Autor Thema: [3.5] Neue Abenteuer  (Gelesen 1148 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldoran

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
[3.5] Neue Abenteuer
« am: 15.06.2011, 01:33:13 »
Hallo,

ich habe lange Zeit (seit 2007) kein D&D mehr gespielt, war davor aber ziemlich aktiv. Nun hat mich die Lust wieder gepackt und ich würde gern mal wieder in eine Runde einsteigen. Sollte es also Spielleiter geben, die noch Mitspieler suchen, oder aber andere Spieler, die auch auf der Suche nach einem neuen Abenteuer sind, so meldet euch.

Viele Grüße

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
[3.5] Neue Abenteuer
« Antwort #1 am: 15.06.2011, 12:27:01 »
Hoi,

ich suche auch ein Abenteuer, aber hier scheint gerade eine Flaute zu sein ...  :(

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
[3.5] Neue Abenteuer
« Antwort #2 am: 24.06.2011, 16:36:56 »
Ich kann euch anbieten bei mir in der Runde Red Hand of Doom mit zuspielen. sind noch im Prolog und 2 der mitstreiter haben auf jeden fall das heil in der Flucht gesucht. Schaut doch einfach mal rein. http://games.dnd-gate.de/index.php/board,380.0.html
shira

Eldoran

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
[3.5] Neue Abenteuer
« Antwort #3 am: 08.07.2011, 18:26:57 »
Danke für das Angebot. Bei mir fängt aber gerade die Klausurenphase an, deswegen werd ich erstmal nicht dazu kommen mir einen Char zu basteln in den nächsten 2-3 Wochen. Aber vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.