• Drucken

Autor Thema: Härtebecken  (Gelesen 9149 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« am: 06.06.2011, 18:35:21 »
Derzeitig abwesend:

Tsaer (bis 01.09)
« Letzte Änderung: 25.08.2011, 15:29:34 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #1 am: 10.06.2011, 09:55:11 »
Ich werde dies Wochenende wohl nicht verfügbar sein. Dienstag wieder.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #2 am: 23.06.2011, 23:10:27 »
bin morgen hoffentlich nochmal online, aber dann wrsl. erst Monatg früh wieder. Es kann gerne jemand Tsaer übernehmen.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #3 am: 24.06.2011, 14:23:48 »
Ich bin von Samstag bis Montag fort. Werde erst am Dienstag wieder posten können.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #4 am: 01.07.2011, 14:56:10 »
Mein Internet geht daheim nicht und ich melde mich mal bis Dienstag ab. Dann melde ich mich wieder. Ich kann nur hoffen, dass mein Internet bis dahin  wieder richtig funktioniert.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #5 am: 10.07.2011, 15:09:43 »
Ich hatte zwar die Hoffnung, dass es sich wieder einrenkt, aber zur Zeit geht einfach mein PC von sehr schlecht bis gar nicht. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht zum Posten komme in nächster Zeit.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #6 am: 16.07.2011, 16:15:24 »
Ich bin nun für eine Woche raus. Es kann sein, dass ich zwischendurch Zeit finde & dann auch noch Internet habe, aber sicher ist das nicht. Spätestens am 25.7 bin ich wieder da.

Wenn es nötig sein sollte, darf gerne jemand für Tsaer einspringen.

Viel Spaß euch so lange, bis bald

Tsaer

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #7 am: 24.07.2011, 00:10:29 »
btw. ich werde ca. vom 30.07 bis zum 09.08. auf reisen sein und wohl eher nicht zum posten kommen. falls jemand von euch in köln wohnt und meiner liebsten und mir unterschlupf fuer eine nacht bieten moechte waere ich echt dankbar.  PMs werden gerne entgegen genommen. :wink:

bitte talindra uebernimm du wieder taeglyn einstweilen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #8 am: 24.07.2011, 09:35:03 »
Das sollte eigentlich gar kein Problem werden, da ich ja bis auf zwei Tage in dem Zeitraum auch nicht da bin und hier dann so oder so nur wenig laufen dürfte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #9 am: 24.07.2011, 10:18:44 »
Dann wünsche ich euch allen einen schönen und erholsamen Urlaub (oder was auch immer ihr tut). :)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #10 am: 16.08.2011, 08:37:13 »
Wie schonmal angekündigt bin ich nun eine Weile unterwegs. erst am 1.9. werde ich wieder zu Hause sein, ob ich in der Zwischenzeit und Internet habe, kann ich noch nicht sagen.

Gerne darf jemand, wenn es passend ist und in Kämpfen sowieso, Tsaer übernehmen.

Gruß

Parkbank aka Tsaer

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #11 am: 04.09.2011, 14:46:45 »
Ich melde mich schon mal vom 05.09. bis zum 08.09. ab. Es wäre schön, wenn mich in dieser Zeit Selenia übernehmen könnte. Sie darf gerne auch für Talindra posten, was unser weiteres Vorgehen betrifft, wenn sie will.

Edit: Meine Abwesenheit gilt natürlich auch für die Star Trek Runde.
« Letzte Änderung: 04.09.2011, 14:52:05 von Talindra Laelithar »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #12 am: 21.10.2011, 15:34:40 »
bin bis einschließlich samstag abend voll ausgebucht. Sonntag früh finde ich aber sicher wieder ein paar Minuten zeit.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #13 am: 21.11.2011, 14:54:57 »
Ich muss mich noch einmal für eine Woche abmelden. Das gilt auch für die Star Trek Runde. Mich kann gerne jemand anderes übernehmen, falls es mal notwendig wird.


Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Härtebecken
« Antwort #14 am: 23.11.2011, 22:29:34 »
So ich muß moch noch bis zum WE abmelden. Die OP meiner Freundin (Sprunggelenk) ist zwar gut verlaufen, aber ich finde momentan einfach nicht die Ruhe mich in einen Post hinein zu versetzen, wenn ständig neben mir jemand vor Schmerzen seufzt und ich nichts dagegen tun kann. Hoffe das sich das zum WE legt. Vielleicht finde ich die Muse, aber versprechen kann ich nichts. Für rein rationale Sachen wie würfeln/kämpfen oder so bin ich weiterhin da.
Gruß
Mad_N aka siehe unten
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken