Autor Thema: [3.5/pathfinder] Held sucht Herausforderung!  (Gelesen 1025 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
[3.5/pathfinder] Held sucht Herausforderung!
« am: 12.06.2011, 20:13:35 »
Seid gegrüßt.  :cheesy:

Ich bin in den Regeln von 3.5 und Pathfinder bewandert, habe relativ viel DnD Erfahrung, in Foren, als auch am Tisch, bin fantasievoll,
habe jeden Tag Zeit mindestens einmal ins Forum zu schauen und habe absolut keine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung.
Mein einziges Problem ist: Ich habe kein Abenteuer.

Gruß

Kami

PS: Es wäre auch kein Problem für  mich ein NPC in einer Kampagne zu spielen und dann irgentwann zu den Göttern auf zu fahren oder ähnliches...
(Sterben ist ja beim Theater bekanntlich das Schönste).

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
[3.5/pathfinder] Held sucht Herausforderung!
« Antwort #1 am: 14.06.2011, 19:32:56 »
Ein Satz mit x...

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[3.5/pathfinder] Held sucht Herausforderung!
« Antwort #2 am: 15.06.2011, 12:31:54 »
Ein wenig Geduld wirst Du schon brauchen.

Hier startet ja nicht jeden Tag ein neues Abenteuer. :)

Bye
Thanee

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
[3.5/pathfinder] Held sucht Herausforderung!
« Antwort #3 am: 15.06.2011, 14:50:46 »
Ähm wundert es dich wirklich angesichts all der Runden die du als SL abgebrochen hast/ in denen du als Spieler verschwunden bist, ohne auch nur ein Wort zu sagen, niemand mehr gewillt ist dir nochmal eine Chance zu geben? Also ich würde es auch nicht tun. Gruß, Jul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror