• Drucken

Autor Thema: Die Waldlichtung  (Gelesen 13144 mal)

Beschreibung: Mitleser-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #15 am: 20.07.2011, 10:32:36 »
Hallo ihr,

freut mich, dass man hier mal eine Rückmeldung und dann gleich noch eine so positive zu hören bekommt ;) Das ermutigt doch gleich mal - ich möchte auch ermutigen ruhig von den Tischerlebnissen zu erzählen, interessiert mich nämlich auch  :P

Dankeschön fürs Lob und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #16 am: 11.08.2011, 11:53:57 »
Hallo zusammen,

gibt es momentan eigentlich neue oder alte Mitleser, die gerne mal wieder ihren maritimen Senf zur Situation abgeben möchten? Scheut euch nicht  :cool:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #17 am: 18.09.2011, 12:02:21 »
Hallo miteinander,

lange überlegt und irgendwie muss sich was ändern: Tolkwys Posten ist vakant, da er aus persönlichen Gründen vorerst ausgestiegten ist und sich zurückgezogen hat... Ich persönlich finde dies sehr schade, aber wir brauchen Nachwuchs!

Da ich die Stelle nicht ganz 'offen' ausschreiben möchte, erstmal hier! Wir haben schließlich doch einige versteckte Mitleser und vielleicht zeigt sich ja einer bereit und interessiert sein Verstecktes-Dasein aufzuheben und einzusteigen!

Somit: Wir suchen einen Ersatzspieler, der Tolkwy übernehmen möchte und mit allen anderen Gegebenheiten dieser Runde auch einverstanden ist (Postingrate, etc.)...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #18 am: 24.09.2011, 10:01:05 »
Hallo zusammen,

die obige Ersatzspielersuche hat sich hiermit erledigt - und endlich wird alles gut ;) Fehlt nur noch ein Bruchstück der Vergangenheit!  :P Falls trotzdem noch ein alter Hase Lust bekommt, nur zu: Auch gerne nur zum Mitlesen und hier ab und an mal was reinschreiben...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #19 am: 01.10.2011, 16:13:11 »
Immer wieder, immer wieder - ich sehe euch, ich weiß, dass ihr da seid.  :twisted:

Wir haben stets Gäste, meistens sogar mehrere.

Ab und an, ja doch - natürlich!

Aber rühren will sich keiner: Haben die alle Angst vor uns?!  :P

Rührt euch doch einfach mal hier und gebt ruhig den ein oder anderen Kommentar ab, dafür ist dieses Ding hier ja da...

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Sogar mir völlig 'fremde' Menschen ;) Aber keiner traut sich was zu sagen  :P  Könnte man monatlich aktualisieren...
« Letzte Änderung: 04.12.2011, 17:59:59 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #20 am: 19.12.2011, 13:51:25 »
Hallo an all unsere 'Mitleser',

ich hätte hier mal eine kleine Umfrage für euch und würde mich freuen, wenn es einige Rückmeldungen gibt!

Mit wie vielen Spielern habt ihr im Abenteuerpfad 'Der Schlangenschädel' gute Erfahrungen gemacht?! (Gruppengröße)

[A] - Simpel Vier, da gabs keine größeren Probleme und spannend wars auch damit...

[Be] - Weniger als Vier, da kam wenigstens Stimmung auf, aber ich habe Folgendes ein wenig angepasst (bitte einfügen)...

[C] - Naja so je nach Lust, Laune und Zeit vier bis sieben Spieler, so überbrückt man besser und es wird nicht so schwer, sprich der SL hat mehr Spielraum!  :twisted:

[D] - Eine ganz andere Anzahl, und zwar (bitte einfügen)...

Dankeschön schon mal im Voraus für eure Beteiligung, beste vorweihnachtliche Grüße

Ksynthral.

P.S.: [B] ist fies...  :wink:
« Letzte Änderung: 19.12.2011, 13:52:58 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #21 am: 22.12.2011, 10:04:40 »
Kann man sich als Spieler auch an der Umfrage beteiligen?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #22 am: 24.12.2011, 11:10:20 »
Gerne  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #23 am: 17.01.2012, 17:46:39 »
Hallo liebe Mitleser,

die obige Umfrage hat sich inzwischen erledigt - es wurde beschlossen und für gut befunden, dass dir Spieleranzahl zumindest für diese Online-Fassung erhöht wird! ;)

Es besteht nun auch eine Warteliste:

- Iuni saba Jin
- shirakawa
- ...

Außerdem suchen wir momentan noch nach einem neuen Mitspieler für diese Runde, falls sich also einer von euch dazu berufen fühlt, nur zu!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #24 am: 23.01.2012, 22:17:23 »
@ all Mitleser/Interessenten: Momentan sind alle SC-Plätze besetzt! Es besteht jedoch noch die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen - weitere Informationen dazu bitte dem obigen Post entnehmen!...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #25 am: 09.02.2012, 22:52:48 »
Hallo liebe stumme Mitleser,

da dies euer Ansprechpunkt ist hier ein kleines Angebot meinerseits für interessierte Leser:

Falls jemand möchte, dann darf er gerne eine Art 'Protokoll' der Abenteuer verfassen, denke da an etwas ähnliches wie Kazims Berichte in LoF! Dies würde zu so gut wie 'Nichts' verpflichten, d.h. der Zeitaufwand wäre gering und ihr könntet uns, mir und euch, bzw. euren Kollegen beim Mit- und Nachlesen helfen! ;)

Falls jemand Interesse hat, so möge er sich bitte einfach bei mir melden!

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #26 am: 06.03.2012, 20:15:13 »
Auch hier nochmal ein kurzes Update - die Warteliste geht jetzt ab Platz vier weiter, falls jemand Interesse hat... ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #27 am: 23.03.2012, 15:11:27 »
Aktuelle Warteliste:

1 - Iuni saba Jin
2 - shirakawa
3 - Darelion
4 - frei...

Und ab Platz vier geht es weiter... ;)
« Letzte Änderung: 29.03.2012, 20:08:02 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #28 am: 12.04.2012, 19:52:38 »
Hallo meine lieben Mitleser- und Wartelistenkandidaten,

ihr könnt diesen Thread hier gerne als Plattform benutzen, um eure zukünftigen Charkonzepte gemeinsam zu entwickeln und auch Hintergründe oder ähnliches abzustimmen und miteinander zu diskutieren! Würde mich freuen, wenn ihr dazu Lust und/oder Zeit hättet! ;)

Fragen können hier natürlich auch jederzeit an mich gestellt werden - zeitnahe Beantwortung inklusive!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #29 am: 14.04.2012, 09:32:14 »
Dann starte ich Mal.
Ich bin noch am Überlegen, zumal die Frage nach der Schwerpunktsetzung der Kampagne auch Einfluss auf die Entscheidung haben könnte. Im Moment schwebt mir ein Elf (Lightbringer)  vor, der entweder (mein momentaner Favorit) Archäologe (Bardenunterklasse) oder Wizard (Evoker) oder Kleriker (ganz eventuell Orakel) der Nethys sein wird. Konzept ist in allen drei Fällen ein "Wissenssucher" in unterschiedlicher Ausprägung (beim  Wizard wäre dieser Schwerpunkt am geringsten ausgeprägt, hier würde das "Lichtbringen" im Vordergrund stehen).
Prinzipiell bin ich aber sehr flexibel, zumal ja vermutlich  noch Zeit ist...

Darelion    
« Letzte Änderung: 14.04.2012, 09:32:56 von Darelion »
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

  • Drucken