• Drucken

Autor Thema: The Drowned Rat  (Gelesen 9431 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #75 am: 16.08.2011, 00:49:05 »
Äh... Ignatius Gegner!
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #76 am: 16.08.2011, 01:58:41 »
Ich hab den Überblick verloren. wer ist dran?

Find ich gut, dass die Gegner aufgeben sobald sie den Zorn des DMPC zu spühren bekommen. Immerhin realisten.
« Letzte Änderung: 16.08.2011, 01:58:55 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Imperator Karl Franz

  • Moderator
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #77 am: 16.08.2011, 06:30:22 »
Ihr seid weider dran, bzw Wulfram war ja schon, von daher kommen noch du und Ignatius.

Finnilea

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #78 am: 19.08.2011, 13:06:54 »
Mein Charakter geht in Deckung und beteiligt sich nicht weiter am Kampf. Kann also weiter gehen.

Imperator Karl Franz

  • Moderator
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #79 am: 21.08.2011, 08:40:24 »
Dritte Runde, ihr seid wieder dran!

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #80 am: 21.08.2011, 12:38:53 »
Du hast vergessen, den kritischen treffer zu würfeln, SL. Kann gut sein, dass Ignatius nicht umfällt sondern weiterkämpfen kann, oder auch, dass er direkt tot ist. Bei warhammer läufts nicht so, dass man bewusstlos oder tot ist, wenn man unter 0 HP geschlagen wird.
« Letzte Änderung: 21.08.2011, 12:39:24 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Imperator Karl Franz

  • Moderator
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #81 am: 21.08.2011, 18:27:22 »
In diesem Fall habe ich mir den Wurf mal geschenkt. ;) Ich weiß schon daß man normaler Weise den kritischen Treffer auswürfelt, aber das schien mir eine sehr elegante Möglichkeit zu sein Ignatius aus der Runde rauszubekommen.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #82 am: 23.08.2011, 21:41:21 »
Wer ist dran und womit?  :huh:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #83 am: 24.08.2011, 16:31:04 »
Ich verzögere bis zu deiner Aktion.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #84 am: 24.08.2011, 18:18:59 »
Ich verzögere auch bis zu meiner Aktion.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Imperator Karl Franz

  • Moderator
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #85 am: 24.08.2011, 20:51:12 »
Noch mal kurz zur Übersicht (vielleicht sollte ich doch mal etwas ersthafter über eine Battlemap nachdenken...): der eine Söldner ist auf der Flucht, der andere wird von euch in Schach gehalten.  Der Anführer der beiden steht ein paar Meter von euch weg, wäre aber mit einer halben Aktion zu ereichen.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #86 am: 10.09.2011, 15:00:24 »
Moep? Runde tot?
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Imperator Karl Franz

  • Moderator
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
The Drowned Rat
« Antwort #87 am: 17.09.2011, 22:02:03 »
Sorry Leute, aber ich muss die Runde hier leider beenden. Wie ihr vielleicht gemerkt habt war ich schon etwas länger nicht mehr online (sowohl als Spieler als auch als Spielleiter), weil meine Zeit das einfach nicht mehr zugelassen hat. Da es auch nicht abzusehen ist ob sich die Lage bessert, halte ich es für das sinnvollste die Runde einzustellen. Ich danke euch für's mitspielen und es tut mir leid daß die Runde auf diesem Weg stirbt...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
The Drowned Rat
« Antwort #88 am: 21.09.2011, 01:55:29 »
Dann werde ich die Runde wohl ins Archiv verschieben :(
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken