• Drucken

Autor Thema: Taverna Fidela  (Gelesen 30620 mal)

Beschreibung: Der OT-Bereich!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #105 am: 14.07.2011, 21:39:08 »
Ankündigungen:

1) Darkas wird auf unbestimmte Zeit erstmal nicht mitspielen.

2) Der Turm wirkt auf Leute, die Magie-sensibel sind, wie ein schwarzes Loch. Es scheint, dass Magie im Turm nicht manifestiert werden kann. Hat jedoch keine spieltechnischen Auswirkungen, solange man außerhalb des Turmes ist. Man kann -sofern Detect Magic gewirkt wurde- ab und an sehen, wie es im Turm aufflackert, was Magie angeht, jedoch ist das Flackern schwach. Und gefühlt mit einem Stöhnen und Seufzen (wie das eines Zombies) unterlegt. Sehr mysteriös also!

3) Einen Post gibt es morgen. :) Alles gut, ich hab euch nicht vergessen! x3 Sry für den Delay~~~ *böse SL ist ^^°°*

4) Wir haben zwei neue Spieler! Heisst Jano und Naz willkommen! :3

Edith: An die Neuen: Wann, denkt ihr, habt ihr den Char ungefähr fertig? (Ohne Hintergrund, Persönlichkeit und so, halt nur die Status-Sachen)

Edith 2: Woah, ihr seid verflucht schnell! Sehr gut. x3 Postet eure Chars dann einfach in den Char-Thread. :)
« Letzte Änderung: 15.07.2011, 10:11:58 von Velara »
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #106 am: 14.07.2011, 23:07:50 »
herzlich willkommen! hoffendlich werden sich unsere Charaktere gut verstehen :).

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #107 am: 15.07.2011, 16:03:25 »
Möge es in der Story endlich weitergehen! :3
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Maitane

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #108 am: 15.07.2011, 19:26:12 »
Dann auch mal ein herzliches willkommen von mir.  :wink:

Salandrion

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #109 am: 15.07.2011, 20:47:20 »
Ein herzliches Willkommen an die neuen.

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #110 am: 15.07.2011, 22:15:23 »
Jo, meine Charakterseite kommt bald offiziell - wurde im Schriftverkehr mit Velara etwas "beschädigt", aufgrund meiner Unkenntnis des hiesigen PN-Systems. :D Da ich mir kein Backup gemacht hatte, sondern direkt für die PN verfasst habe...

Freue mich, hier zu sein! Auf ein gutes Spiel!

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #111 am: 16.07.2011, 11:37:39 »
Char ist online!
Ich habe die Manöver noch etwas mehr aufgeschlüsselt. Progression, Readied Maneuvers...

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #112 am: 17.07.2011, 02:21:54 »
Wenn alles glatt geht, werde ich morgen (beziehungsweise heute) meinen Char on Onlinereinform bringen, inklusive des Accounts.
Ansonsten: Auf ein gutes Spiel!!

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #113 am: 17.07.2011, 17:42:35 »
Auf ein gutes Spiel, ihr alle!

@Janken/Naz: Ich hoffe, das mit dem Plot geht so in Ordnung. Wenn noch fragen sind - du bist gewissermaßen Insider. :D Aber sollten sich welche auftun, nur zu. :)

Was im übrigen für alle gilt. Nach wie vor. ^..^
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #114 am: 17.07.2011, 19:07:21 »
Alles so in Ordnung. Deckt sich ganz gut mit dem Hintergrund, den ich für Janken soweit geplant hab. Wenn ich eine Frage hab, dann meld ich mich sofort. Vielen Dank! :)

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #115 am: 17.07.2011, 22:00:11 »
Ah, da ist er also. Ein kleiner Mann mit langen Messern. :D

Bin schon gespannt, wie es bei Davis und mir weitergeht.

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #116 am: 17.07.2011, 22:56:32 »
Dazu muss der Gute nur posten, dann geht es umgehend weiter x3
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #117 am: 17.07.2011, 23:43:27 »
Ah, da ist er also. Ein kleiner Mann mit langen Messern.

Dieses Mal nur mit einem einzelnen sehr langen Messer. ;)
« Letzte Änderung: 17.07.2011, 23:48:56 von Janken »

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #118 am: 18.07.2011, 19:12:27 »
Ein kleiner Teaser für... naja... man weiss es nicht... ;)
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #119 am: 19.07.2011, 08:11:38 »
ich poste wahrscheinlich heute abend, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig, wie der i  so einer Stuation reagiert, aber bis heute abend hab ich es.

  • Drucken