• Drucken

Autor Thema: Warhammer Fantasy Rollenspiel  (Gelesen 5322 mal)

Beschreibung: 4 Spieler für eine WHFRP-Runde 2.Edition gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ignatius

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Warhammer Fantasy Rollenspiel
« Antwort #45 am: 07.06.2011, 21:56:28 »
Und ein SL als Ansprechpartner...mir zumindest gerade.  :orc:

Ich würfle den Rest lieber erst im Unterforum.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Warhammer Fantasy Rollenspiel
« Antwort #46 am: 07.06.2011, 21:57:47 »
Joa, der macht sich grad a weng rar  :huh:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Warhammer Fantasy Rollenspiel
« Antwort #47 am: 07.06.2011, 22:03:04 »
Ich warte derzeit auch auf ihn bevor ich einen Spielaccount mache und losbaue.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Warhammer Fantasy Rollenspiel
« Antwort #48 am: 07.06.2011, 22:45:52 »
Code:

[table][row][head]Primärprofil[/head][head]KG[/head][head]BF[/head][head]ST[/head][head]WI[/head][head]GE[/head][head]IN[/head][head]WK[/head][head]CH[/head][/row][row]
[data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][/row]
[row][head]Sekundärprofil[/head][head]Att[/head][head]LeP[/head][head]STB[/head][head]WIB[/head][head]Bew[/head][head]Mag[/head][head]WaP[/head][head]SchiP[/head][/row]
[row][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][/table]

Beispiel:
PrimärprofilKGBFSTWIGEINWKCH
3226374528303431
SekundärprofilAttLePSTBWIBBewMagWaPSchiP
1344
« Letzte Änderung: 08.06.2011, 00:33:59 von Bruder Wulfram »
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Hellcat

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Warhammer Fantasy Rollenspiel
« Antwort #49 am: 08.06.2011, 15:56:08 »
Sorry, bin zurzeit beruflich viel unterwegs und das bringt es ab und an mit sich daß ich nicht dazu komme ins Forum zu schauen - versuche aber so zeitnah wie möglich auf anstehende Fragen zu antworten. Ich bitte um Verständnis dafür,  wenn ihr mal ein wenig auf mich warten müsst...

Forum beantrage ich gleich noch, dann können wir das Organisatorische da weiter klären....

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Warhammer Fantasy Rollenspiel
« Antwort #50 am: 09.06.2011, 18:28:31 »
Eure Runde ist da!

Bitteschön: Klick

Sensemann
« Letzte Änderung: 09.06.2011, 18:28:42 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Imperator Karl Franz

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Warhammer Fantasy Rollenspiel
« Antwort #51 am: 09.06.2011, 21:12:37 »
Wir suchen immer noch einen weiteren Spieler für unsere Runde!

Imperator Karl Franz

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Warhammer Fantasy Rollenspiel
« Antwort #52 am: 07.07.2011, 09:22:05 »
Wir suchen immer noch ein bis zwei Spieler, die sich auf ein Abenteuer in der Alten Welt einlassen wollen. Wir sind noch nicht wirklich weit gekommen, so daß ein nachträgliches Einsteigen überhaupt kein Problem darstellt.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Warhammer Fantasy Rollenspiel
« Antwort #53 am: 22.07.2011, 23:09:26 »
Falls interesse besteht kann ich bei mir im Games Workshop mal verlauten lassen, dass es hier ne Fantasy-Runde gibt. Ich selbst hab zuwenig Zeit und auch nicht das Regelwerk aber es sollte sich vielleicht wer finden lassen. Wir haben glaube ich 1-2 alte Tischrunden Spieler.

Grüße Raven.
« Letzte Änderung: 22.07.2011, 23:29:30 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Dr.Kralle

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Warhammer Fantasy Rollenspiel
« Antwort #54 am: 23.07.2011, 21:05:35 »
Hallo,
Ich wollte fragen ob ihr in eurer Runde noch einen Spieler gebrauchen könnt ? Bin allerdings totaler Warhammer RPG Neuling  :cheesy: , hoffe das stellt kein Problem da ^^
Adelbert - WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt

  • Drucken