Autor Thema: Härtebecken  (Gelesen 9348 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #30 am: 09.11.2012, 15:49:33 »
Bin morgen evtl. nochmal on, weiß ich aber nicht... und dann bis Mittwoch wrsl. nicht da unterwegs.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #31 am: 20.11.2012, 22:12:12 »
Wochenendstress ging nahtlos weiter... sry fürs längere nicht melden, frühestenst Donnerstag wieder am Rechner..
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #32 am: 28.11.2012, 13:13:36 »
Sorry! Bin momentan etwas sehr still...

Momentan ist bei uns die hektische Jahreszeit auf der Arbeit. :)

Das sollte aber in den nächsten Tagen wieder besser werden.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #33 am: 22.12.2012, 12:46:01 »
Ich melde mich mal bis 02.01. ab.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #34 am: 13.01.2013, 18:19:12 »
Ich melde mich mal bis Mitte Februar ab. Jeder andere Spieler darf gerne meinen Charakter und Würfe übernehmen.
« Letzte Änderung: 13.01.2013, 18:20:23 von Talindra Laelithar »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #35 am: 20.02.2013, 15:34:58 »
Ich muss mich mal aus gesundheitlichen Gründen für mindestens eine Woche abmelden. Falls es länger wird, melde ich mich noch mal. Mehr schreibe ich Idunivor mal per PN. Ich würfle allerdings noch ganz kurz für Talindra Wissen (Arkanes). Wenn Vagor mich übernehmen kann oder auch irgendjemand anders, dann schicke demjenige eine PN mit den Infos für Talindra.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #36 am: 14.03.2013, 21:02:32 »
Sorry, dass ich mich momentan auch etwas rar mache, viel zu tun auf der Arbeit.

Bin ab morgen dann auch erstmal eine Woche im Urlaub (sollte da aber Internet haben, und dann auch etwas mehr Zeit; vor allem abends). :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #37 am: 27.03.2013, 18:20:28 »
Ich melde mich mal über Ostern vorsichtshalber ab. Ich weiß nicht, wie ich da zum Posten kommen werde.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #38 am: 29.04.2013, 20:27:52 »
melde mich vom 8. bis 22.5. ab, da wir in den süden rasen.

vielleicht geht sich mitlesen aus, aber viel schreiben werde ich in dieser zeit nicht. bitte notfalls für taeglyn mitziehen.

herzlichen dank! :)

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #39 am: 25.05.2013, 17:25:18 »
Kurzfristig:
bis zum 2. im Urlaub, vermutlich ohne Netz.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #40 am: 31.05.2013, 13:43:38 »
bin übers we unterwegs. Aber der Fahrplan steht ja nun.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #41 am: 21.06.2013, 22:08:02 »
Ich bin jetzt für ca. eine Woche fort ohne Inet und melde mich daher ab.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #42 am: 27.06.2013, 16:34:54 »
wie bereits angekündigt: vom ca. 12.7. bis 05.08. on the road. :)

taeglyn könnt ihr in dieser zeit gerne übernehmen.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #43 am: 28.06.2013, 14:22:07 »
Ich kann voraussichtlich erst am Sonntag wieder Ingame posten. Aber ihr müsst nicht unbedingt solange auf mich warten, falls ich die Runde dadurch ziemlich ausbremsen würde.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #44 am: 24.07.2013, 15:02:51 »
Ich melde mich mal bis zum Sonntag ab. Es wäre nicht schlecht, wenn mich mal Selenia übernehmen könnte. Talindra bleibt wahrscheinlich aber eher passiv, außer etwas verändert sich dramatisch.