• Drucken

Autor Thema: Taverna Fidela  (Gelesen 30830 mal)

Beschreibung: Der OT-Bereich!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #135 am: 21.07.2011, 20:32:43 »
Volle Möhre, ja. XD Himmel. :D Zweihändig-geführte Klingen tun mehr weh, als ich gedacht habe. xD
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #136 am: 21.07.2011, 21:08:44 »
Kampf vorbei! :3 Himmel und Hölle, Hiebe von dem Gnom tun echt weh~ :D
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #137 am: 21.07.2011, 21:22:54 »
Hihi immerhin, das Teil, das er da schwingt, hat immernoch die stattliche Größe eines Langschwerts. Schön leicht, daher Weapon Finesse - tauglich.. mit PA und beinahe vollem BAB rummst das unter Umständen gewaltig im Karton. ^^

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #138 am: 21.07.2011, 21:29:03 »
Ohja. Das auf jeden Fall. :3
Janken, du erhälst 2500 Exp. Und wenn du Fragen hast, stell sie ruhig per PM. Sollten Fragen da sein, heisst das. x3
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #139 am: 21.07.2011, 21:44:25 »
Oha! Vielen Dank!
Fragen hab ich soweit erstmal keine. Falls sich was auftut, komme ich sofort auf dich zu. :)

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #140 am: 21.07.2011, 21:54:52 »
Wunderbar. :) Zu diesem Zeitpunkt würde ich gern an unserem Strang des RP einen kleinen Schnitt machen - fokussieren wir also unseren Blick auf der Stadt, oder eher das große Dorf, in der sich bald ungewöhnliches abspielen wird...

Weiter gehts dort morgen früh! :3
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #141 am: 21.07.2011, 21:57:12 »
Alles klar!! :)

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #142 am: 22.07.2011, 13:19:29 »
Gibt es im Kampf Initiative in Blöcken?
Oder posten wir einfach und du nimmst die Sortierung vor?

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #143 am: 22.07.2011, 13:26:19 »
Je nachdem, wie wirs eben schaffen. Ich glaube kaum, dass wir den Kampf besonders schnell abwickeln können. Weshalb es wirklich sinnig wäre, wenn jeder seine Aktion postet bzw durchführt und ich es dann, wie Jano vorgeschlagen hat, sortiere. Ist in der Tat ne gute Vorgehensweise.
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #144 am: 22.07.2011, 15:41:36 »
Ist der Gigant denn schon so weit dran, dass ich mit einer Bewegungsaktion bei ihm sein kann? Da ich davon ausgehe, dass er bei der Größe auch Reichweite hat, würde ich lieber im Nahkampf stehen, bevor er dran gewesen ist und dann Gelegenheitsangriffe verteilt...

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #145 am: 22.07.2011, 15:43:47 »
Jedes Feld sind 5 Fuß, also ein ganz normales Quadrat. Kannst an ihn gemäß den Bewegungsrichtlinien im PHB drankommen. Initiative kannst du ja den Einträgen entnehmen. ^^
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #146 am: 23.07.2011, 09:50:40 »
Oh shit, ich merke gerade, ich kann nur auf C3 chargen, wo ich dann gar nicht den Flank-Bonus von meinem Elementar kriege... Dann wär der Angriffswurf ne 23, immernoch.
Hoffentlich kann zumindest Schwarzauge was aus dem angebotenen Flank machen. ;)

Hab im Status übrigens noch meine Items aufgeführt, die mit Ladungen pro Tag arbeiten.

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #147 am: 23.07.2011, 11:06:19 »
Hab im Status übrigens noch meine Items aufgeführt, die mit Ladungen pro Tag arbeiten.

Das hab ich auch mal noch nachgetragen.

Außerdem wollte ich kurz bescheid sagen, dass heute mein Umzug stattfindet. Habe dann ersteinmal kein Internet,  aber Ich hoffe, dass das tatsächlich nur bis Dienstag andauert. Ansonsten versuche ich, ab und an in den Pausen zu posten.

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #148 am: 23.07.2011, 11:37:16 »
@Janken: Geht schon in Ordnung. Hab unser RP ja so gelegt, dass du in Ruhe umziehen kannst. Reicht völlig hin, wenn du ab Dienstag Abend/ Mittwoch wieder da bist. Falls es Verzögerungen geben sollte, lass ich mir als SL eben was einfallen. x3



Edith sagt: Bitte postet alle eure Kampfaktionen der ersten Runde in den Kampf-Thread! Wäre toll, wenn wir den Kampf bis Dienstag schaffen könnten, damit alle keinem Zeitparadoxon zum Opfer fallen. Hö. Hö. xD
« Letzte Änderung: 23.07.2011, 12:30:20 von Velara »
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Salandrion

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #149 am: 23.07.2011, 14:20:35 »
Wann bekomme ich den eigentlich die infos aus der Spellcraft probe?

  • Drucken