• Drucken

Autor Thema: Immergrüne Oase  (Gelesen 52783 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #285 am: 28.07.2011, 12:35:00 »
Ich hatte noch auf das Ergebnis des Gifts gewartet (und gestern nicht allzuviel Zeit). Kann also von meiner Seite aus weitergehen... :)

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #286 am: 28.07.2011, 12:52:13 »
Wollt ihr euch irendwas von den Lager vorräten nehmen, bereitet ihr noch irgednwas vor?
Ansonsten würde ich dann zum Aufbruchszeitpunkt schieben. Wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr kurz nach der Mittagshitze aufbrechen?

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #287 am: 30.07.2011, 02:25:25 »
Also aus den Lagervorräten wäre Wasser zumindest für den Hinweg angebracht, und  ein Paar Heiltränke falls der Priester mal "abwesend" sein sollte, dazu für jeden ein Gegengift. Dazu würde ich vorschlagen 2-3 tanglefood bags und alchemistische Feuer (sind eigentlich immer ganz nützlich besonders ersteres) Vieleicht noch irgendwas das man den Bedinen an der Oase als "Gastgeschenk" anbieten kann. Haben die anderen noch Ideen was man brauchen könnte?

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #288 am: 31.07.2011, 17:11:55 »
Dann schreibt euch die entsprechenden Sachen gut - notiert aber vorher hier im OOC wer was nimmt.

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #289 am: 31.07.2011, 19:20:30 »
Von den angesprochenen Gegenständen brauche ich keine. Das Geschenk sollte Nasi nehmen und überreichen.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #290 am: 31.07.2011, 19:21:50 »
Ach ja. Von einem dort lebenden Stamm ist keinen von euch etwas bekannt. Das ist nur eine Möglichkeit die Nashtar scheinbar in ERwägung gezogen hat.

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #291 am: 31.07.2011, 19:24:28 »
Ich frage mich gerade wie man den Wüstengeister Wasser geben kann. Irgendwie ist das nicht so leicht vorstellbar ;)

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #292 am: 31.07.2011, 19:37:01 »
Sandstorm, Page 24:
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 31.07.2011, 19:38:10 von Dark Age »

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #293 am: 31.07.2011, 19:46:19 »
Darf ich nochmal fragen, wo alle Spieler außer Nasi, Nashtar und Bardeid sind?

Ursprünglich war ja alle 1 bis 2 Tage Posts vorgesehen, aber momentan posten alle ja ... überaus spärlch bis gar nicht. Was ist los? Mache ich irgendwas falsch? Wenn ja, dann sagt mir das BITTE!

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #294 am: 31.07.2011, 19:47:56 »
Was die Verteilung der Items angeht würde ich sagen jeder bekommt zwei Heiltränke und ein Gegengift und genug Wasser (falls wir das auch extra auflisten müssen).
Die "spezielleren" Items würfe ich so aufteilen das jeder was hat. Also 3 Leute bekommen nen alchemistisches Feuer und 3 nen Tanglefoot bag.
Wer was möchte is mir relativ egal nur hat Nashtar zumindest vor meistens ein wenig weiter weg vom Feind zu stehen so das ich das nehme was übrig bleibt  :wink:

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #295 am: 31.07.2011, 20:03:16 »
Mehr als ein Gegengift braucht Bardeid nicht. Wollen wir wirklich Alchemistenfeuer und nicht eher Säure mitnehmen? Die meisten Gefahren der Anauroch könnten gegen Feuer ziemlich widerstandsfähig sein, aber nicht gegen Säure. Aber mir ist das mit Bardeid eh egal, weil ich eigentlich so etwas nicht unbedingt brauche.

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #296 am: 31.07.2011, 20:42:07 »
Ja wäre warscheinlich besser^^   deswegen sagte ich ja das die anderen sich dazu melden solten :wink:

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #297 am: 31.07.2011, 22:11:08 »
Darf ich nochmal fragen, wo alle Spieler außer Nasi, Nashtar und Bardeid sind?

Bin schon da! :)

Bis vor wenigen Stunden gab's ja nun auch nicht wirklich was zu schreiben... meine Posts waren da ja bis auf einen von Nashtar die letzten. ;)

Juscho

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #298 am: 31.07.2011, 23:33:01 »
Ich bin auch da.
Das Gift hat mich ja etwas außen vor gelassen.
Wenn es schleppend geht einfach mit der letzten Intention der Spieler schieben (in dem Fall zur Oase aufbrechen).

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #299 am: 01.08.2011, 09:56:24 »
Habs im Würfelthread vergessen:

SG Für Use Magic device war 20

  • Drucken