• Drucken

Autor Thema: Die Waldlichtung  (Gelesen 13300 mal)

Beschreibung: Mitleser-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« am: 25.05.2011, 08:48:06 »
Die Waldlichtung

Hallo miteinander,

da mir gerade mein PC abgestürzt ist und den kompletten Text mit sich gerissen hat jetzt nur ein kurzer einleitender Satz:

Das hier ist der neue Mitleser-Thread und für Meinungen und positive gemeinte Kritik sowie konstruktives Feedback ist hier jederzeit Platz! Vor allem natürlich von "Schlangenschädel-Fremden" Spielern und Spielerinnen... ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Nehmt Platz auf einem dieser äußerst gemütlichen Baumstümpfe, seid so gut!... ;)

Schlangenschädel

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #1 am: 25.05.2011, 19:15:48 »
Hallo zusammen,

da mein Nick ja trotz derzeitiger Inaktivität so viel Aufmerksamkeit erregt hat  :cheesy: melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Derzeit leite ich den AP am Tisch und das seid ca. 3 Monaten. Die Gruppe ist gerade am Ende des 2ten Bandes angekommen.
Sehr interessant bei euch finde ich das Charakterspiel, was am Tisch in dieser ausgeprägten, detailierten Form leider nicht oft vorkommt.

Lob erstmal an den SL (die SL's?! -> 2 Mods). Erfahrungsgemäß ist das Agieren von 5 NSC's + normaler SL Job nicht das einfachste :)

PS: Eure Beschwörerin ist mir sympatisch :)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #2 am: 25.05.2011, 19:19:57 »
PS: Eure Beschwörerin ist mir sympatisch :)

Danke schön  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #3 am: 26.05.2011, 09:55:46 »
Hallo zusammen,

Weißt du auch wo sich die Lichtung befindet Simue? ;)  :arrr:

Hallo Schlangenschädel...

Dann weiterhin viel Spaß beim Mitlesen und Danke für das Lob!...

@ Schlangenschädel: PM kommt vermutlich erst Morgen zurück...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Waldlichtung
« Antwort #4 am: 26.05.2011, 13:37:44 »
Lob erstmal an den SL (die SL's?! -> 2 Mods). Erfahrungsgemäß ist das Agieren von 5 NSC's + normaler SL Job nicht das einfachste :)

Erstmal ist es schön, einen Mitleser zu haben :D

Was deine Worte angehen: Ohja, das ist wirklich nicht einfach und ich hoffe, dass wir das konsequent hinkriegen, aber im Moment fühlt es sich eher an, wie zehn Spieler zu ähneln, was meistens eher in Katastrophen endet :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #5 am: 27.05.2011, 11:52:21 »
Was deine Worte angehen: Ohja, das ist wirklich nicht einfach und ich hoffe, dass wir das konsequent hinkriegen, aber im Moment fühlt es sich eher an, wie zehn Spieler zu ähneln, was meistens eher in Katastrophen endet :D

Hallo zusammen,

Nichts da - das wird schon, sobald wir erstmal richtig loslegen...  :twisted:

SPOILER! (Anzeigen)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #6 am: 27.05.2011, 11:53:58 »
Weißt du auch wo sich die Lichtung befindet Simue? ;)  :arrr:

Hab glaub ich gerade ein Brett vorm Kopf, aber ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #7 am: 27.05.2011, 11:56:46 »
Weißt du auch wo sich die Lichtung befindet Simue? ;)  :arrr:

Hab glaub ich gerade ein Brett vorm Kopf, aber ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst...

Es war ein Scherz - du solltest verständlicherweise aktiver Mitleser sein ;)

Kein Problem und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #8 am: 21.06.2011, 15:45:26 »
Hallo ihr Mitleser,

ihr seid definitiv mehr als sich bisher hier zu Wort gemeldet haben, nehmt Platz und tut lauthals eure Meinung kund ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #9 am: 05.07.2011, 20:42:14 »
Hallo an alle Mitleser,

nachdem wir ja nun so die ersten Schritte auf der Insel gewagt haben ergeht an euch die Frage, wie euch dieses Manöver gefallen hat... Hättet ihr genauso geniale Ideen gehabt wie einige meiner Spieler? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
« Letzte Änderung: 05.07.2011, 20:42:25 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #10 am: 07.07.2011, 15:19:29 »
Zitat
Ksynthral, Cayden Cailean und 7 Gäste betrachten dieses Board.

Ohne Worte - so viele ;) und prompt noch einer ;)
« Letzte Änderung: 07.07.2011, 15:19:53 von Ksynthral »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #11 am: 07.07.2011, 15:21:19 »
dann hast du gerade nen moment erwischt als ich nicht da war ;)
Mad_N, Gelik Ebberschwinge, Cayden Cailean und 7 Gäste betrachten dieses Board.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #12 am: 07.07.2011, 15:36:51 »
Genau den meinte ich, du warst mein "edit" ;)

DU#2292

  • Gast
Die Waldlichtung
« Antwort #13 am: 20.07.2011, 10:27:01 »
Sehr schöner Kampagnenstart! Ich lese fleissig mit, da ich in Kürze anfange, Schlangenschädel am Tisch zu leiten.
Bin sehr gespannt, wie meine Jungs sich schlagen werden. Sind ja bloß zu zweit und dann in etwas abgefahrener Kombination (Hexenmeister und Barde).
Auf jeden Fall kommt eine klasse Stimmung rüber! Das Charakterspiel ist schön und der SL (ex die SLs) mach(t)en nen super Job :thumbup:

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #14 am: 20.07.2011, 10:30:59 »
Ein "versteckter" Spion  :lol:

Schön dass es dir gefällt ;-) bin gespannt auf deiner Erzählungen wie es bei dir läuft.
« Letzte Änderung: 20.07.2011, 10:31:06 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken