• Drucken

Autor Thema: Taverna Fidela  (Gelesen 30101 mal)

Beschreibung: Der OT-Bereich!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #150 am: 24.07.2011, 08:55:59 »
Schade, es gibt wohl gar keinen Nahkämpfer, der dann einen Vorteil aus dem angebotenen Flank was machen kann... :/
Was hast du denn so für Zauber vorbereitet, Salandrion? Einen Minotaurs-Töter, vielleicht? ;)

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #151 am: 24.07.2011, 12:23:23 »
sorry aber dass sieht wirklcih ein wenig so aus. insbesondere gegen eine Minotaurus. Wäre es ein einzelner Goblin ohne oder nur mit wenigen Stufen dann vielleicht...
Aber du hast ja noch die Wache....

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #152 am: 24.07.2011, 12:44:54 »
No worries! So wird der Kerl hoffentlich auf mich einknüppeln - das ist genau das, was ich will. ;)

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #153 am: 24.07.2011, 12:57:09 »
sehr gut, dann sind ja alle glücklich :).

Salandrion

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #154 am: 24.07.2011, 16:04:14 »
Ich habe einen Plan wie wir den Ganz einfach ohne viel Blutvergießen erledigen können: Ich Lass ihn schön schlafen bis er in kürze von selber sterben wird. :twisted: Aber dafür müsst ihr ihn bitte in ruhe lassen.

@Velara: Wenn sich der Spellslot regeneriert regenerieren sich dann auch die verbrauchten Lebenspunkte?

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #155 am: 24.07.2011, 16:26:02 »
@Salandrion - Das hätte ich mit zugeschrieben. ;) Also nein.
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #156 am: 24.07.2011, 20:09:31 »
Ich bezweifle, dass er weniger als 10 HD hat. Aber mal sehen!

Maitane

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #157 am: 24.07.2011, 21:42:50 »
So, ich bin (provisorisch) wieder da, leider wird in den nächsten Wochen unser Haus zum Teil abgerissen, was wieder Verzögerungen mit sich bringt...aber ich lese erst mal in Ruhe nach. x3

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #158 am: 25.07.2011, 07:45:49 »
wäre aber interessant zu wissen. schläft er jetzt?

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #159 am: 25.07.2011, 08:32:41 »
So, ich bin (provisorisch) wieder da, leider wird in den nächsten Wochen unser Haus zum Teil abgerissen
:o Pass auf deinen Kopf auf.
« Letzte Änderung: 25.07.2011, 09:27:42 von Jano »

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #160 am: 25.07.2011, 09:56:19 »
Ja, er schläft. Der arme, arme Mino hat den DC vs. WIll leider nicht geschafft. xD Und wie es die Regeln besagen, wird er jetzt so lange nicht aufwachen, wie ihn einer angreift. Und er wird jede Runde, wenn er dran ist, nen Will-Save versuchen, um wieder aufzuwachen. ^^
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Salandrion

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #161 am: 25.07.2011, 10:58:57 »
Darf der das? Ich dachte wenn er den versaut hat schläft er bis er geweckt wird oder der zauber aufhört zu wirken.

Velara

  • Moderator
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #162 am: 25.07.2011, 11:12:02 »
Ich zitiere mich eben mal selber aus der PM:

"Ebenfalls kannst du sagen, dass durch die freie Magie unnatürliche Anomalin entstehen könnten. Der Minotaurus kann also auf eine perfide, unkontrollierbare Art und Weise 'Zaubern'. Bzw tut die Magie das selbst, damit sie nicht mehr frei ist, weil freie Magie an sich etwas unnatürliches ist. Man nennt es auch Chaos. "

Also.. ja. Darf er. :) ;)
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #163 am: 25.07.2011, 12:27:12 »
Wenn wir Glück haben und er weiterpennt, können Davis und ich einen Doppel-Coup-de-Grace ansetzen. Das wär dann cooles Teamwork. ;)

Salandrion

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Taverna Fidela
« Antwort #164 am: 25.07.2011, 13:23:00 »
Tut das mein plan funktioniert nicht wenn er jede runde würfeln darf.

  • Drucken