• Drucken

Autor Thema: Die Klingenfelder  (Gelesen 38958 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #360 am: 03.10.2013, 17:00:06 »
Tsaer ist zufrieden mit dem momentanen Kampfgeschehen. Aber Vorsicht war noch immer geboten, den der Slaad hatte sicher mächtige Zauber parat.
Ready Action: Sobald der Slaad zaubern will: Wall of Light (gerade) um ihn von uns zu trennen und damit line of sight zu nehmen.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #361 am: 03.10.2013, 17:22:29 »
Vagor macht auf seine Defensive bedacht einen Schritt zurück, froh darüber, das das Biest scheinbar seine Magie nicht entfesseln kann. Und so lässt auch Tsaer Platz zum einschreiten, bevor er Faervian zuschlagen lässt.Free: 5 ft Step NW
Fullround: Fullattack mit Flanking und CE4
Att 1: Trifft AC 33 für 22 Schaden (14 falls nicht böse)
Att 2: Trifft AC 21 für 26 Schaden (14 falls nicht böse)
Att 3: Trifft AC 30 für 22 Schaden (17 falls nicht böse), Kritische Bedrohung bestätigt mit 28 für dann insgesamt 39 (34) Schaden

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #362 am: 04.10.2013, 07:43:53 »
Talindra

Konnte es wahr sein, was der Slaad ihnen sagte? Dass die Zeit hier schneller vergeht, und dass der Kampf in Myth Drannor bereits tobt. Sie mussten sich beeilen...

Talindra schleudert dem Slaad eine Sphäre aus reiner Kraft entgegen, um ihn möglichst schnell zu besiegen. Viel mehr würde die Illusionistin nicht zum Kampf beitragen können.

Orb of Force (28 damage)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #363 am: 04.10.2013, 11:30:03 »
Der Slaad schlägt mit seinen Klauen noch einmal vergeblich nach Vagor, aber der Klingensänger tänzelt geschickt um die Attacken herum. Von den Attacken der Streiter Myth Drannors bereits schwer mitgenommen beginnt der Slaad bereits ein wenig zu zittern, aber als die nächste Welle Feuerkugeln auf ihn zurast löscht Selenia mit ihrem Feuer seine Lebenskraft und der verkohlte Körper sinkt zu Boden, wobei die Elfen noch ein letztes Mal die gequälte Stimme des Slaad in ihren Köpfen hören, auch wenn sie nur noch stammelt und schon merklich leiser wird: [b][color=purple]"Mein Tod ... ändert .... für euer ... Volk ... gar nichts. Sie werden alle ... sterben ... und mein Meister..."[/color][/b]
Kampf beendet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #364 am: 12.10.2013, 11:40:11 »
Wie Ratten im Käfig

Runde 1

Initiative

1. Charaktere
2. Feuerriesen
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #365 am: 12.10.2013, 15:28:11 »
Der Avoral fliegt einen Bogen nach süd-westen, bevor er aus der sicheren Deckung zweier Bäume hervor die Riesen erblickt. Genauer gesagt erblickt er nur noch drei, denn der vierte Riese wird durch einen seiner Kumpanen verdeckt. Der Avoral richtet seinen Finger auf den Feuerriesen und ein Blitz schießt hervor, durch ihn hindurch und auch durch den in einer Linie dahinter befindlichen Riesen.
Move: Fly auf 1,5m höhe wie Beschrieben,
Standard: Empowered Lightning Bolt, 37 Schaden, Reflex DC 16 halbiert.

Der Avoral bleibt bis einschl. Runde 11, danach tritt Tsaer an seine Stelle.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #366 am: 12.10.2013, 19:50:52 »
Vorsichtig hatte Vagor sich vorgepirscht, doch mit der Attacke des Arvoreels treten die 5 Klingentänzer aus dem Schattend er Bäume herraus.[b]"Fürchtet nicht. Rettung naht."[/b] ruft er den Gefangenen zu bevor er den Riesen in ihrer Sprache zu ruft:[b][color=yellow]""Fleiht Feinde Myth Drannors oder ergebt euch. Hier wartet nur der Tod."[/color][/b] Wie um seine Worte zu bekräftigen schlagen seine Arme schlangengleich aus, Faervian in der Führungshand gegen einen der Riesen, die gehärtete Faust der anderen Hand gegen einen anderen.
5ft Step vorwärts (Neue Position: Zeile roter Elf, Spalte 1 rechts neben 2)
Free: Dodge gegen 1
Swift: Aktivierung Greatreach Bracers
Fullattack: Combat Expertise 4
Faervian gegen 1
Att 1 Trifft AC 26 für Schaden 23
Att 2 Trifft AC 15 für Schaden 16
Att 3 Trifft AC 26 für Schaden 24 Krit Bedrohung: Bestätigt gegen AC 24 für weitere 12 Schaden
Slam gegen 2
Trifft AC 24 für 10 Schaden
/* @Taeglyn: Ich bedrohe 2 von Norden her
« Letzte Änderung: 12.10.2013, 19:57:40 von Vagor o Rûn »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #367 am: 12.10.2013, 20:14:37 »
Selenia, in der Gestalt eines mächtigen Leonal, bricht aus dem Unterholz hervor und rast auf die Feuerriesen zu, um den nächststehenden in einen Nahkampf zu verwickeln. Dabei springt sie ihn in ihrer Katzengestalt mit allen Vieren an, um ihn mit ihren scharfen Krallen zu zerkratzen.
Full: Charge (Pounce) auf den nächststehenden Feuerriesen

Die Angriffe sind alle noch mit +2 durch Charge (hatte ich vergessen).
« Letzte Änderung: 13.10.2013, 08:20:42 von Selenia »

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #368 am: 13.10.2013, 00:24:32 »
Aus dem Unterholz hervortretend, liegen bereits die alt vertrauten Schwerter in den Händen des Elfs. hinter den Riesen tretend, eröffnet Taeglyn mit einem hastigen Stich zum Schenkel. Seine Augen ruhen dabei auf den Soldaten im Kreis, um zu sehen wie diese auf ihr Auftauchen reagieren.
Move: 2x NW
Standard: AC: 21 (flat footed), DMG: 38

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #369 am: 13.10.2013, 11:32:27 »
Während Vagor und die verwandelte Selenia einen der vier Riesen zu Fall bringen, gehen die anderen allesamt gegen Taeglyn und den Avoral, der an Tsaers Stelle getreten ist vor. Der Mondelf und der Externar bekommen beide das Schwert eines Riesen zu spüren, während der dritte Riese von der oberen Seite des Käfigs sich nicht der verwandelten Selenia stellt, die gerade einen seiner Mitstreiter zu Fall gebracht hat, sondern die Reihe gegenüber den Angreifern südlich des Käfigs schließt.
27-10=17 SP für den Avoral
25 SP für Taeglyn
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #370 am: 13.10.2013, 11:33:49 »
Wie Ratten im Käfig

Runde 2

Initiative

1. Charaktere
2. Feuerriesen
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #371 am: 13.10.2013, 11:57:57 »
Selenia faucht den nächsten Riesen an, während sie sich zum Sprung bereitmacht. Dann macht sie einen gewaltigen Satz auf ihn zu, um ihn wie den bereits zuvor zu Fall gebrachten Riesen mit Krallen und Fängen anzugreifen.
Full: Charge (Pounce) auf den nördlichen Feuerriesen #2 (2 S 1 SO)
« Letzte Änderung: 13.10.2013, 13:02:06 von Selenia »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #372 am: 13.10.2013, 13:16:49 »
Der Feuerriese nutzt die Chance, die die verwandelte Selenia ihm gibt und Schlägt nach der verwandelten Elfe. Sein Hieb prallt jedoch ohne Wirkung von der Schutzmagie ab und so kann ber nicht verhindern, dass sie sich an ihm mit ihrem Maul fest beißt und ihm eine ganze Reihe klaffender Wunden zufügt.
Grapple zwischen Selenia und Feuerrise 2
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #373 am: 13.10.2013, 14:31:23 »
In seiner eigenen Form des Klingentanzes aufgehend, registriert der Mondelf den blutigen Treffer, lässt sich aber nicht von seinem Werk abbringen und folgt dem Riesen auf dem Fuss. Als sich Selenia in ihrer furchterregenden Gestalt auf den feurigen Gegner stürzt, duckt sich Taeglyn und führt drei Stiche von außen aus, ehe er mit einem weitern brutal geführten Schnitt die Angriffsserie vorerst beendet.
Free: 5 Foot Step 1x NO
Full: auf Riese 2, der im grapple ist und daher flat footed:
1: AC: 24, DMG: 23
2: AC: 27, DMG: 31
3: AC: 25, DMG: 25
4: AC: 31, DMG: 37 (krit.)


- weiss jetzt nicht wie gut der noch beieinander ist. sollte er vor/nach dem ersten angriff bereits tot sein, so würde sich taeglyn (von seiner neuen position - nach dem 5 foot step) wie folgt bewegen: 3xN u. wenn möglich noch den Healing Belt aktivieren. würde dann selbstverständlich mein posting editieren.

- bitte sag mir wieviel treffen, weil die 1. u. 3. attacke mit dem live drinking cristal ausgeführt werden und wenn die treffen immer 3 punkte zurück bringen. bzw. ob taeglyn in der letzten runde getroffen hat. danke dir!

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Die Klingenfelder
« Antwort #374 am: 13.10.2013, 18:32:11 »
Der Avoral ist von dem ihn attackierenden Riesen nicht sehr beeindruckt, wohl aber von der Schlagkraft seiner Mitstreiter. Der vom einsamen Wolf Gesegnete wird wohl kaum nur an die Riesen gedacht haben, als er ihn gerufen hat. Mit schnellen Flügelschlägen gewinnt der Avoral an Höhe und gleitet dann in Richtung des nun unbewachten Käfigs. Vielleicht konnte er die gefangenen Elfen befreien, die nur darauf warteten dem Kampf um die Riesen beizuwohnen. Doch der erste Zauber scheint ohne Wirkung.

Move: Erst auf ca. 70' Höhe und damit außer Reichweite der Riesen (es sei denn, sie springen ;)), dann noch die restlichen 20' nach vorn in Richtung  des Käfigs.
Standard: Dispel Magic auf den Käfig

  • Drucken