• Drucken

Autor Thema: Immergrüne Oase  (Gelesen 52118 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #300 am: 01.08.2011, 13:06:18 »
Beim nächsten mal erwähne bitte, was du machen willst bevor du würfelst (entweder in Topic oder am besten in dem nicht zu editierenden Würfelpost ;) )

Niyall: Es wäre nett wenn du noch einen Post für Nasi machen könntest, was er als (Bedinen) - Wüstenführer von den Phantom Stimmen/ Wüstengeistern hält.

Ansonsten sagt Bescheid wenn ich weiter schieben soll. Von meiner Seite her würde ich es auch begrüßen wenn ihr euch auch in Game unterhaltet - bisher habe ich das Gefühl dass jeder mit Jedem wenn überhaupt nur die nötigsten Worte wechselt.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #301 am: 01.08.2011, 13:32:42 »
Tja, gute Frage... was halten die Bedinen denn davon? :)

Sind sie für sie eher Stimme der Weisheit, denen sie gerne ein Opfer bringen, sofern es ihnen möglich ist, oder ignorieren sie sie eher?

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #302 am: 01.08.2011, 13:33:55 »
Ich versteh nicht ganz was du meinst ... hab doch topic erwähnt was valash macht, die ergebnisse in die fußnote gepackt mit beschreibung des skills/gegenstandes

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #303 am: 01.08.2011, 13:42:02 »
Ich denke er meint, dass Du in dem Würfelpost am besten dazuschreibst, welchen Gegenstand Du aktivierst. :)

Auch wenn es an der Stelle sicherlich recht offensichtlich ist, dass es der "Elementen Trotzen Zauberstab" ist.
« Letzte Änderung: 01.08.2011, 13:43:05 von Niyall »

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #304 am: 01.08.2011, 16:08:59 »
wie Niyall schon sagte, du sagtest nirgendswo was du aktivierst ;) Du hast ja 2 Stäbe - logisch ist es schon, im Kampf kann das aber durchaus - vor allem mit Schriftrollen oder ähnlichem - sehr viel mehr Optionen beinhalten.

Bedinen kennen die Wüstengeister. Manche Stämme halten sie für böse und meiden sie, während in manchen sogar eben diese Stimmen bei wichtigen Entscheidungen um Rat gefragt werden.
Da Nasi auf Magie und alte Ruinen nicht ganz so extrem bzw sogar als Wüstenführer mitkommt, würde ich sagen ist er ihnen möglicherweise aufgeschlossener.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #305 am: 02.08.2011, 09:41:23 »
Ok, dann poste ich heute nachmittag oder heute abend, sobald ich dazu komme, etwas. :)

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #306 am: 02.08.2011, 20:12:17 »
Falls Valash einmal die Wand nicht erfolgreich bedienen kann, kann sie ja zum Beispiel Bardeid für ihn bedienen oder ein anderer der Gruppe. Aber solange keine 1 gewürfelt wird, kann man ja auf der anderen Seite wiederum beliebig oft versuchen einen Gegenstand zu aktivieren.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #307 am: 03.08.2011, 14:32:51 »
Na, das klingt doch durchaus hilfreich. :)

Fällt noch jemandem eine clevere Frage ein? ;)

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #308 am: 05.08.2011, 19:40:54 »
Habe bis Montag wenig Zeit, aber von euch kommt ja auch nicht viel? Soll ich schon wieder schieben?

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #309 am: 05.08.2011, 20:18:43 »
Naja, ich dachte, vielleicht will ja noch jemand etwas fragen... :)

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #310 am: 07.08.2011, 03:07:38 »
Auch dazu muss ich wieder unseren Spielleiter fragen... :)

Weiß Nasi evtl. etwas über einen "Wächter"?

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #311 am: 07.08.2011, 09:55:17 »
Nein. Ein Wächter -weder für die Ruinen, dieses Gebiet noch für die Oase - ist keinem bekannt. Das hätte ich dann von mir aus schon erwähnt ;)

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #312 am: 07.08.2011, 10:51:11 »
Ok. :)

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #313 am: 07.08.2011, 18:11:53 »
So, bin wieder da, aber da ich noch recht müde bin und ja hier auch einiges nachzulesen habe, wird es wohl noch einen Moment dauern bis ich wieder posten kann. Sollte aber Montag oder Dienstag klappen. Ich danke schonmal Niyall für die Vertretung.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #314 am: 09.08.2011, 00:49:45 »
Ihr dürft alle einen Perception Check machen.

  • Drucken