• Drucken

Autor Thema: Die Waldlichtung  (Gelesen 13480 mal)

Beschreibung: Mitleser-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #60 am: 22.04.2012, 14:56:45 »
@ Darelion: Bezüglich der Gesinnungsfrage geht das klar, Dan sagt es ja - neutral ist noch absolut genehm. Möchte nur die 'Bösen' definitiv raushalten und auch lieber ein wenig 'Gutes' bevorzugen... Habe deshalb Senses Wortwahl übernommen... ;) Mach nur!

@ Iuni: Sehr schön - gefällt mir... Bezüglich des Traits stimme ich dir gerne zu, das kannst du von mir aus wählen...

Beste Grüße

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #61 am: 23.04.2012, 00:24:47 »
@ Darelion

Was hälst du eigentlich davon, dass unsere beiden Charaktere von der Pathfinder Society kämen? Vielleicht sogar von Osirion? Ich weiß nicht, wie gut das in deine Gedankengänge passt, deswegen wollte ich da mal nachfragen.

Und noch mal zur Kampfstärke bzgl. meines Charakters:

Die wird nicht so hoch sein, ich werde einiges des Fluffs wegen nehmen und weil es gut zu einem Pathfinder-Mitglied passen würde, aber das wirst du dann schon noch merken ;)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #62 am: 26.04.2012, 17:42:57 »
Na da hat sich ja die creme-de-la-creme des OnGames zusammengefunden. Umso mehr schmerzt es, diesem wundervollen Board langsam den Rücken zu kehren und diese Runde verlassen zu haben...

Ich wünsche Euch viele schöne, spannende und verrückte Stunden gemeinsamen Spiels. Mögen Euch Würfel und Spielleitung gewogen sein ;)

Liebe Grüße aus dem Off der grünen Hölle (oder wo auch immer ich gerade stecke),
Kaspian aka Nadir
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #63 am: 26.04.2012, 20:44:43 »
@ Nadir: Ja was ist da denn los?! ;) Schön, dass du mal wieder vorbeischaust... und Danke für deine Glückwünsche: Dich gibt es noch, ja... Und falls es dich reizt irgendwann wieder einzusteigen, oder auch nur zu wissen, was mit Kaspian los ist - so hätte ich da was ganz Spezielles im Angebot...  :twisted:

Beste Grüße

Ksynthral.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #64 am: 27.04.2012, 08:13:28 »
"...und führe mich nicht in Versuchung..."


Du bist böse  :twisted: und ich muss vorerst (leider) beim Nein bleiben, sorry :(
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #65 am: 27.04.2012, 11:35:14 »
@ Kaspian: Von mir erlösen?!  :P Ist schon in Ordnung, war ja auch eher spaßig gemeint... Wobei ich dein 'vorerst' gerne ernst nehme... ;)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #66 am: 28.04.2012, 12:19:30 »
Du spielst Valash irgendwie ziemlich gut aus, Ksynthral. So ungefähr stelle ich ihn mir vor. Aber für mich wäre dieser Charakter trotzdem nicht so gut zum übernehmen gewesen. Ich spiele lieber andere Arten von Charakteren.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #67 am: 28.04.2012, 19:21:13 »
Du spielst Valash irgendwie ziemlich gut aus, Ksynthral. So ungefähr stelle ich ihn mir vor. Aber für mich wäre dieser Charakter trotzdem nicht so gut zum übernehmen gewesen. Ich spiele lieber andere Arten von Charakteren.

Dankeschön fürs Lob, freut mich - scheinbar bin ich der geborene NSC-ler... Ich hoffe, dass mein SL-Dasein genauso taugt... ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #68 am: 29.04.2012, 17:15:07 »
@ Darelion und Zarishu: Ihr habt jetzt im Info-Thread eine Map liegen die euren Startpunkt markiert... Ihr könntet/solltet momentan auf dem Weg nach Eleder sein - einsteigen werdet ihr vor der alten Salzmine, ihr könnt gerne aus dem Süden des Landes oder sonst woher kommen, nur aus Richtung Eleder wäre ungünstig...  :wink:

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #69 am: 30.04.2012, 18:31:51 »
@ Darelion

Was hälst du eigentlich davon, dass unsere beiden Charaktere von der Pathfinder Society kämen? Vielleicht sogar von Osirion? Ich weiß nicht, wie gut das in deine Gedankengänge passt, deswegen wollte ich da mal nachfragen.

...klingt ganz vernünftig, zum Osirion auch passt. Ich werde den Link zur Society nicht sehr stark ausarbeiten, aber es ist ein weiterer Anlass, dass die beiden zusammen unterwegs sind.

Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich demnächst anfangen, den Charakter einzupflegen - wir können uns ja parallel immer noch verständigen...
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #70 am: 30.04.2012, 21:22:19 »
...klingt ganz vernünftig, zum Osirion auch passt. Ich werde den Link zur Society nicht sehr stark ausarbeiten, aber es ist ein weiterer Anlass, dass die beiden zusammen unterwegs sind.

Das gleiche gilt für mich.

Zitat
Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich demnächst anfangen, den Charakter einzupflegen - wir können uns ja parallel immer noch verständigen...

Wann immer du anfängst an deinem Charakter zu basteln, werde ich auch anfangen an meinem SC zu arbeiten. Ich selber habe auch einiges zu tun, deswegen warte ich einfach auf dich. Von mir gibts da auf keinen Fall irgendeine Hetze oder so.
« Letzte Änderung: 30.04.2012, 21:32:48 von Zarishu »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #71 am: 01.05.2012, 12:10:36 »
@ euch Beide: Dann sind wir uns ja einig, können wir gerne so machen, ich öffne euch dementsprechend dann den SC-Thread...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #72 am: 15.05.2012, 17:36:50 »
Aktuelle Warteliste:

[1 - Halas...]
2 - ...

P.S.: Und für Zarishu und Darelion könnte es eigentlich losgehen, sobald die SC-Bögen vollständig stehen und kontrolliert sind. Reiche bei Gelegenheit mal einen ersten Fluff-Post nach...

edit: Herzlich Willkommen zurück! ;)
« Letzte Änderung: 12.08.2012, 23:30:08 von Ksynthral »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Waldlichtung
« Antwort #73 am: 12.08.2012, 22:56:28 »
Jetzt ist die Warteliste nicht mehr völlig leer :wink:

Meister Willi

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Die Waldlichtung
« Antwort #74 am: 23.08.2012, 15:18:29 »
Hey, willst du Chips und ein Bier?  :P
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst spreche und dann lachen wir beide.

  • Drucken