• Drucken

Autor Thema: Taverna Fidela  (Gelesen 30612 mal)

Beschreibung: Der OT-Bereich!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #120 am: 19.07.2011, 08:22:14 »
Okay, super. :)
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Maitane

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #121 am: 19.07.2011, 19:54:50 »
Ich melde mich erst mal ab, bis ich wieder den Kopf frei habe. Kann leider noch einige Zeit dauern, mir steht viel bevor...^^

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #122 am: 19.07.2011, 19:56:14 »
Okay... gute Besserung, oder was man da so sagt! :)
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #123 am: 21.07.2011, 11:59:45 »
Kann man eine Fackel als Knüppel (Club) benutzen? Von der Art her ist eine Fackel ja praktisch der archetypische Knüppel. Nur, dass sie was kostet, im Gegensatz zum Knüppel. ;)
Ich will auch keinen Extra-Feuerschaden oder sonstwas, wenn die Fackel brennt... ::)

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #124 am: 21.07.2011, 12:09:08 »
Als ob du noch mehr Feuerschaden brauchst. :D

Und ja, man kann eine Fackel -sofern sie dick genug ist- als Waffe benutzen. Jedoch ist der schaden bei einer mittelgroßen Fackel nicht W6, wie bei einem Knüppel, sondern W4, da eine Fackel nicht dazu geschaffen ist, um härtere Schläge auszuteilen. Sollte eine Fackel brennen, ist der Schaden W4 plus einem zusätzlichen Feuerschaden bei geglückter Attacke. Immerhin ist es nur logisch, das, wenn was brennt, der Schaden ein bisschen größer is. xD Denke mal, das sollte gut sein. :)
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #125 am: 21.07.2011, 12:50:34 »
It's hot, baby...
Finde die Regelung extrem cool.

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #126 am: 21.07.2011, 18:51:10 »
Bitte euer Profil bzw euren Status in den dazugehörigen Status-Thread eintragen! :3 WIrd... bald wichtig sein. ;) Danke!
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #127 am: 21.07.2011, 19:04:57 »
Angriff! Meinen Statusbogen mach ich gleich noch fertig.

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #128 am: 21.07.2011, 19:58:55 »
Und der Kampf beginnt! :3

Hier etwas Musik!
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #129 am: 21.07.2011, 20:22:06 »
Ah, Tsubasa...

Hab mir die verfügbaren Manöver anders formatiert, damit ich gleich sehe, dass die nur zum "Einwechseln" gedacht sind.
Die aktive Staqnce werde ich immer fett markieren.
Und wieso ist jetzt eigentlich ein Kampfthread auf, aber es wird trotzdem im Rollenspiel-Thread gekämpft?

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #130 am: 21.07.2011, 20:24:31 »
WIe der gewiefte Rollenspieler bemerkt - der Kampf-Thread ist noch geschlossen. Ich habs mit Janken abgesprochen, dass wir das gleich direkt ausspielen.
Und wenn der gewiefte Rollenspieler jetzt mitdenkt, wird er spüren, dass es vielleicht anderswo... bald einen Kampf geben wird. Klopf... Klopf... xD

Und ja, super, dass du das so machst, Jano. Find ich dann auch wirklich übersichtlich! :) Yay! Whoop Whoop! Chacka!  ::) :D :wub:

BTW: Ich liebe Tsubasa. Wenn auch nur die Musik, die Anime hab ich nie geschaut. x3
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 20:32:10 von Velara »
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #131 am: 21.07.2011, 20:25:36 »
Und ja, super, dass du das so machst, Jano. Find ich dann auch wirklich übersichtlich! ^-^
:o

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #132 am: 21.07.2011, 20:27:30 »
Waia! Sry, falscher 'Smiley'! Woah... tut mir Leid... .____.
Ich gehs eben ändern!

Edith sagt: Liebe und Harmonie!
... oder so ähnlich. xD
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 20:28:41 von Velara »
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #133 am: 21.07.2011, 20:30:52 »
 :D

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #134 am: 21.07.2011, 20:31:40 »
Tsubasa lohnt sich? Demnächst dann mal probegucken. :D

ontopic: so. Auf die Zwölf.

Edit:
Zitat von: Jano
Und wieso ist jetzt eigentlich ein Kampfthread auf, aber es wird trotzdem im Rollenspiel-Thread gekämpft?
Sondervereinbarung für diesen Kampf. ;)
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 20:33:31 von Janken »

  • Drucken