• Drucken

Autor Thema: OT Bereich  (Gelesen 16108 mal)

Beschreibung: allet wat OT is

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arantxa Velldrak

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #60 am: 10.06.2011, 16:34:22 »
Hm, deine Zeilen klingen aber doch sehr nach BlutCorps, con wegen erst Schwarz und dann Kupfer *g* oder ist das ein Trugschluss und eure Gruppe hat nur so gewechselt? ^^

Ich larpe seit 4 Jahren sehr regelmäßig, dieses Jahr allein bin ich schon auf ähm, über sieben Cons gewesen (aber nicht eine Tavernencon wohlgemerkt ^^) ich bin schon ne ziemliche Fantasynase ^^ und liebe es NSC zu sein, was nicht heißt, dass ich auch öfter SC bin. Werde jetzt auch demnächst ins SL Geschäft einsteigen ^^ Meine Charaktere sind verschiedenster Natur.

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #61 am: 10.06.2011, 18:55:08 »
BK ist richtig :-)

morgen ist hier in Oldenburg auch wieder ein Tagescon. Werd den Haupt SL ein wenig unterstützen, ist sein erster Con. Welches Lager bist du denn auf m DF?
Larpst du eher im Norden oder Süden?

Arantxa Velldrak

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #62 am: 10.06.2011, 19:01:44 »
Ich larpe ziemlich exakt in der Mitte, stamme aus Nordhessen, und kann daher ziemlich viele Locations bequem anfahren. Von daher würd ich sagen ich nehm die Mitte ^^ DF hat in etwa eine Stunde Fahrzeit.

Velara

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #63 am: 11.06.2011, 06:41:53 »
Hallo, ihr Lieben!

Ich möchte nur mitteilen, dass ich Vel aus dem RP rausziehen und in diesem RP aufhören möchte. Plant sie nicht mehr mit ein, bitte. Ich finde hier nicht das an RP, was ich suche. Tut mir Leid.

~Vel
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #64 am: 12.06.2011, 16:04:57 »
Da ich nicht sicher bin, ob es legal wäre eine Karte von Fallcrest hochzuladen, möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen, einfach bei google Fallcrest unter Bildersuche einzugeben. Dann hättet ihr die Stadtkarte vor Augen, wenn ihr sie zwecks Orientierung ansehen möchtet.


Arantxa Velldrak

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #65 am: 13.06.2011, 16:53:06 »
Ich denke das geht jetzt etwas zu schnell, wir wollten erst noch in Erfahrung bringen wohin der Zirkus gereist ist und nicht übereilt nach Pferden suchen. Zudem wollte der Zwerg ja melden dass er beraubt wurde. Ich hab gewartet um den anderen zeit zum Schreiben zu geben, es sind Feiertage, da sind bestimmt alle unterwegs und kommen kaum zum Schreiben.

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #66 am: 13.06.2011, 17:55:12 »
hm da haste Recht... ich nehme den letzten Post dann nochmal raus für später...

stimmt ist ja auch Festival etc...

hatten doch eigentlich vereinbart, Bescheid zu geben wenn man länger nicht da ist oder?

Arantxa Velldrak

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #67 am: 13.06.2011, 20:22:37 »
Hm, bisher kam glaube ich noch keine Bestätigung. Wart einfach noch bis morgen, ich schreibe vorher auch noch etwas.

Etana Rotfang

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #68 am: 14.06.2011, 00:45:43 »
Ich habe es mir lange überlegt, aber ich schließe mich Velara an. Bevor ich die Runde aufhalte, verabschiede ich mich lieber und wünsche euch allen noch viel Spaß hier.  :) Tut mir Leid, dass es nicht funktioniert hat. Ich kann mich hier einfach nicht mehr fürs Posten aufraffen. Etana wird nach diesem letztlich eher unbedeutenden Verlust wieder weiterziehen.


Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #69 am: 14.06.2011, 12:40:06 »
Es ist nicht so, dass ich nicht zum Schreiben komme, aber irgendwie fehlt mir gerade der rote Faden ...
Naja, mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Meine Aktion habe ich ja jetzt geposted! ;)

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #70 am: 14.06.2011, 20:25:09 »
heyho,

hoffe ihr habt schöne Tage gehabt... was den roten Faden angeht, ihr wollt doch erstmal Bengus verfolgen oder?
Ich hatte in Abwesenheit ja schon was zum Thema Pferdehof gepostet, da nix kam und Arantxa mich auf Pfingsten hinwies habe ich den wieder gelöscht.

Ich wart noch bis Leo was postet, dann folgt der Post in Richtung Wache...

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #71 am: 17.06.2011, 01:03:48 »
hey Leute, werde übers Wochenende über kein Internet verfügen. Demnach werd ich Sonntach wieder was posten. Ich wünsch euch ein schönes WE. Bis Sonntag denn :-)

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #72 am: 25.06.2011, 17:51:45 »
Geht hier noch was?

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #73 am: 30.06.2011, 16:03:03 »
Spielleiter ... bist du da? ;)

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #74 am: 08.07.2011, 10:37:17 »
Irgendwie regt sich hier nichts mehr.

Schade, ich hätte gern mehr über die Charaktere erfahren. Falls das hier in die Brüche  geht (Und danach sieht es irgendwie gerade aus) sollten wir vielleicht überlegen die mit zu einer anderen runde zu nehmen.

Oder würdest du die Runde hier vielleicht abgeben, SL?
« Letzte Änderung: 08.07.2011, 10:40:22 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken