• Drucken

Autor Thema: Taverna Fidela  (Gelesen 30966 mal)

Beschreibung: Der OT-Bereich!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #45 am: 09.06.2011, 18:02:35 »
Nein, aber wenn du wegrennst sollten sie auf dich zukommen.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #46 am: 09.06.2011, 18:06:16 »


Wichtig wäre [...] vielleicht Diplomatie
Wozu, ich hab Einschüchtern.


*g* Das ist natürlich ein Argument. "Hey, fragen wir diese Bäuerin doch nach dem Weg..." "Okay...HEY, DU DA! SAG MIR SOFORT, WO ES ZUM TEMPEL GEHT; SONST..."

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #47 am: 09.06.2011, 18:07:37 »
Hey, solange mein Ding größer ist als seins geht das gut. Und ich kann bei solchen Gelegenheiten auch sicher den anderen davon überzeugen, dass ich im Schwingen von meinem Dings besser bin als er, und dass ich es schon viel öfter genutzt habe.

...ich rede natürlich von meiner Axt
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #48 am: 09.06.2011, 18:10:17 »
Keine Angst ich renne nicht, wenn ich mich zum Taktischen Vorstoß in Rückwertiges Gebiet entscheide werde ich nicht rennen weil wo kommt man den da hin wenn man rennt!  :twisted: Wenn dann Fliege ich. :D
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #49 am: 09.06.2011, 18:12:22 »
Wäre lustig, wenn die Bäuerin dann ein größeres Ding hätte... :P

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #50 am: 09.06.2011, 18:23:23 »
Oder was ist wenn dein "ding" plötzlich kleiner währe, so in jeder dimension um den faktor 16 geschrumpft. :P
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #51 am: 09.06.2011, 19:57:19 »
Hallo! Kleines Update für den Rest der Woche:

Es wird keine Updates vor Samstag geben, was Hintergrund und anderes Zeug angeht. Ich habe die Woche zu viel zu tun, als dass ich einen Gedanken an unser RP geben könnte. Es tut mir sehr leid, aber sonst bekomme ich nen Haufen Ärger. ^^°
Ich tu mein möglichstes. Wenn Fragen sonst sind, ruhig eine PM.

~Vel
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Darkas

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #52 am: 09.06.2011, 19:59:08 »
Kein Problem  :D und viel Erfolg.

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #53 am: 09.06.2011, 20:30:28 »
Weil das Thema aktuell ist, sage ich eben noch ein paar Dinge dazu:

Der HINTERGRUND! :3
Wie ihr alle wisst, müsst ihr mir ja alle einen Hintergrund schicken. Nun... gibt es da natürlich ein kleines Problem: Ihr wisst kaum etwas über die Welt außer, dass es sie und einige Orte darinnen gibt. Mehr wisst ihr als Spieler bisher noch nicht.
Ergo ist es ziemlich sinnfrei, jetzt schon, ohne mehr Infos, den Hintergrund komplett fertig zu machen.

Ich sage, bevor ich es explizit update, mal so: Eure Chars wissen noch NICHTS von einer Verseuchung oder einer Expedition oder sonstwas. War mein Fehler, ich hätte es vielleicht ganz zu Anfang sagen sollen. Die Quint-essenz des Abenteuers ist eine Expedition, ja, aber im Moment wissen eure Chars noch von nichts und leben das Leben, das sie leben, um zu leben. Mehr nicht. Das war quasi nur ein Spoiler, um euch auf das aufmerksam zu machen, was auf euch... haha... zukommt.

Sry für unnötige Verwirrung!
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #54 am: 09.06.2011, 22:41:19 »
Sollen wir unseren Hintergrund eigentlich irgendwo enden lassen? Also, dass wir alle zum Schluss in der großen Stadt sind oder in einem der anderen Dörfer?

Ich glaub Fallen finden, Mechanismus etc. sind für Barden keine Klassenfertigkeiten. also das werde ich mit Sicherheit nicht übernehmen können.
« Letzte Änderung: 09.06.2011, 22:44:15 von Schwarzauge »

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #55 am: 09.06.2011, 22:58:35 »
Wenn du Vel überzeugen kannst, schon. ^^

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #56 am: 10.06.2011, 10:03:36 »
Nagut, dann sag ich mal, dass ich das glaub ich garnicht will, denn sonst könnte ich ja auch einfach nen Schurken spielen ;).

In welcher Jahreszeitfangen wir eigentlich an zu spielen?
« Letzte Änderung: 10.06.2011, 16:20:33 von Schwarzauge »

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #57 am: 11.06.2011, 09:59:08 »
Im Frühling.

Update im Hausregel-Bereich! Bitte alle lesen!
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #58 am: 11.06.2011, 10:33:57 »
Gelesen. x3

So, nach neusten Umstellungen kann Mai Folgendes:

Concentration 8
Intimidate  5
knowledge local 0 
Acrobatic - Balance, Tumble, Jump 8
Athletics - Climb, Swim 8
Sociality - Bluff, Diplomacy, Gather Information 8
Perception - Search, Spot, Listen (durch Tausch) 8
Thieve's Knowledge - Open Lock, Disable Device ( durch Tausch)  8
Survival 1 (2)
Knowledge history 1

Darkas

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #59 am: 11.06.2011, 10:39:27 »
Wuhu!  :D

Und ganz dreist als Notizzettel (bin am falschen PC und muss gleich umloggen): Quelle

  • Drucken