• Drucken

Autor Thema: Die Klingenfelder  (Gelesen 38880 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #510 am: 25.02.2014, 09:27:38 »
Heilende Magie durchzuckt den Klingensänger, alle Schmerzen sind nur noch Erinnerungen, schon katapultiert er sich wieder in die Höhe. [b]"Für Myth Drannor!" Sich unter den Klauen des Drachens erneut drehend nutzt er seinen Schwung für einen Angriff gegen den Drachen.Fullround: Charge
Move: 10 Felder hoch = 20 Felder, dabei 1 W, die letzten 3 Felder Tumbel (gelingt automatisch)


Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #511 am: 25.02.2014, 13:08:47 »
Selenia blickt dem Drachen in die großen Augen, und einen Moment später ist sie verschwunden. Der Zauber hat sie zurück zum Boden gebracht, wo sie nun knapp über Tsaer in der Luft schwebt. Dort aktiviert die Zauberin dann noch die Schutzwirkung ihres Amuletts, woraufhin einer der drei tränenförmigen Edelsteine verblasst, während die Magie freigesetzt wird.
Standard: Dimension Door (Defensive Casting klappt automatisch) auf das Feld NW von Tsaer in 5 ft. Höhe
Swift: Amulet of Tears aktivieren

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #512 am: 25.02.2014, 13:50:37 »
Mit dem warnenden Gedanken im Hinterkopf, dass die Wirkung seines m ächtigsten Zaubers kurz vor ihrem Ende steht, schlägt der Kundschafter kräftig mit seinen Schwingen um etwas an Höhe zu gewinnen.Den Bogen zur Hand nehmend, fliegt Taeglyn gerade soweit an den Drachen heran, dass er ihm gezielt einen Pfeil unter sein Schuppenkleid setzen kann. Die letzten Sekunden der Magie nützend lässt er dann das Geschoß - leider vorschnell - von der Sehne schnellen.
Move: hinauf, innerhalb von 30 fuss.

Standard: 26ff, DMG: eh egal, aber 40
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 10:15:09 von Taeglyn »

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #513 am: 26.02.2014, 17:41:16 »
Langsam gingen Tsaer die Zauber aus. So entschließt sich der Priester, die Sternenelfin nur in geringem Maße zu heilen und statt dessen mit einem weiteren Zauber auch den anderen weiterzuhelfen.
Standard: Cure Critical Wounds (Selinea): 4d8 + 8 + 15.
Swift (Reif) auf Alle: Aid, Mass (1d8+13 HP)

Tsaer Aid: 1d81d8+13 = (3) +13 Gesamt: 16 - Geschummelt!

Selinea Heal: 4d84d8+8+15 = (7, 6, 6, 4) +8 +15 Gesamt: 46 - Geschummelt!
Selinea Aid: 1d81d8+13 = (1) +13 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Taeglyn Aid: 1d81d8+13 = (1) +13 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Vagor Aid: 1d81d8+13 = (4) +13 Gesamt: 17 - Geschummelt!
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 17:42:51 von Tsaer Herbstabend »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #514 am: 27.02.2014, 12:00:27 »
Der Drache wendet sich sofort seinem wiedergekehrten Gegner zu, den er bereits besiegt geglaubt hatte und seine Klauen und Zähne machen die Arbeit, die Tsaers Magie vollrichtet hat sofort wieder zunichte. Aber dank der zusätzlichen Kraft, die der Diener des Einsamen Wolfs dem Klingensänger gewährt hat, wird Vagor nicht sofort wieder bewusstlos, sondern kann sich trotz gewaltiger Schmerzen in der Luft halten.
86 SP für Vagor.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #515 am: 27.02.2014, 12:04:21 »
Der zweite Streich

Runde 9


Initiative

1. SC
2. Drache

Denkt bitte an folgendes:
Der Drache hat Spell Resistance, also direkt CLC mitwürfeln.
Wenn ihr nach oben fliegt, nur mit halber Geschwindigkeit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #516 am: 02.03.2014, 11:47:52 »
Delay Death ist ja eh eine immediate. Deshalb: Ready-Action: CLW, mass mit Trigger: Jemand fällt in Ohnmacht. Damit sollte ich dann CLW und Delay Death gleichzeitig entscheiden können, wenns notwendig wird, oder?

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #517 am: 02.03.2014, 14:42:40 »
Selenia bleibt zunächst noch in Tsaers Nähe und wirkt erneut einen Zauber, um die Magie des Drachen nun endgültig zu bannen. Zufrieden sieht sie, wie ihr Zauber seine Wirkung entfaltet, und den Drachen von seinen verbleibenden Schutzzaubern befreit. Jetzt sollte ihre Magie auch ihre volle Wirkung entfalten können.
Swift: Dispelling Cord aktivieren
Standard: Arcane Turmoil (neben dem Dispel Effekt, muss der Drache noch einen Will Save gegen DC 20 schaffen, sonst verliert er zufällig einen seiner höchsten memorierten Zauber bzw. einen seiner höchsten verfügbaren Zauberslots)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #518 am: 03.03.2014, 08:27:29 »
Verzweiflung macht sich in Vagor breit, doch er kann sich nicht zurück ziehen. Er mobilisiert seine letzte Kraft und erinnert sich noch an den Heilzauber der in Faervian liegt. Den Schwung seiner letzten Attacke nutzend schlägt er sich selbst gegen die flache Hand. Kurz wird ihm schwarz vor Augen doch dann spürt er die heilende Energie duch seinen Körper strömen.Fullattack mit CE 5, letzter Angriff gegen Vagor, nonlethal, Autohit, mit Channel stored spell:
Att 1 trifft (nat 20) potenziell kritisch(AC 39) für 25+17 Schaden
Att 2 trifft AC 36 für 28 Schaden
Att 3 trifft AC 26 für 20 Schaden
Vagor nimmt 19 nonlethal damage, und heilt 22 damage & nonlethal Damage

Zitat
Healing Nonlethal Damage
You heal nonlethal damage at the rate of 1 hit point per hour per character level.
When a spell or a magical power cures hit point damage, it also removes an equal amount of nonlethal damage.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #519 am: 03.03.2014, 17:21:46 »
Wieder sichtbar geworden, erkennt Taeglyn wie ernst die Situation ist. Viel zu lange schon schwirren sie um den Roten herum und versuchen ihn vom Himmel zu holen. Doch kein Pfeil, kein Zauber und selbst Faervian reichen einstweilen aus um dem Drachen wirklich zu zusetzen.

Mit einigen gewagten Rollen in der Luft schließt der verwandelte Mondelf zu seinem Feind auf und nutzt ebenso wie ihr furchtloser Anführer die der Klinge innewohnende Magie um das Schlachtglück zu ihren Gunsten zu wenden. [b]"Myth Drannor!"[/b] erschallt es kampfeswillig aus seiner wunden Kehle.

Move: aufschließen, dabei Schwert ziehen und die letzten 3 Felder tumbeln
Swift: Blur Strike
Standard: AC: 25 gg Flat Footed, 33 DMG

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #520 am: 03.03.2014, 17:44:44 »
Ich habe gerade beschlossen den Drachenkampf in einem einzelnen Posting mit neuem Text zu beschreiben. Ich werde dabei eure Aktionen und Beiträge berücksichtigen, aber das liest sich dann glaube ich schöner. Deshalb gibt es jetzt auch keinen beschreibenden Text mehr.
edit: Feuerschild richtet jetzt Schaden an, dieses Mal waren aber die CLCs nicht so gut.

Drache: Full-Attack gegen Vagor 54 SP. Tsaer muss Delay Death einsetzen (da der Angriff so viel Schaden macht, dass Vagor nicht bewusstlos sondern sofort sterben würde. Heilung habe ich schon gewürfelt, damit ist Vagor auf 5 TP, allerdings fällt Faervian zu Boden, da er kurz bewusstlos ist.
« Letzte Änderung: 03.03.2014, 17:47:43 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #521 am: 03.03.2014, 17:46:51 »
Der zweite Streich

Runde 10


Initiative

1. SC
2. Drache

Denkt bitte an folgendes:
Der Drache hat Spell Resistance, also direkt CLC mitwürfeln.
Wenn ihr nach oben fliegt, nur mit halber Geschwindigkeit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #522 am: 04.03.2014, 00:44:13 »
edit: Feuerschild richtet jetzt Schaden an, dieses Mal waren aber die CLCs nicht so gut.

Trotz +23? :)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #523 am: 04.03.2014, 00:48:12 »
Nachdem sie den Drachen um seine letzten Schutzzauber gebracht hat, geht Selenia auch wieder in den Angriff über. Ihre Energiesphären schwirren nachwievor um den Kopf der Sternenelfin und rasen nun empor, um von ihrer Willenskraft gelenkt auf den Drachen einzuschlagen.
Standard: Angriff mit den Energy Spheres[1]
 1. Feuer (11), Kälte (33), Blitz (22), Säure (22), Schall (22), Reflex 22 zum Halbieren; CLC 31

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #524 am: 04.03.2014, 00:50:26 »
Der Drache ist damit tot. Mein Ingamepost kommt aber erst morgen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken