• Drucken

Autor Thema: OT Bereich  (Gelesen 15954 mal)

Beschreibung: allet wat OT is

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #75 am: 08.07.2011, 15:59:23 »
Find den Char lustig, aber ohne SL wird es schwer.
Hätte wer Lust zu leiten?

Bin ja generell am Überlegen, eine Session anzubieten,
aber hab momentan nicht so viel Zeit, würde also eine
Session sein, die sehr stark von den Spielern lebt.

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #76 am: 13.07.2011, 12:00:47 »
Ok, es ist jetzt schon ein paar Wochen her dass diese Story hier zuletzt durch unseren SL upgedatet wurde.

Darum an ihn mal die Nachricht: Ich hab da nichts dagegen, jeder kann mal weg sein. Aber warum sagst du nicht einmal Bescheid? Mir ist das gerade ein wenig zu doof, so gern ich die Charaktere habe.

Darum sag ich mal tschüss, und werde eventuell einfach den Charakter irgendwo anders wiederverwenden. Wenn ihr Lust habt eure Charaktere dort auch auftauchen zu lassen: Ich würde mich freuen.

Ich biete auch gern an da dann den Spielleiter zu machen, oder was mir noch lieber wäre: Dort ab und an den Spielleiter zu machen so dass in der Runde immer wechselt wer gerade Spielleiter ist.
« Letzte Änderung: 13.07.2011, 15:05:53 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #77 am: 13.07.2011, 14:08:42 »
Ich weiß jetzt nicht, wen du mit DU meinst.
Ich bin nicht der SL! ;)

Find meinen Char auch lustig, würde also dein Angebot gerne annehmen
und meinen Char zu deiner neuen Session übertragen.
Wie gesagt, ich könnte gegebenfalls auch mal die SL Rolle übernehmen.

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #78 am: 13.07.2011, 15:05:17 »
Ne, ich meinte natürlich den Geissler. Habs mal editiert damit dies klarer wird.
« Letzte Änderung: 13.07.2011, 15:06:08 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
OT Bereich
« Antwort #79 am: 13.07.2011, 21:33:37 »
Hat jemand von Euch ihm denn schon eine PM geschrieben?

Ansonsten würde ich nämlich bald archivieren

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Azdaren

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #80 am: 19.07.2011, 15:55:45 »
Ich habe ihm noch einmal eine PM geschrieben, vielleicht liest er sie ja nochmal.

Ansonsten kannst du das hier natürlich gern archivieren, ich glaube nicht das es weitergeht.

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
OT Bereich
« Antwort #81 am: 19.07.2011, 15:58:29 »
P.S. - ich könnte ein neues Unterforum gebrauchen
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
OT Bereich
« Antwort #82 am: 22.07.2011, 13:22:55 »
Bitteschön@Leolo :)

Ansonsten werde ich noch heute diese Runde hier ins Archiv schieben...

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken