Autor Thema: Härtebecken  (Gelesen 9150 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #15 am: 28.11.2011, 18:38:07 »
Bevor ich mich bloß etappenweise immer abmelde, melde ich mich mal bis zum 15. Dezember ab. Wenn Selenia Zeit und Lust hat, kann sie Talindra gerne übernehmen IG.

Edit: Die Abmeldung gilt auch für die Star Trek Runde.
« Letzte Änderung: 28.11.2011, 18:38:44 von Talindra Laelithar »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #16 am: 01.01.2012, 20:27:39 »
Ich melde mich mal halb ab bis Mitte Februar, da ich bis dorthin viel zu tun habe. Ich will damit sagen, dass ich einfach nicht weiß, wie ich zum Posten kommen werde. Wenn ich Abends dann mal in die Online-Games schaue, weiß ich nicht wie fit und motiviert ich noch für einen Post sein werde. Deshalb melde ich mich vorsichtshalber einmal halb ab. Mein Charakter kann gerne mal übernommen werden, falls es notwendig ist.

Das gleiche gilt auch für die Star Trek Runde.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #17 am: 16.01.2012, 16:51:59 »
Habe leider im Moment 0 Zeit.... wäre echt klasse, wenn mich da evtl. jemand übernehmen kann. Ich melde mich bis Montag mal ab...

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #18 am: 24.05.2012, 19:55:16 »
Nach Pfingsten bin ich für zwei Wochen im Urlaub.

Internet werde ich aber wohl haben (zumindest abends).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #19 am: 14.06.2012, 19:41:07 »
Dieses Wochenende bin ich nicht da.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #20 am: 19.06.2012, 21:04:45 »
Ich fürchte ich kann in den nächsten Wochen nicht so regelmäßig hier sein, wie ich gern wäre, da die uni mich sehr in Beschlag nimmt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #21 am: 20.06.2012, 08:17:59 »
Dann legen wir wohl eine kleine EM Pause ein :)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #22 am: 10.08.2012, 12:51:22 »
Bin für eine Woche weg (Dänemark ... es sieht sogar nach gutem Wetter aus!) Ab dem 19.08 bin ich wieder da.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #23 am: 17.08.2012, 23:33:41 »
Es kann sein, dass ich am 19. und 20. August nicht zum Posten kommen. Notfalls muss mich halt irgendwer Ingame übernehmen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #24 am: 08.09.2012, 10:56:54 »
bin bis ende der Woche unterwegs und weiß nicht, wie ich da Zeit finde... wenns passt, kann gerne jemand was für Tsaer mitschreiben und im Kampf sowieso übernehmen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #25 am: 17.09.2012, 10:34:01 »
Hallo miteinander,

bin zwar wieder aus Salzburg zurück, aber bis Dienstag schwer eingespannt und dann steht ab Mittwoch ein Kurzurlaub an... Ich weiß daher leider nicht, ob ich bis Sonntag dazu komme, mich einzulesen (ist ja einiges passiert - in meinen beiden Runden) und zu posten (weiß auch nicht, ob ich Internet haben werde)...

Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #26 am: 17.09.2012, 10:35:32 »
Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.
Niemals ;) Das kostet Kuchen *hehehehehehe*

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #27 am: 27.09.2012, 08:33:35 »
Bin gleich bis Sonntag fort. Denke aber, dass ich heute Abend (DO) und morgen früh (FR) Internet habe... SA eher nicht.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #28 am: 03.10.2012, 15:07:03 »
Ich werde ab Samstag für eine Woche verreisen (voraussichtlich habe ich Internet, aber das weiß man natürlich nie, wie gut das dann wirklich funktioniert).

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #29 am: 16.10.2012, 15:16:58 »
Ich bin bis Freitag ohne PC im Urlaub. Sollte aber Samstag wieder dazu kommen, mich hier einzulesen und zu antworten.