• Drucken

Autor Thema: Taverna Fidela  (Gelesen 33474 mal)

Beschreibung: Der OT-Bereich!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #75 am: 14.06.2011, 17:02:27 »
Bisher kommt zum Hintergrund erstmal nichts mehr. Die Karte ist -bis auf das bisschen mit der Magie- ja im Moment das einzige, was ihr habt. Da der Hintergrund eigentlich nur für mich interessant ist, um es irgendwie mit ins RP einzubauen, braucht ihr da erstmal nichts zu machen. DIe Hintrergründe, die ich bereits habe, sind bereits gebucht, bei mir abgespeichert und werden u.U. RP-relevant sein.

An die beiden, von denen ich bisher noch nichts habe:
Wäre echt supermegaklasse, wenn ihr mir eure rein wertetechnischen Chars nochmal rüberschickt, damit ich die drübergucken und eventuell noch Fragen dazu stellen kann. Wenn ich die genehmigt habe dann, könnt ihr die reinposten und dann... kann es schon losgehen! Würde mich über eine schnelle Antwort extrem freuen!
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #76 am: 14.06.2011, 18:00:58 »
Meine Damen, meine Herren!

Morgen, am 15.07, wird es losgehen mit dem RP! Ich werde mich Morgen früh an den Einstiegspost setzen und damit das RP eröffnen, da alle Chars durchgeguckt und genehmigt wurden. Ich freue mich sehr, dass es stattfindet und hoffe, dass es eine entspannte, schöne und spaßmachende Runde wird!

Ein bisschen Musik zum einstimmen. All rights reserved und so. ^^

~Eure SL
« Letzte Änderung: 14.06.2011, 18:11:20 von Velara »
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."


Salandrion

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #78 am: 14.06.2011, 22:35:48 »
Schöne Musik werde ich mir in die Fav. legen.

Gibt es später noch einen Status threat oder wo sollen wir dann alle HP und Zauber ab ändern?

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #79 am: 15.06.2011, 08:19:11 »
Status-Thread wird es in den nächsten Tagen geben. :)
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #80 am: 15.06.2011, 08:45:45 »
heute geht es los!

Ich bin gespannt auf den Eröfnungspost...

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #81 am: 15.06.2011, 10:42:07 »
Es geht los! Viel Spaß! :3
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #82 am: 16.06.2011, 18:38:23 »
Kleine Ankündigung:

Ich werde diese Woche nur bedingt zum Posten kommen. Ich bin im Moment bis einschließlich morgen sehr ausgelastet und den kompletten Samstag sowie bis Sonntang Nachmittag nicht da.
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #83 am: 19.06.2011, 14:22:13 »
So, bin wieder im Lande! Post folgt in den nächsten Stunden. :3
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Maitane

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #84 am: 23.06.2011, 15:15:28 »
Ich versuch heute oder morgen zu posten, die letzten Tage waren blöd...^^

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #85 am: 23.06.2011, 17:08:51 »
Lass dir Zeit. Hetz dich net, wir können warten.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #86 am: 23.06.2011, 19:01:57 »
Hallo ihr!

Ihr wundert euch bestimmt, warums keine Updates in letzter Zeit gibt. Grund: Iiiiiiich muss ne Art Facharbeit schreiben für meine Karriere und so. Was mich dieses WE bis einschließlich nächste Woche Dienstag noch komplett beanspruchen wird. Tut mir Leid, is aber blöd und unabänderbar~
Aber ich versuche, morgen (Freitag) nen Post reinzusetzen und euch in diesem ein bisschen Spielraum zu lassen, damit ihr auch übers WE posten könnt. Fragen könnt ihr jederzeit stellen, aber auf etwas langes wie nen Post müsst ihr bis dahin noch verzichten. Tt mir Sorrü!

~Die SL
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #87 am: 24.06.2011, 09:04:40 »
Achja, wo wir grad dabei sind, ich bin über WE bis Dienstag nicht da, keinen Plan, ob ich zwichendurch ans Internet komme um was zu posten.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #88 am: 27.06.2011, 10:07:35 »
Ich melde mich mal kurzzeitig ab, da aktuell relativ viel mit Klausuren zu tun, und ich wenn ich ehrlich bin keine Ahnung habe was ich mit Maitane (bei der ich mich übrigens für das genialer Rollenspiel die letzten Posts einfach mal bedanken will- ich lag ernsthaft lachend aufm Sofa) weiter tun soll. Ergo: Kurzzeitige Abmeldung bis ich etwas Luft zum Atmen hab  :D
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #89 am: 30.06.2011, 11:23:47 »
Unsere Spielleiterin lebt übrigens noch- nur aktuell etwas beschäftigt. Kommt baldigst möglich wieder  :D
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

  • Drucken