Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
-
Übersicht
Hilfe
Suche
Mitglieder
Mitgliederliste anschauen
Mitglieder suchen
Einloggen
Registrieren
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs 4E
»
Heimat
(Moderator:
Lhósson
) »
Thema:
[Kapitel III] Das blaue Tor
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
35
[
36
]
37
38
Nach unten
Autor
Thema: [Kapitel III] Das blaue Tor (Gelesen 56937 mal)
Beschreibung:
und die große Wüste
Lhósson
Moderator
«
Antwort #525 am:
02.06.2012, 12:32:13 »
Mystral
(Anzeigen)
„Es gibt schon ein paar Dinge die ich noch tun müsste, bevor sich die anderen erheben. Wenigstens einige von ihnen. Andere rasseln schon seit Generationen mit den Ketten.“
Kurz lachte Kassar auf.
„Ach ich denke das wird ein nettes Abenteuer und danach wenn alle Untoten vernichtet sind. Ja dann, dann werden wir unsere großen Städte wieder aufbauen und wenn die Zeit gekommen ist“
er lächelte Mystral verschwörerisch an
„Dann wird sich zeigen für was der Speer noch eingesetzt werden kann. Mh, was die Magie angeht, sie ist nichts weiter als ein Werkzeug und warum sollte man sie dann nicht nutzen?“
Donaar
(Anzeigen)
Der Drachengeborene drehte den Kopf leicht in Donaars Richtung.
„Garaan, vom Bahamut gesegneter Palatin, Bezwinger des Schattendrachens Uras, Hüter der Schuppe Bahamuts und gefallen bei der erfolgreichen Verteidigung des Hohen Passes.“
nach dieser Aufzählung blickte Garaan Donaar fest an und fragte
„Wer bist du, der du mein Blut in deinen Adern fließen läß?
Donaar
«
Antwort #526 am:
02.06.2012, 13:46:13 »
Spoiler
(Anzeigen)
"Donaar von Clan der Vorothk, Ziehsohn und Schüler von Silberflügel, Hohepriesterin Io´s"
erwiederte Donaar und richtete sich unwillkührlich auf um seinen Stolz darüber, von Silberflügel ausgebildet wurden zu sein, zu prässentieren, auch wenn es unwarscheinlichbwar das sein Ahne von ihr gehort hatte
TP: 52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743
Lhósson
Moderator
«
Antwort #527 am:
02.06.2012, 14:09:08 »
Donaar
(Anzeigen)
„Ein Kücken.“
quittierte der Ahn die kurze Aufzählung von Donaar.
"Dann wundert es mich nicht, warum ich gerufen wurde. Warum konntest du dich nicht beherrschen? Warum bist du deiner animalen Seite verfallen?“
Donaar
«
Antwort #528 am:
02.06.2012, 18:57:36 »
Spoiler
(Anzeigen)
"animalische...Seite?"
stotterte Donaar und sein Auge zuckte während er die Fäuste zusammmen ballte und versuchte die Kontrolle zu behlten. Der Spalter sprach davon fast so als wäre das was geschehen war allein seie schuld gewesen. Als wäre seine Kampfweise die eines niederen Tieres!
"Der Mensch begann mit allen Tricks zu kämpfen und so tat ich das Gleiche, nichts weiter."
presste der junge Drachengeborene hervor und strengte sich an die Kontrolle udn den respeckt zu behalten, doch trotzdem flüsterte er
"Man sollte keinen Drachen provozieren dessen klauen man nicht spüre will"
Lhósson
Moderator
«
Antwort #529 am:
02.06.2012, 19:45:38 »
Donaar
(Anzeigen)
„Du bist kein Drache. So wenig wie ein Mensch ein Gott ist.“
meinte der Ahne ruhig.
„Schau dich einmal selbst an. Wie wieder die Wut in dir steigt. Wenn du dich nicht zügeln lernst, wirst du früher oder später sterben. Denn gleich wie stark die animalische Seite ist, sie blendet den Verstand und das ist tödlich.“
er machte eine kurze Pause.
„Das der Mensch all seine Kraft eingesetzt hat, ist in einem Ehrenkampf nicht unüblich. Würde man nicht mit aller Kraft kämpfen, so könnte man seinem Gegner gleich in das Gesicht sagen: Du bist schwach! Aber, denk einmal nach. Hat er seine Kraft genutzt um dir Knochen zu brechen oder dir die Zähne auszuschlagen? Also noch einmal, was rechtfertigt es, dass du deiner animalischen Seite verfallen bist?“
Donaar
«
Antwort #530 am:
02.06.2012, 21:30:00 »
Spoiler
(Anzeigen)
b]
"Ich...ich..."
[/b] stotterte Donaar weiter während er um kontrolle rung. Wieso war er der Seite verfallen? Wieso hatte er die Kontrolle verlohren? Wieso hatte Kassar ihn nur provozieren müssen? Warum mussten damals die Sklavenjäger ihn gefangen nehmen und warum musste der Stadtwächter Zessaria verfolgen?
"Ich wurde provoziert also...also...also habe ich ihm geziegt mit was er sich da einlässt!"
antwortete Donnar mit immer lauter werdender und sah dabei dem Geist fest in die Augen
"Ich habe seine provokation erwiedert und den Kampf im gleichen maße ernstgenommen wie er es tat!"
In seinen Augen glühte das Feuer der anderen Seite und es loderte hoch sodass es drohte Donaar zu verschliengen
Lhósson
Moderator
«
Antwort #531 am:
03.06.2012, 14:34:34 »
Donaar
(Anzeigen)
„Und du musstest ihm und den anderen unbedingt zeigen was du kannst? Du musstest auf die Provokation eingehen? Ist das denn ein so guter Weg? Wenn man dich leicht reizen kann, kann man dich leicht beeinflussen. Das ist ein Makel. Wäre ich so leicht reizbar gewesen hätte mich der Schattendrache gefressen als er meine Familie und mich beleidigt hatte. Als er meinte wir seien doch alle nur kleine Würmer. Nichts mehr als Maden im verwesenden Fleisch. Etwas was er mit Leichtigkeit zerquetschen könnte. Doch ich blieb ruhig. Ging nicht in die Falle des Schattendrachens und konnte ihm so sein Maul mit meinem Schwert stopfen.“
Der Blick des Ahnen blieb weiterhin ruhig und bedacht. Er sah wohl das Feuer in Donaar doch hatte er ja offensichtlich das Ziel dieses Feuer umzuwandeln.
„Wir kommen dem Problem aber näher. Gut das du erkannt hast, dass du leicht zu provozieren bist. Doch nun der schwere Teil. Warum kann man dich leicht provozieren? Warum musst du anderen deine Stärke beweisen, wie ein halbstarker Wolf?“
Donaar
«
Antwort #532 am:
04.06.2012, 01:50:52 »
Spoiler
(Anzeigen)
"Den einzigen Markle den ich sehe ist euer falscher Glauben mit dem ihr eure Seele entehrt"
zischte der Drachenmagier und blickte den Ahnen hasserfüllt an
"Ich ahbe diesem weichhäutigen Basterd seinen Platz gezeigt. Im staub zu den Füßen der Kreuaturen des allmächtigen Io. Unser Reich war einst so prächtig, Arkosia das reich der Kreaturen Io´s. Doch irgendwann warfen diese fehlkonstruiereten Kreaturen ihren schatten darauf und zerstörten es. Aus Nied! Aus Gier! Genau so wie sie Silberflügel erschlugen nur um ihren Hord zu Plündern. Sie die so weise war und im Einklanglebte! Und diese wiederlichen Kreaturen haben sie einfach getötet! ERMORDERT! ABGESCHLACHTET! Und sie nahmen uns gefangen. Uns und eine Blutscousine. Und sie sperrten uns ein wie ein Tier damit wir ihrer Brut unterhalten. WIE EIN TIER!"
Drohent baute sich der junge Drachengeborene vor dem alten auf und trat einen Schritt auf ihn zu
"Und da sprecht ihr Spalter von einem Markel!? Ich nenne es Wiederherstellung der natürlichen Ordnung. Einer Ordung die ihr mit Füßen getreten habt!"
Mystral Wolkenglanz
«
Antwort #533 am:
04.06.2012, 08:00:59 »
Spoiler
(Anzeigen)
"Ooh, ich denke da ähnlich, das weißt du ja. Wobei es ein mächtiges Werkzeug ist und bedacht werden muss, aber das ist auf jeden Fall schlauer, als sie ganz wegzulassen. Aber es wird sicher viele geben, die grummeln, wenn auf einmal die Magie wieder ein probates Mittel ist.
Hmm und, was wollen wir heute Abend treiben noch? Uns Geschichten erzählen bis der Morgen graut? Ich könnte auch ein wenig auf der Harfe für dich spielen. Oder wir gehen einfach zu Bett."
Mystral lächelte Kassar freundlich zu und blickte ihm in die Augen. Irgendwelche weiteren Versuche, ihn zu verführen, würde sie nicht unternehmen, zu sehr erinnerte sie sich noch an die Geschichte, die jene Frau erzählt hatte. So ein Unsinn, aber sie zeigte einen guten Einblick in die Gedankenwelt dieses Volkes, welche recht geordnet war. Kassar war vielleicht in manchen Belangen ein typischer Wüstenbewohner, aber doch noch lange nicht in allen. Das hatte natürlich Vorteile und Nachteile.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Lhósson
Moderator
«
Antwort #534 am:
04.06.2012, 14:56:37 »
Donaar
(Anzeigen)
Der Ahne rührte sich kein bisschen. Er blickte Donaar unverändert an.
„Wie bedauerlich. Ich sehe, dass du schon so sehr geblendet bist, dass du jeden anders denkenden am liebsten töten würdest. Habe ich unrecht oder willst du nun gegen mich, einem Spalter, kämpfen? Nur um zu beweisen, dass meine Worte falsch sind? Das du recht hast. Das du, der du an einen gespaltenen Gott glaubst, dem wahren Glauben verfolgst und die anderen im Unrecht sind?“
Die Stimme des Ahnen blieb fest und er schien alles tot ernst zu nehmen.
Mystral
(Anzeigen)
„Wer weiß.“
antwortete Kassar auf die Frage zur Magie und wie die anderen reagieren würden. Danach streckte er seine Glieder.
„Heute Abend? Ich weiß nicht. Euer Drachengeborener hat mir schon zugesetzt, wobei ich ihm mit Leichtigkeit das Genick hätte brechen können. Wie wäre es mit einer Geschichte und dann hilfst du mir mich zu entspannen. Wolltest du das nicht machen?“
Kassar lächelte
„Dir wird schon etwas einfallen oder?“
Donaar
«
Antwort #535 am:
04.06.2012, 17:48:20 »
Spoiler
(Anzeigen)
"keien Spalter, greis"
erwiederte der Drachengeborene der völlig die Kontrolle übernommen hatte und lachte dabei den Geist aus
"Ihr mögt vielleicht real erscheinen aber ein Spalter wäre hier vergebene müh aber denn noch: Eure giftigen Worte werden uns nicht Verseuchen. Ich werde immer da sein um die gräul der Weichhäuter zu enttarnen. Werde da sein um die Niederträchtigkeit offen zu legen slebst wenn sie wie ihr die maske der Tugend und der Weisheit aufsetzt. Ich werde dieser Welt den Glauben bringen und jeden zum Schöpfer Persönlich schicken der sich als so verdorben wie ihr es seid erweist auf das er dessen Seele reinige!"
Mystral Wolkenglanz
«
Antwort #536 am:
04.06.2012, 17:54:44 »
Spoiler
(Anzeigen)
"Nur, wenn du mir auch etwas beim Entspannen hilfst.."
meint Mystral mit einem leichten Grinsen. Dann drückt sie sich hoch und kniet sich hinter ihn, ihre etwas kühlen, geschickten Finger an deinen Nacken legend und beginnt, jenen zu massieren. Dabei stellt sie sich garnicht mal so ungeschickt an, hatte sie sich doch erst in Westtor einige Techniken der Massage beibringen lassen von den dortigen Damen.
[1]
Sie lehnt sich dabei etwas an seinen Rücken und genießt durchaus das Gefühl des durchtrainierten Rückens an ihrer Brust.
"Ich kenne da viele Tricks die viel angenehmere Sachen anstellen können, selbst mit einem Nacken. Was für eine Geschichte willst du hören? Oder soll ich einfach irgendeine erzählen?"
1.
Heal:19
Caela sanguine nigra,
Audite: fatem pericular,
Lhósson
Moderator
«
Antwort #537 am:
06.06.2012, 18:43:14 »
Donaar
(Anzeigen)
Leicht schüttelte der Ahne den Kopf.
„Deine Worte treffen mich nicht. Denn du verwechselt mich mit einen Feind und willst die Wahrheit nicht erkennen. Du glaubst alles dreht sich nur um Io, dem ehrenwerten Ahnen, aber dieses Mal hast du unrecht. Dein Glaube mag zwar etwas mit deiner radikalen Einstellung zu tun haben, aber mir ging es nur um deine Einstellung selbst. Leider sehe ich, dass du nicht einmal bereit bist darüber nachzudenken. So kann ich mich nur wiederholen, so traurig es für mich auch sein mag. Du wirst vor deiner Zeit noch umkommen. Er schlagen von denen die du als Feinde siehst und ohne den wahren Feind zu erkennen.“
Mystral
(Anzeigen)
Kassar entspannte sich merklich. Er zuckte oder verspannte sich nicht einmal als Mystral sich an ihn lehnte. Mit ruhiger Stimme meinte er.
„Überrasch mich.“
meinte er und versuchte suchte Mystral genug halt zu geben.
Donaar
«
Antwort #538 am:
06.06.2012, 20:43:03 »
Spoiler
(Anzeigen)
"Uns wird nichts passieren denn Io hält seine schützende Klaue über aus und außerdem...Ich schütze uns. Denn ch weiß im gegensatz zu ihm wann man sihc ducken muss um von unten zu zu Stechen und wann man von ben herrab brennen muss drum spar dir dein Geschwafel. Er würde dir vielelicht zuhören aber ich weiß wir brauchen das nicht drum verschone uns!"
Lhósson
Moderator
«
Antwort #539 am:
07.06.2012, 23:54:30 »
Donaar
(Anzeigen)
Der Blick desalten Drachengeborenen wurde traurig. Doch erwiederte er Donaars worten nicht mehr. Er sah wohl keinen Sinn darin, mit Donaar weiter zu streiten. So schwieg er und blickte Donaar nur noch traurig und bedauernt an.
Seiten:
1
...
35
[
36
]
37
38
« vorheriges
nächstes »
DnD-Gate Online Games