• Drucken

Autor Thema: Das Bankett  (Gelesen 23320 mal)

Beschreibung: Prolog

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cat Korosh

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #120 am: 04.09.2011, 00:48:22 »
Seufzend tappt Cat hinter Amelie her. Hier scheint vieles schief zu gehen, ohje.
Aber Cats Blick zieht interessiert in den Besonderheiten des Gartens umher, wenn Amelie nicht reden wollte, dann sollte man sie erstmal in Ruhe lassen und lieber den Garten genießen.
"Sind auch die passenden Pflanzen für die Umgebung der Tiere importiert?" Was es hier wohl für besondere Wesen zu bestaunen gibt? fragt sich Cat und schließt wieder zu der hochgewachsenen Frau auf.

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #121 am: 04.09.2011, 00:51:57 »
Ammelie begann auf Cat´s frage ein wenig zu kichern und drehte sich zu ihm um "Das ist nicht Möglich denn es gibt keine "passende" Umgebung für diese Tiere wei diese Tieren zu keiner Umgebung "Passen" Alles was hier lebt ist eine Züchtung von Frau Seelenfeder"
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Cat Korosh

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #122 am: 04.09.2011, 02:40:56 »
Cat wirkt überrascht und wendet sich aufmerksam um. "Oh! Tatsächlich? Gehe ich recht in der Annahme das einige wenn nicht sogar alle Züchtungen mit Magie verändert und erzielt wurden? Ich würde zu gern all diese Wesen mit Herkunft und Zusammensetzung kennenlernen. Weisst du dazu Bescheid? Bestimmt kann man das Thema auch studieren und viel dazu lernen."
Cat kramt ein kleines abgegriffenes Notizbuch hervor und ein Etui mit Graphitstiften, ganz schlank und sehr stabil in dem drei Stifte Platz finden, so ausgerüstet notiert und skizziert er aufmerksam alle Informationen und Tierwesen mit.

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #123 am: 04.09.2011, 10:14:30 »
"Ich kenne mcih hier nicht so gut aus denn mein Platz ist wo anders. Aber vielleicht finden wir Kalandra...ähm... Frau Seelenfeder selbst hier in den Gärten oder Salomon den Tierpfleger" gestand Ammelie Cat
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Cat Korosh

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #124 am: 21.09.2011, 19:13:44 »
"Kalandra, soso." Cat schmunzelt. "Es ist schön hier herumgeführt zu werden, und wenn wir die Gute finden können wir uns auch noch Erklärungen liefern lassen. Aber ich genieße so schon die Ruhe ohne den kommenden Drill der Kampfmagierakademie."
Zufrieden sich umschauend lässt Cat Amelie einfach Zeit und Muße ihm die besten Fleckchen zu zeigen, wenn sie dabei auf besagte Lehrerin stoßen ist das für ihn nur ein Bonus.

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #125 am: 03.10.2011, 14:28:18 »
Und so wie sie hoffte war es auch. Cat und Ammelie bogen um eine Hecke da erblickten sie schon von weiten die elfische Meisterzüchterin und Ornitologin mit ihrem auffälligsten Schmuckstück, den künstlichen Flügeln. bei ihr standen zwei weitere Humanoide gestalten sowie ein überdurchschnittlich großer weißer Tieger. Genau dieser erkannte die neuankömmlinge zuerst, schnupperte kurz, richtete sich auf und legte dann in einem kurzen sprint die Strecke von 50 m zurück bis er schlieslich Ammelie ansprang, umwarf und ihr über das gesicht leckte "ja ich freu mich auch dich zu sehen Katjuscha!" kicherte die am Boden liegende dienerin und versuchte sich aus dem spielerischen aber tzrotzdem kräftigen Griff des Tiegers zu befreien
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Cat Korosh

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #126 am: 03.10.2011, 14:52:45 »
Erschrocken ist Cat hin und hergerissen zwischen zur Seite springen und Amelie beschützen, das Zögern reicht aus um den Tiger ankommen und seine Begrüßung vollziehen zu lassen. Zaghaft belächelt Cat zunächst das Schauspiel bis er dann anfängt lauthals zu lachen, glücklicherweise war das Lachen immer schon zu kräftig für eine junge Dame gewesen und passte recht gut zu einem Knaben, für ein Mädchen wäre es unschicklich laut und herzlich gewesen.
Als er sich wieder eingekriegt hat hält er vorsichtig die Hand vor um zum einen dem Tiger die Möglichkeit zu geben sie zu beschnuppern, zum anderen um Amelie beim Aufstehen zu helfen: "Katjuscha, so ein schöner Name für ein stolzes, wunderschönes Wesen wie dich. Erlaubst du mir deiner Freundin aufzuhelfen?"

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #127 am: 03.10.2011, 15:19:34 »
Der tieger stellte sich schütztend vor Ammelie und knurrte kat böse an, wobei sich seine beine leicht Bogen und er zum Sprung berreit wurde. Doch schon erscholl ein Gellender Pfiff und der Tieger normaliesierte sich und schuate sich um. Eine der Humanoide Gestalten war näher gekommen und nun erkannte man das es ein Shifter war. Er sah aus wie ein normaler Mensch mit weißen Haaren beßas aber 2 katztenartige Ohren am Kopf sowie raubtierhafte, eisblaue augen, ganz so wie sie auhc Katjuscha hatte. mit einem weiteren pfiff rief er die katzte zusich und schien sie zu rügen während Ammelie dankbar cat´s Hand ergriff
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Cat Korosh

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #128 am: 03.10.2011, 15:59:38 »
Lachend hilft er Amelie auf und geht mit ihr näher. Er erblickt auch den heute schonmal angetroffenen Lehrer und verneigt sich in die Runde vor allen Anwesenden. Freundlich an den Shifter gewandt aber deutlich nur amüsiert und nicht verärgert: "Die Dame passt aber gut auf. Ich hoffe sie hat nicht schon stundenlang böse Eindringlinge oder junge Herren die die Dienerinnen verteidigen wollen am Boden festgenagelt."
Cat malt sich lieber nicht aus was das riesige Tier sonst noch mit einem anstellen könnte.

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #129 am: 03.10.2011, 17:52:17 »
Auch Benjen lief hinter Samuel und dem Tiger her -  wenn auch ein wenig vorsichtiger. Aber als das riesige Tier das Mädchen nur abschleckt lacht er fröhlich und mustert die beiden Neuankömmlinge.

"Ich glaube an diese Art der Begrüssung müsste ich mich erst noch gewöhnen, aber es scheint mir als ob Katjuscha auf Freunde gestossen ist. Stellt ihr uns vor Samuel?"

Er scheint sich ehrlich über diese Freundschaft zu freuen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #130 am: 05.10.2011, 19:39:39 »
"Sicher doch" erwiederte Samuel und nickte. "Das hier ist Ammelie, Dienerin der Akedie und dies hier ist, Benjen, soweit ich weis neuer lehrer für Beschwörungen. Wer aber diese Junge Herr ist weiß cih nciht den habe cih ncoh nie gesehen...und Katjuscha allem anschein nach auch noch nicht" stellte Samuel die Anwesenden vor während Kaladra zu ihnen gelaufn kam, sich aber ein wenig im hintergrund hielt um die Szenerie zu beobachten. Allem anschein nach schien se der Anblick zu belustigen. Katjuscha, die durch die Rüge ihres Herrn dich Ohren hängen ließ, lief wieder zu Ammelie und schmuste sich an ihre beine, während diese sie hinter den Ohren kraulte. "Das hier ist Herr Korosh, ein neuer Rekrut der Kriegsmagier" stellte Ammelie den lezten Unbekanten vor und blickte dann zu Cat "Und keine angst sie wollte mcih nur beschützten. Katjuscha ist eine ganz liebe und würde nie jemanden grundlos anfallen" und wie zum Beweis begann der große Tieger an Cat´s Hand zu schnuppern und darann zu lecken
« Letzte Änderung: 05.10.2011, 20:35:28 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Cat Korosh

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #131 am: 05.10.2011, 20:51:18 »
"Cat Khorosh, mein Name, ich habe Amelie dazu überreden können mir die wunderschönen Gärten zu zeigen, und dabei wollten wir natürlich nicht die zoologischen Gärten außer Acht lassen." an Meister Benjen gewandt erklärt Cat freundlich lächelnd: "Wir hatten schon die Ehre einander zu begegnen."
Cat hält die Finger hin trotz der rauhen Zunge die sie schleckt und zuckt nicht einmal zurück und kommentiert die Situation und Amelie: "Das wollte ich ihr auch nicht unterstellen, ich wette sie kann aber mit Leichtigkeit dafür sorgen, dass sich ein Schüler über Stunden nicht an ihr vorbei traut. Gerade wenn sie eine geliebte Freundin schützt." Leise lachend wartet Cat ab was Katjuscha macht und blickt zwischen den Anwesenden umher. Dabei fällt auch ein kurzer, neugieriger Blick zu Kalandra Seelenfeder ohne aufdringlich oder unhöflich zu sein.

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #132 am: 05.10.2011, 20:57:14 »
"Sie gehört einer besonderen Tiegerart an, welche in den Eisigen regionen der Nordlande oftmals als kriegstiere gehalten werden. Diese Tiere können dann mit leichtichkeit ein Ross samt Reiter reißen und durchschlagen Schilde wie Papier" mischte Samule sich ein und lächelte ein wenig stolz ob der Fähigkleiten die Katjusche theoretisch haben könnte. "Doch Katjuscha hier ist mehr mein Schoßtier als eine reißende bestie." versucht er dann rasch etwaige Angst grinsend zu beschwichtigen
« Letzte Änderung: 05.10.2011, 20:57:31 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Cat Korosh

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #133 am: 05.10.2011, 21:12:49 »
Cat zeigt sich schwer beeindruckt von der Erklärung, aber nicht wirklich furchtsam, da derzeit keine wirkliche Bedrohung von der Tigerdame ausgeht. "Beeindruckend, eine seltene Schönheit also."

Meister Benjen

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #134 am: 05.10.2011, 21:31:39 »
"Ja, ich erinnere mich". erwiedert Benjen lächelnd. Er scheint hier in den Gärten noch viel aufgeschlossener als in den Gängen der Akademie, gelöster.

"Die Dame Seelenfeder und Herr Samuel haben mir gerade die verschiedenen Wesen des Gartens gezeigt. Es gibt noch eine Menge zu sehen wenn ihr euch dafür interessiert."

Neugierige Schüler locken Lehrer an - und in diesem Moment fühlt sich Benjen wirklich wie einer.

  • Drucken