• Drucken

Autor Thema: Immergrüne Oase  (Gelesen 52126 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #120 am: 27.06.2011, 13:05:35 »
Ok. :)

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #121 am: 27.06.2011, 13:43:46 »
So, ich wäre dann soweit um morgen starten zu können.
Falls ich noch etwas vergessen habe, gebt mir bitte Bescheid. Falls nicht, wünsche ich uns allen viel Spaß :)

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #122 am: 27.06.2011, 14:36:10 »
Ich hab noch eine Verständnisfrage... wenn man Bear's Endurance zaubert, bekommt man dann die zusätzlichen Trefferpunkte für die erhöhte Konstitution, oder (man verliert nachher natürlich auch wieder entsprechend viele TP)?

Ich frage nur wegen dieser Sache mit den permanenten Boni, weil da auch Trefferpunkte beistehen.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #123 am: 27.06.2011, 14:41:21 »
Constitution: Temporary increases to your Constitution score give you a bonus on your Fortitude saving throws. In addition, multiply your total Hit Dice by this bonus and add that amount to your current and total hit points. When the bonus ends, remove this total from your current and total hit points.
Nein, bekommst du ganz regulär. Genauso wie du bei Ability Damage Hit Points verlierst.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #124 am: 27.06.2011, 14:44:28 »
Ok.

Und noch etwas... ich habe gerade gesehen, dass wir alle "Guided" sind (und mittlerweile auch herausgefunden, warum :))... müsste das nicht auch auf Initiative zählen?

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #125 am: 27.06.2011, 15:22:38 »
Das war aber nicht unterstrichen :(
Verdammtes selektives lesen :(
Ja, hast du natürlich mit Recht. Nur der Guide ist leider nicht Guided.

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #126 am: 27.06.2011, 19:57:14 »
Ja, hast du natürlich mit Recht. Nur der Guide ist leider nicht Guided.

Naja, zumindest bekommt er all jene Boni von Natur aus.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #127 am: 27.06.2011, 21:35:26 »
Nehmt ihr im Lager Wasser aus euren persönlichen Reserven oder aus den Lagerreserven?

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #128 am: 27.06.2011, 22:28:12 »
Nehmt ihr im Lager Wasser aus euren persönlichen Reserven oder aus den Lagerreserven?

Nasi verwendet sein eigenes Wasser. Dürfen wir jetzt ingame posten oder sollen wir noch auf was warten?

edit: Ingame Tempus ist Praeteritum?
« Letzte Änderung: 27.06.2011, 22:29:22 von Nasi Raz'hadi »

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #129 am: 27.06.2011, 22:33:26 »
Nasi verwendet sein eigenes Wasser. Dürfen wir jetzt ingame posten oder sollen wir noch auf was warten?

edit: Ingame Tempus ist Praeteritum?
Ja, könnt ihr.
Ja, ich hoffe ich habe keine Zeitmischformen in meinen Post. Dürft ihr mich dann aber auch gerne drauf aufmerksam machen. 

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #130 am: 27.06.2011, 22:59:35 »
Nehmt ihr im Lager Wasser aus euren persönlichen Reserven oder aus den Lagerreserven?

Das erscheint mir zwar in Anbetracht der Lage nicht allzu klug zu sein, aber ich denke logischer ist es schon, dass Niyall die Lagerreserven verwendet (wer weiß, was noch für ein Notfall eintritt, wo man glücklich über die eigenen Reserven ist). :)

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #131 am: 27.06.2011, 23:52:03 »
Nehmt ihr im Lager Wasser aus euren persönlichen Reserven oder aus den Lagerreserven?

Achja  ich würde den Plan ausführen den Bag of Holding mit Wasser gefüllt zu haben, deswegen hab ich das Ding ja auch  :D
Achja  wie It geschrieben fange ich erst damit an aus meinem eigenen Vorrat zu trinken wenn die Leute krank werden. wäre ja sonst verschwendung von eigenen Vorräten  :wink:
« Letzte Änderung: 28.06.2011, 00:14:06 von Nashtar Selkorien »

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #132 am: 28.06.2011, 13:47:52 »
@ Dark Age

Da der Charakterthread für mich geschlossen ist, kannst du bei den TPs für mich 35 bei den Klassen-TP und 49 bei den Gesamt-TP eintragen? Im Status habe ich schon meine TP auf 49 angepasst nur im Charakterthread fehlen die 49 und die 35+14 Rechnung.

Ich habe heute ein paar Kopfschmerzen, versuche aber mal Ingame zu posten.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #133 am: 28.06.2011, 13:52:47 »
Erledigt und gute Besserung. Bei dem Dreckswetter kein Wunder!

@Juscho: Wann kann mit deinem Post - und dem Hintergrund - rechnen?
« Letzte Änderung: 28.06.2011, 14:21:11 von Dark Age »

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #134 am: 28.06.2011, 17:53:23 »
Es dürfen auch alle Spieler einen Zähigkeitswurf machen.

Generelle Frage: Soll ich sowas für euch würfeln, wenn die Konsequenzen unmittelbar relevant sind um das Spiel zu beschleunigen oder wollt ihr das lieber selbst?

  • Drucken