• Drucken

Autor Thema: Immergrüne Oase  (Gelesen 31377 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #600 am: 20.11.2011, 23:40:20 »
Vorläufig weiß ich noch nicht wie ich schieben könnte. Ich muss jetzt erstmal  ob Godrin noch unter uns weilt.

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #601 am: 21.11.2011, 14:49:22 »
Ich muss mich noch einmal für eine Woche abmelden. Wer Zeit hat, kann Bardeid gerne übernehmen.

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #602 am: 23.11.2011, 11:21:37 »
Kommt hier nochmal wieder Schwung rein? So wie es derzeit ist, ist es doch enorm unbefriedigend.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #603 am: 23.11.2011, 11:50:10 »
Von meiner SEite her gerne. Ich schau täglich ob sich nochmal Leute melden. Ggf. muss ich nochmal neue Leute suchen :/

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #604 am: 24.11.2011, 13:04:41 »
@Darkage: Ist mit dem Wächter, der dem Goblin entgegenkommt Nasi gemeint?

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #605 am: 24.11.2011, 14:30:10 »
Ja, ist er. Da sich der Goblin noch nicht gemeldet hat, habe ich ihn erstmal zurückhaltend gespielt.

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #606 am: 28.11.2011, 18:01:05 »
Bevor ich mich bloß etappenweise immer abmelde, melde ich mich mal bis zum 15. Dezember ab.

@ Nasi

Wenn du mal Lust und vorallem Zeit dazu hast und es für notwendig erachtest, kannst du Bardeid während meiner Abwesenheit gern übernehmen. Die Szene mit Godrin könnte sich ja ggf. auch noch etwas hinziehen.

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #607 am: 01.12.2011, 13:34:33 »
Sorry, aber die derzeitige Situation empfinde ich als doch sehr unbefriedigend und meine Motivation leidet so sehr darunter, dass ich wohl Schwierigkeiten haben werden wieder rein zu finden. Dark Age war jetzt schon wieder fünf Tage in Folge nicht online, obwohl zumindest für Nsi der Ball eindeutig in seiner Hälfte (bzw. in Godrins, der ja scheinbar auch weg ist) liegt.
Ich hätte kein Problem, wenn sowas mal vorkommt (passiert mir ja auch), aber hier häuft sich das gerade so sehr, dass es für meine eigene Motivation so schädlich ist, dass ich hiermit meinen Ausstieg aus dieser Runde verkünde. Für eventuelle Ausstiegsposts oder ähnliches stehe ich auch noch zur Verfügung, da ich ja eh regelnmäßig hier im Forum unterwegs bin (@Darkage: Falls du etwas derartiges möchtest, schreib mir ne PM, dann können wir das klären).
Ich hoffe, dass ihr hier die Kurve noch kriegt und es sich bei der derzeitigen Situation nicht um das langsame Sterben der Runde handelt, als das ich es empfinden, und dass sich die Runde nicht in die lange Reihe der gescheiterten Versuche einreiht. Das wird allerdings ohne meine Beteiligung geschehen, ich investiere meine Zeit dann aber lieber in meine eigenen Projekte, die hier im Forum laufen (wovon ja zumindest zwei von euch direkt profitieren werden).

Möge Mutter Wüste euch gnädig gestimmt sein.

Balder Lormass

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #608 am: 11.12.2011, 10:44:26 »
@Nasi: Schade, dass du aussteigen willst, aber ich verstehe dich voll und ganz.

Ich würde mal ganz gerne wissen, was Sache ist. Es hilft ja nicht, neue Leute zu suchen, damit mehr Schwung ins Spiel kommt, wenn sich dann der Spielleiter nicht (mehr) meldet...

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #609 am: 16.12.2011, 19:36:13 »
Ich bin wieder da. Ich habe mal gepostet, obwohl ich nicht sicher bin, ob das Abenteuer überhaupt weitergeht. Langsam denke ich auch wie Nasi über einen Ausstieg nach. Der Fairness halber wollte ich das nur erwähnen. Ich finde es schade, dass sich Dark Age nicht mit einem Einzeiler abmelden konnte. Als ich einmal kein Internet daheim hatte, bin ich extra in ein Internet-Cafe und habe mich in meinen Runden abgemeldet, weil ich so etwas einfach als wichtig empfand, den anderen halt mitzuteilen, was Sache ist. Seelen-Striptease braucht hier keiner ablegen, aber eine kurze Abmeldung mit einer ungefähren Angabe der Dauer der Abwesenheiten wäre schon nicht schlecht. Ich war bis vor kurzem in dieser Runde hier noch abgemeldet (genauso wie drüben in Korsal), deswegen habe ich erst jetzt wieder Ingame gepostet.
« Letzte Änderung: 16.12.2011, 19:37:24 von Bardeid Dumein »

Niyall

  • Beiträge: 284
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #610 am: 24.12.2011, 10:55:09 »
Frohe Weihnachten! :)

Balder Lormass

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #611 am: 26.12.2011, 21:51:32 »
Danke, gleichfalls (nachträglich)! :)

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #612 am: 01.01.2012, 20:05:43 »
Ich habe so langsam starke Zweifel, ob diese Runde überhaupt noch fortgesetzt wird, aber ich melde mich mal halb bis Mitte Februar ab, da ich viel zu tun habe. Der SL kann gerne für mich eingespringen, wenn es einmal notwendig werden würde.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Immergrüne Oase
« Antwort #613 am: 01.01.2012, 21:00:44 »
Nun ist das neue Jahr bereits angebrochen und euer SL ist seit Ende November nicht mehr aktiv gewesen ...

Wie lange soll ich euch noch Zeit geben, bevor ich archiviere? Wollt ihr noch etwas warten?

Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Niyall

  • Beiträge: 284
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #614 am: 02.01.2012, 19:42:16 »
Naja, ein wenig (eine Woche?) können wir ja noch warten, immerhin ist ja gerade Weihnachten/Sylvester/Neujahr vorbeigegangen.

  • Drucken