• Drucken

Autor Thema: Härtebecken  (Gelesen 9152 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #45 am: 31.07.2013, 07:17:18 »
Ich bin von heute an bis zum 23.08. im Urlaub. Es wäre cool, wenn ihr in der Zeit für Tsaer handeln könntet. Wenn ich unterwegs Netz haben sollte, dann melde ich mich mal. Der Status ist aktuell.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #46 am: 02.09.2013, 12:28:38 »
Vom 15.-27.9. bin ich im Urlaub. Gelegentliches Reinschauen sollte sich aber machen lassen.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #47 am: 12.11.2013, 14:32:47 »
Bin das Wochenende über unterwegs.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken