Gleichzeitig ergießt sich ein Regen aus ätzender Säure auf Selenia, Tsaer, Vagorrun und Taeglyn, der offenbar ebenfalls von Nezras hervorgerufen wurde. Das Erdelementar attackiert indessen weiter Vagorrun, vernichtet aber lediglich eines seiner Spiegelbilder.
Selenia: 55 SP Säure, Ref DC 23 halbiert
Taeglyn: 52 SP Säure, Ref DC 23 halbiert
Tsaer: 49 SP Säure, Ref DC 23 halbiert
Vagorrun: 37 SP Säure, Ref DC 23 halbiert
« Letzte Änderung: 26.08.2011, 18:49:58 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #13 am: 26.08.2011, 16:37:36 »
Die Prüfung der Kraft

Runde 3


Initiative

1. Charktere
2. Nezras, Erdelementar, Feuerelementar
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #14 am: 26.08.2011, 19:36:03 »
Nur knapp kann Vagorrun der Faust des Elementars entgehen, doch ist ihm klar das nur er mit seinen Spiegelbildern zwischen dem Gegner und den Gefährten steht. Auch wenn er in den Augenwinkeln den eigentlichen Gegner auftauchen sieht, bleibt ihm nix als seine Position zu halten. [b]"Lange geht das nicht mehr gut hier."[/b] ruft er den Gefährten zu, während er einen weiteren Schritt auf das Elementar zu macht. Ohne in seinem Klingentanz, mittlerweile wieder mit normal langen Armen inne zu halten, ruft er sich die Erkenntniss vor Augen das sie immer noch gewinnen können. [b]"Es ist nicht mein Schicksal hier zu sterben."[/b] brüllt er dem Elementar entgegen.
Free: 5 Ft STep S
Fullattack: Combat Expertise 5, Defensive Kampfweise (insg. -9 to hit, +8 AC)
Ich spar mir das Angriffswürfeln, durch die DR komm ich ehh nicht durch...
Swift: Karmic Aura (Complete Mage)

Dodge weiterhin auf das Elementar
AC 44 vs Elementar, 43 sonst, 1 Spiegelbild verbleibend, wer mir Schaden macht Willsave DC 16 oder 3 Runden fatique

  • Drucken