• Drucken

Autor Thema: Das Bankett  (Gelesen 15459 mal)

Beschreibung: Prolog

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister Benjen

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #150 am: 08.03.2012, 08:35:30 »
Benjen begrüßt alle freundlich und kommt auf Kalandra zu als diese den Raum betritt.

Ihr seht atemberaubend aus Meisterin Kalandra. Und ich nehme an eure Begleitung ist Professor Alastrael Morgentau? Meinen Gruß auch euch, ich habe bereits viel von euch gehört.

Donaar

  • Moderator
  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Das Bankett
« Antwort #151 am: 14.03.2012, 19:23:05 »
"Ach Benjen sie Schamör" erwiderte Kalandra leicht kichern und hielt sich dabei die Hand vor dem Mund während Alastrael nur ein leichtes Lächeln zeigte und anerkennend Nickte bevor er sich auf seinen Platz, am Ende der Tafel und getrennt von Kalandra und benjen, die passender weise nebeneinander saßen, nieder lies und seine Blicke durch den Saal schweißen lies
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

  • Drucken