Autor Thema: [D&D 3.5] Die Seuche in Faron  (Gelesen 2528 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Velara

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[D&D 3.5] Die Seuche in Faron
« Antwort #15 am: 14.07.2011, 00:15:11 »
Update hier!

Gesucht sind ZWEI Spieler, die ebenfalls am RP mitmachen wollen. Um ein bisschen Schwung reinzubringen und um Interaktion zu fordern. x3 Wer Interesse hat, schreibt bitte nen Beitrag und sendet mit ggf. eine PM mit dem Char-Konzept, falls vorhanden. :)

~Velara
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[D&D 3.5] Die Seuche in Faron
« Antwort #16 am: 14.07.2011, 08:48:21 »
Interesse. ;)
Von mir, Sard, und von Naz.
« Letzte Änderung: 14.07.2011, 08:54:59 von Sard »

Schelm

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
[D&D 3.5] Die Seuche in Faron
« Antwort #17 am: 14.07.2011, 14:04:00 »
Moin,

als richtig alter D&Dler aber vollkommen unerfahrener Online RSPler würde mich diese Runde ebenfalls reizen.

Mir schwebt ein Druide mit Shapeshift anstelle von Wild Shape vor, pur ohne Prestigeklasse.

Gruß
Schelm

Velara

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[D&D 3.5] Die Seuche in Faron
« Antwort #18 am: 14.07.2011, 20:49:53 »
Sard und Naz bekommen Zuschlag, weil sie sich gestern früh schon angemeldet haben. Suche beendet!
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[D&D 3.5] Die Seuche in Faron
« Antwort #19 am: 14.07.2011, 21:14:02 »
Na, vielen Dank und auf ein gutes Spiel! ;)