• Drucken

Autor Thema: Die Klingenfelder  (Gelesen 39073 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #285 am: 20.07.2013, 14:10:00 »
Durch die Bilder der Verzweiflung dringt ein Bild. Tsaer manifstiert sich vor Vagors  innerem Auge, gibt ihm halt und verdrängt die grausamen Bilder. Wieder im hier und jetzt blickt sich Vagor um und sieht den Pirester in Bedrängniss. Dankbarkeit geht von ihm aus, als er auch sieht, das Faervian in den Händen des Priesters ist. Ohne zu zögern beschleunigt er erneut seine Schritte und steht neben den Teufeln. In einer fließenden Bewegung nimmt er die Klinge aus der Hand entgegen und streckt den angeschlagenen Teufel zu Boden.Swift: Expeditous Retreat Swift.
Move: NW, 6xN (Feld südlich von Tsaer)& Faervian aus Tsaer Händen ziehen als Teil des Moves
Standard: Angriff mit Faervian auf den angeschlagenen Teufel 1 (trifft 28 für 27 Schaden)
Free:
Dodge gegen Teufel 2
« Letzte Änderung: 20.07.2013, 14:20:57 von Vagor o Rûn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #286 am: 20.07.2013, 14:45:05 »
Da ihr erstes Ziel aus ihrem Sichtfeld entschwunden ist, orientieren sich die beiden fliegenden Scheusale neu und richten ihre Bögen dieses Mal auf den Mondelfen, der soeben gemeinsam mit Vagor einen der Teufel niedergestrekt hatte. Leise singen ihre Sehnen und zwei Pfeilsalven gehen auf den Mondelfen nieder. Einer dieser Pfeile ist erneut in ein leuchtendes grün getaucht und auch der Mondelf, der sich gegen die Pfeile kaum zur Wehr setzen kann, bekommt die beißende Säure zu spüren.
64 SP für Taeglyn, 20 davon Säure.

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #287 am: 21.07.2013, 23:18:44 »
Wie eine wohlklingende Melodie ertönen die arkanen Silben, die von Selenia gesprochen werden, um einen Zauber zu wirken. Ein warmes Licht geht von ihren Händen aus, als sie die Gesten vollendet hat. Der nächste Zauber reiht sich nahtlos an den ersten und während der Zauberprozedur erscheinen fünf Sphären aus Feuer, die um Selenias Kopf zu kreisen beginnen. Auch von ihnen geht nun eine angenehme Wärme und ein weißlicher Lichtschimmer aus, der aber kaum über die sengende Hitze hinwegtäuschen kann, den die Feuerkugeln anzurichten vermögen.
Swift: Mark of the Enlightened Soul (inkl. extra Level 5 Slot)
Full: Searing Fire Substituted Energy Spheres (verstärkt durch Mark of the Enlightened Soul)
Free: 5-ft. Step SW

Wenn ich angegriffen werde:
Immediate: Greater Mirror Image
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 17:41:29 von Selenia »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #288 am: 22.07.2013, 15:05:22 »
Das Empfangskomitee

Runde 3

Initiative

1. Bone Devil
2. Talindra, Taeglyn, Vagor, Tsaer
3. Halb-Scheusale
4. Selenia
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #289 am: 22.07.2013, 15:07:56 »
Der verbliebene Teufel zeigt sich recht unbeeindruckt von dem Niedergang seines Bruders und attackiert weiter den Diener des Einsamen Wolfes vor sich. Trotz dessen schützender Magie gelingt es ihm auch irgendwie seine Fänge in sein Fleisch zu schlagen, bevor er zurückweicht, um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden, wie der andere Teufel.
11 SP für Tsaer, schon eingetragen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #290 am: 22.07.2013, 16:44:24 »
[b]"Die Schützen sind die eigentliche Gefahr."[/b] Es wurmt den Klingentänzer, nicht gegen sie vorgehen zu können, und so folgt er lieber dem Teufel am Boden, um diese eher lästige Störung auszumerzen. Wieder und wieder zuckt Faervian vor.Free: 5ft Step NO, Dodge auf Flieger 1
Fullattack gegen Teufel
Trifft 32 für 27, 33 für 30 und 18 für 27 Schaden
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 16:49:21 von Vagor o Rûn »

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #291 am: 22.07.2013, 21:03:43 »
text später.

Ready Action: Wall of Light sobald die Halb-Scheusale wieder shcießen wollen (so dass die line of sight weg ist)

Genauer: Eine Hemisphäre mit 30' Radius. Ich kann leider die "Höhe" nicht richtig einschätzen. Ich vermute aber, dass man diese Hemisphäre so platzieren kann, dass weder das eine noch das andere Halbscheusal uns treffen kann. An sonsten würde ich sie so setzen, dass dasjenige was zuerst agiert uns nicht sehen kann, oder möglichst viele von uns (insb. aber Tallindra, da ich dort nicht schnell zum Widerbeleben hinkäme) nicht sehen kann. Vermutlich wird eines der Halbscheusale eh durch Selinea vorher sterben (hoffe ich).
« Letzte Änderung: 23.07.2013, 08:49:07 von Tsaer Herbstabend »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #292 am: 24.07.2013, 13:05:04 »
Für Taeglyn:

Ziemlich angeschlagen wirkt Taeglyn denselben Zauber auf sich wie Talindra. Auf einmal scheint er verschwunden zu sein. In unsichtbarer Form tritt er dann an den Knochenteufel heran.
SA: Greater Invisibility wirken.
MA: 1 SO, 3 O, 1 NO.

Für Talindra:

Talindra will weiter nicht auffallen und weiß auch nicht, wieviel Zauber sie an diesem Tag noch brauchen wird. Deswegen fliegt sie nur weiter nach oben auf die Tür zu.
MA: 15 ft. nach oben. 2 S.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #293 am: 24.07.2013, 14:06:04 »
Tsaer kann nun weder Tallindra noch Taeglyn sehen, was ihm Luft zum Verschnaufen gibt. Kurz überlegt er, wie er seinen Freunden am besten helfen könnte. Da er sich nicht sicher sein kann, ob die Heilung alle erwischen würde, entschließt er sich statt dessen dazu die Halbscheusale in die Initiative zu zwingen.
In dem Moment, da das Halbscheusal erneut einen Pfeil abschießen möchte, spricht Tsaer eine Silbe und der vorbereitete Zauber nimmt Gestallt an. Alle Gefährten, zumindest die die Tsaer zurzeit sehen kann, sind von einem auf den anderen Moment durch eine Hemisphäre strahlend weißen Lichts von den Halbscheusalen getrennt.

"Wir müssen uns sammeln. Dies sind nicht die einzigen Gefahren, die uns hier erwarten. Wir werden beobachtet.", nutzt er die kurze Verschnaufpause für einige Worte der Warnung. Als ob dies noch nötig wäre...

Bilder sind per mail raus.
« Letzte Änderung: 24.07.2013, 14:10:15 von Tsaer Herbstabend »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #294 am: 24.07.2013, 15:38:14 »
Die zwei Halbscheusale wollen gerade auf Selenia feuern, als Tsaer seine Mauer aus Licht errichtet und so verhindert, dass die Pfeile abgefeuert werden können, da die beiden Kreaturen ihr Ziel nicht mehr erkennen können. Tsaer und Talindra können allerdings sehen, dass die beiden ihre Hände am Kinn und die Sehnen ausgezogen behalten, während sie auf ein mögliches Ziel warten.

Selenia verzögert ja, deshalb handelt jetzt auch der Teufel, um die Struktur zu vereinfachen:

Der Knochenteufel widmet sich indessem seinem neuen Gegner, nachdem dieser mit seiner mächtigen Klinge tiefe Wunden geschlagen hatte. Der Baatezu ist seinem Gegner aber nicht einmal in Ansätzen gewachsen und Vagor blockt seine Attacken ohne Schwierigkeiten ab.
« Letzte Änderung: 24.07.2013, 16:17:40 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #295 am: 24.07.2013, 15:39:03 »
Das Empfangskomitee

Runde 4

Initiative

1. Charaktere
2. Gegner
« Letzte Änderung: 24.07.2013, 16:17:16 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #296 am: 24.07.2013, 16:38:55 »
"Sie warten darauf, dass wir uns zeigen.", gibt Tsaer kurz bekannt. Zumindest hatten Sie so ein wenig Zeit gewonnen. Möglicherweise waren Sie unter der Sphäre sogar vor den Ausspähungszaubern geschützt.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #297 am: 24.07.2013, 20:26:53 »
Die glühende Klinge in seiner Hand, und den Schutz vor den Bogenschützen hinter sich wissend, macht Vagor den zweiten Teufel ohne viele Kompromisse nieder.[b] "Wenn sie warten, dann sollten wir sie nicht warten lassen. Wer kann mich zu ihnen hinauf bringen?"[/b] Vergessen ist die Angst, die singende, sich gegen das Böse empörende Klinge in seiner Hand durchströmt auch ihn mit Zuversicht und Optimismus.Fullround: Teufelgeschnetzeltes machen
Free: reden
« Letzte Änderung: 24.07.2013, 20:29:30 von Idunivor »

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #298 am: 24.07.2013, 20:35:59 »
Taeglyn hört die Worte Vagors und stimmt ihnen zu. Schon spürt er wie sich seine Muskeln verändern als er die vertrauten Silben raunt und sich seine Gestalt ändert, auch wenn dies für niemanden sichtbar ist. Anschließend bewegt er sich neben Tsaer und raunt [b]"Ich bin direkt neben euch, falls ihr die Zeit für ein Gebet erübrigen könnt."[/b]Standard: Alterself (1x Grad 2 und 1x Grad 4 (letzte Runde) im Status abstreichen
Move neben Tsaer SW,W,W

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #299 am: 25.07.2013, 00:08:11 »
Selenia nutzt die kurze Verschnaufpause, um noch zwei Zauber zu wirken. Zuerst wird die Zauberin von einer Reihe von Spiegelbildern umgeben, zu dem sich auch gleich noch ein weiteres gesellt. Und dann nutzt sie ihre göttliche Kraft der Reisemagie, um sich selbst schweben zu lassen.
Immediate Action (noch vor dem eigenen Zug): Greater Mirror Image

+1 Mirror Image, als der eigene Zug beginnt.

Standard: Fly
Move: 2x SO, 4x Hoch (da müsste ja noch die Wand im Weg sein, sonst entsprechend weniger)

  • Drucken